ääähm...ich paste mal was raus
Zitat Daniel
"Nichts gegen dich, aber du hast wirklich keine Ahnung. Wir haben größere Ziele. Komm doch mal in das Original Flood'n'Hack Chattingcenter, das von den Hacking EK-Machern aufgemacht wurde. Ich hab dich da noch nie gesehen, und du weisst, das wir jederzeit rausfidnen können wer jemand ist. Kommst du da nicht drauf oder was? Oh man, das schaff ich mit Hacking EK - Dos Version" ...
wir haben größere Ziele??? :-\ Würg!...oh mann der Daniel scheint ja tatsächlich n Spack zu sein!! ....was gehtn ab?...entweder es liegt daran, dass ich von "HACKEN" nix versteh, ...aber Daniel erinnert mich da ein wenig an den Film "Hackers"...in dem sich irgendwelche Kids irgendwo reinhacken ...und dann am Bilsschirm so lustige Hackermäßige Animationen zu sehen sind (so wie sich einer, der noch nie einen Computer bedient hat ...Hacking vorstellen würde)..... und auf blöd verwenden die auch immer so ganz spezielle Fachwörter, damits kompliziert klingt.....aber spätestens als der Hauptdarsteller des films sagte, er hätte so einen tollen Computer....der hätte sogar PCI Bus.....fand ich den Film zumindest lustig.
ne mal ernst....is da was dran? ...ich meine....versteht einer von euch was davon und kann mir erklären dasses Bullshit ist??? ich meine den ganzen Stuff hatter ja sicher nicht erfunden...die ganzen Vokabeln ("ein paar EK-hacks reinschneiden und gut is, Koordinatensystem bei bestimmten Koordinaten SFG-Fehler, HAcking-EK Version 3,verstellten Koordinaten auch in den Viren eingebaut")
vielleicht hat ja er die Umfrage auf adventure treff manipuliert...
(oh mist.....vielleicht hab ich ihn jetzt verärgert und ...er hackt sich in meine Waschmaschiene rein....und.. ach neee...er hat ja sowieso höhere Ziele...wahrscheinlich Banken und so.....hopp zeigen wir ihn an...vielleicht bekommen wir ne Belohnung)