Das hab ich auch (teilweise). Hat das nicht fast jeder hier?Onkel Donald hat geschrieben:Der Herr - pardon, die Frucht - über dir hat ein reizendes Adventure-Zitat in seiner Signatur...

Das hab ich auch (teilweise). Hat das nicht fast jeder hier?Onkel Donald hat geschrieben:Der Herr - pardon, die Frucht - über dir hat ein reizendes Adventure-Zitat in seiner Signatur...
Ich meinte ja nur, weil du gerade Adventure-Zitate vermisst hast...nufafitc hat geschrieben:Das hab ich auch (teilweise). Hat das nicht fast jeder hier?Onkel Donald hat geschrieben:Der Herr - pardon, die Frucht - über dir hat ein reizendes Adventure-Zitat in seiner Signatur...
Da gibt's aber auch noch so nen Knaller, den George ablässt vor dem Museum Crune (was leider NICHT in dem Director's Cut drin ist, warum auch immer, zumindest bei der DS-Version nicht).Onkel Donald hat geschrieben:Mein Liebling ist übrigens aus "Baphomets Fluch":
George: "Sie sprechen gut Englisch für eine Französin."
Nico: "Sie auch - für einen Amerikaner."
Ja, das ist großartig. Er sagt's aber leider auch nur einmal.nufafitc hat geschrieben:Genauen Wortlaut kenn ich nicht, aber ungefähr so:
George: "Ich könnte jetzt halsbrecherisch durch dieses Fenster dort springen und schreiend drinnen aufspringen... aber nö. Das wär blöd."
Ist ja herrlich - hab' ich trotz mehrerer Durchläufe nie zu hören gekriegt.nufafitc hat geschrieben:Genauen Wortlaut kenn ich nicht, aber ungefähr so:
George: "Ich könnte jetzt halsbrecherisch durch dieses Fenster dort springen und schreiend drinnen aufspringen... aber nö. Das wär blöd."
BF dürfte derzeit immer noch das Adventure mit dem elegantesten Humor sein. So einen geschmeidigen Witz habe ich bei keinem der vielen gewollt lustigen Adventures vorgefunden.Anke hat geschrieben:Gibt aber auch einfach einige wunderbare Zitate aus BF:
Musst du einfach mal beim Museum Crune links auf das Fenster des eigentlich für das Spiel nutzlosen Gebäudes klicken. Da scheint wohl dieser Essensgeruch rauszukommen, den der Wächter nicht so gern magOnkel Donald hat geschrieben:nufafitc hat geschrieben:
Genauen Wortlaut kenn ich nicht, aber ungefähr so:
Ist ja herrlich - hab' ich trotz mehrerer Durchläufe nie zu hören gekriegt.
Ja, und das Witzige ist ja, dass es eigentlich ne ernste Geschichte ist und zu den Mystery-Adventures zählt. Deshalb funktionieren auch so viele nicht, weil die keine wiedererkennbaren Charaktere oder einprägsame Sprüche haben.Onkel Donald hat geschrieben:BF dürfte derzeit immer noch das Adventure mit dem elegantesten Humor sein. So einen geschmeidigen Witz habe ich bei keinem der vielen gewollt lustigen Adventures vorgefunden.
Ja...da ist was wahres dran. Das ist so in etwa das gleiche Problem, welches auch gewollt lustige Comedy-Formate haben...egal ob 'Rita's Welt', 'Hausmeister Krause', dieser Müll mit Atze Schröder, ähnlicher Müll mit Kalle Pohl oder furchterregendes wie 'die dreisten Drei' (alles wahrscheinlich schon längst abgesetzt).Onkel Donald hat geschrieben: BF dürfte derzeit immer noch das Adventure mit dem elegantesten Humor sein. So einen geschmeidigen Witz habe ich bei keinem der vielen gewollt lustigen Adventures vorgefunden.
" Marge: I'll just have a cup of coffee.
Bartender: Beer, it is.
Marge: No, I said "coffee".
Bartender: "Beer"?
Marge: [slowly] Coff-ee.
Bartender: Be-er?
Marge: C -- O --
Bartender: B -- E --
"
"I want 10.000 tough guys, and I want 10.000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want them arranged: tough, tough, soft, tough, soft..."
""Like a Virgin" is all about a
girl who digs a guy with a big
dick. The whole song is a
metaphor for big dicks."
"Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher.Pussies glauben alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen was sie tun.
Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen.
Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden.Aber die Harten ficken auch Arschlöcher und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zu geschissen werden.
Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken.
Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken.Arschlöcher, die auf alles scheißen wollen.
Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das einzige was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist.Nur eine Pussy kann ihnen das klar machen.Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden.Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt."
Ist das "Groundhog Day" (Und täglich grüßt das Murmeltier)?randsturz hat geschrieben:"Willst Du hier kotzen oder willst Du im Auto kotzen?" - "Ich glaube .... beides."
tolles Zitat, toller Film