Skandal: Umfrage sabotiert!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Skandal: Umfrage sabotiert!

Beitrag von Hans »

?Wie benutzt du keine?? Ulf gibt etwas verschämt zu: ?Na ja, sagen wir mal so, fast nie.? Nadine findet das verständlicherweise sehr heftig. Zwar gibt ihr Ulf da Recht, doch beharrt er darauf, dass die schönste Sache der Welt, mit Kondomen einfach ?scheiße? sei. Aber er betont, dass er sich regelmäßig testen lasse. Nadine kann sich kaum vorstellen, dass Frauen sich darauf einlassen, aber Ulf scheint diesbezüglich keine Probleme zu haben: ?Ich sag? den Frauen dann auch, dass ich sauber bin.?
Wie tiefsinnig.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ach du Scheiße.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=dasjan link=board=1;threadid=1311;start=30#msg17145 date=1054587657]
Ach du Scheiße.

Das Jan
[/quote]

Warum?

Ist doch eine gesunde Einstellung, kann ich nur unterstützen!

WEITER SO ULF!!!!!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Noch erschreckender finde ich, dass seine Lieblingszeitschrift Computer Bild ist. ::)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=max_power link=board=1;threadid=1311;start=30#msg17146 date=1054588733]
[quote author=dasjan link=board=1;threadid=1311;start=30#msg17145 date=1054587657]
Ach du Scheiße.

Das Jan
[/quote]

Warum?

Ist doch eine gesunde Einstellung, kann ich nur unterstützen!

WEITER SO ULF!!!!!
[/quote]

Naja Geschmäcker sind eben verschieden ich kann mich da nur DasJan anschliessen! :P
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=Hans link=board=1;threadid=1311;start=30#msg17151 date=1054617504]
Noch erschreckender finde ich, dass seine Lieblingszeitschrift Computer Bild ist. ::)
[/quote]

Erschrecken wuerde mich das nur, wenn ich ebenfalls Computer Bild lesen wuerde, damit habe ich aber nach der ersten Ausgabe (kostenlos auf der CeBIT) aufgehoert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Gut, dass ich nur gelegentlich mal die Computer Bild Spiele lese ... ;D aber mal im Ernst : Das wird doch eh wieder so eine Sache wie mit Zlatko und Jürgen (von denen ich sogar noch eine CD habe :o ) : Zwei Wochen bis zwei Monate Bekanntheit, dann gute Nacht ... na dann, viel Spaß, Ulf ... ;)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ach, du hattest auch die Erstausgabe von der CeBit? Muss mal gucken, ob ich die noch habe... ;)

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=MarkusD link=board=1;threadid=1311;start=30#msg17182 date=1054664740]
Das wird doch eh wieder so eine Sache wie mit Zlatko und Jürgen (von denen ich sogar noch eine CD habe :o ) : Zwei Wochen bis zwei Monate Bekanntheit, dann gute Nacht ... na dann, viel Spaß, Ulf ... ;)
[/quote]

Pfui, du hast eine CD von denen...

Habe irgendwann mal einen Bericht im Stern oder Spiegel über Zlatko gelesen. Er lebt in einer relativ kleinen Wohnung und ist arbeitslos. Ein guter Mann hatte ihm geraten, in kürzester Zeit soviel Geld wie nur möglich zu machen, was er dann auch versucht hat. Eigentlich wollte er sich davon eine Autowerkstatt kaufen, hat aber nicht gereicht.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

ach was....der Typ war doch die ganze Zeit im Fernsehen... kann doch ned sein, dass der dabei keinen Schotter gemacht hat

der is arbeitslos...weil sich der Zaster wahrscheinlich schon von alleine vermehrt....
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

Ich bezweifle, dass Zlatko ein guter Geschäftsmann ist... wahrscheinlich hat er ungefähr 0.5 % aller Einnahmen bekommen und die dann gleich auf den Kopf gehauen...
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Hm, meinst du das jetzt ernst?

Seine Gesangskarriere fand ja mit dem verbockten Grand Prix ein schnelles Ende und mit den Fernsehauftritten (was meinst du überhaupt, war doch höchstens bei TV Total und ab und zu in einer Talkshow) war es schon ein paar Wochen nach BB vorbei. Meinst du, dass er von den Einnahmen wirklich viel gesehen hat? Glaubst du nicht, das meiste haben RTL und endemol eingesackt?

Ich glaube, bei dem Artikel stand irgendwas von 100.000 DM, mit einem guten Job verdienst du das in weniger als drei Jahren - glaub ja nicht, er hätte sofort angefangen zu sparen...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ich glaub auch nicht, dass Zlatko besonders viel Kohle hat. Nur weil man ab und zu im Fernsehn ist, verdient man nicht gleich ne Menge. Der wird sicher auch viele Auftritte ohne Asche gemacht haben, nur um mal (wieder) im TV zu sein.

Das Jan
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Also ich hasse die typen ja alle darum gefällt mir noch immer das Lied wo der Zlatko verarscht wird, da da auch unser oberdoofi Anton aus Tirol,DJ Ötzi verarscht wird ;D

Aber Kohle machen die Idioten oder machten Sie sicher genug nur haben Sies warscheinlich auch gleich wieder rausgeworfen!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

für diese diskussion ist der offtopic bereich wohl besser....
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gesperrt