Noch mehr Fan-Adventures....
-
- Logik-Lord
Re:Noch mehr Fan-Adventures....
Hab was entdeckt, wovon ich bisher nix wusste.
Weiß jemand, was aus diesem Fanprojekt wurde? Scheint´s ja keine Info´s mehr drüber zu geben...
(Die Demo hab ich noch nicht zum laufen bekommen...)
http://www.indyjones.de/spiele/erbe_der ... r_zeit.htm
Weiß jemand, was aus diesem Fanprojekt wurde? Scheint´s ja keine Info´s mehr drüber zu geben...
(Die Demo hab ich noch nicht zum laufen bekommen...)
http://www.indyjones.de/spiele/erbe_der ... r_zeit.htm
- Sierrafan
- Rätselmeister
Interssant, ja! Demo läuft bei Mir, Indy ruckelt ein wenig aber sonst nicht schlecht gemacht, was wurde aus diesem Teil wer weiss da mehr?
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- DasJan
- Adventure-Treff
Da kommt nichts mehr. Das war soviel ich weiß das Test-Spiel von der Adventure-Engine, die Masterton entwickelt hat. Die war (unter anderem) für das Zak2Project gedacht, ist dann aber eingegangen.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sierrafan
- Rätselmeister
Schade da wär echt Potential drinnen gewessen! :'(
Ein Teufelskreis!
- max_power
- Zombiepirat
Das erinnert mich an das Larry 4 Projekt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- basti007
- Adventure-Treff
hab gerade mit mario gesprochen, der seit ein paar jahren ja schon an "The Dig 2" bastelt, das ich schon seit einiger Zeit verfolge. Einige Screenshots sehen ganz gut aus, die TK Soft Seite von ihm ist aber seit ein paar monaten down. Das Projekt ist aber nicht, wie erst angenommen, eingestellt!! Er würde sich aber über Mithilfe freuen - naja, ohne eigene Webpage wird's da derzeit schwierig. ich mach für ihn vielleicht demnächst mal n'en newspost eintrag und trag sein adventure dann doch bei uns ein (nachdem wie gesagt, echt noch daran gearbeitet wird!)
@jan: hast du den screenshot für oracle schon gekriegt?
edit: sehe, er ist ja schon da .... (gibt derzeit leider keine anderen offiziellen)...
@jan: hast du den screenshot für oracle schon gekriegt?
edit: sehe, er ist ja schon da .... (gibt derzeit leider keine anderen offiziellen)...
Web: Weblog
- max_power
- Zombiepirat
Er kann das Adventure auch gerne bei http://www.fanadventures.de eintragen. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Tastatursteuerer
Apropros Indy-Fangames…
Indiana Jones and the Spear of Destiny
(Hab’s allerdings nicht zum Laufen bekommen)
Indiana Jones and the Spear of Destiny
(Hab’s allerdings nicht zum Laufen bekommen)
- Sierrafan
- Rätselmeister
Ja das Demo hab ich schon durchgespielt ist auch nicht schlecht gemacht nur ob das jemals fertig wird?
Versteh nicht warum Ihr die Demos nicht zum Laufen bringt ?
Versteh nicht warum Ihr die Demos nicht zum Laufen bringt ?
Ein Teufelskreis!
- Lebostein
- Logik-Lord
Habs auch mal getestet und es funktionierte. Leider scheint die Demo nur einen Raum zu beinhalten (oder ich stell mich dumm an). Wie bist du denn weitergekommen @Sierrafan? "Durchgespielt" klingt doch irgendwie mehr als ein Raum 

- Sierrafan
- Rätselmeister
Ja sind mehr Räume! HAst Du schon die Kokosnuss vom Baum geholt? (mit der Peitsche!) im Gebüsch gibts auch was zu holen und damit kannst Du dann auf die Pyramide gehen (Raum oben und einige Sachen machen!) In den Kisten ist auch brauchbares Material!

Ein Teufelskreis!
- Lebostein
- Logik-Lord
ah! Ich hab den pixelgroßen Eingang der Pyramide glatt übersehen....
Hi!
Was mich irgendwie in letzter Zeit nervt ist, dass es irgendwie zwanzigtausend deutsche Fan-Projekte gibt mit Grafikern, von denen ich als kleiner Developer nur träumen kann (die Websites, Concept arts und die Screenshots sind wahnsinnig gut), aber trotzdem wird kein Spiel zu Ende geführt.
Das find ich irgendwie Schade.
deepgames
Was mich irgendwie in letzter Zeit nervt ist, dass es irgendwie zwanzigtausend deutsche Fan-Projekte gibt mit Grafikern, von denen ich als kleiner Developer nur träumen kann (die Websites, Concept arts und die Screenshots sind wahnsinnig gut), aber trotzdem wird kein Spiel zu Ende geführt.
Das find ich irgendwie Schade.
deepgames
- Sierrafan
- Rätselmeister
Ja is schon sehr schade! Es werden wirklich wenige Fangames wirklich beendet, aber wenn der Grossteil der beendeten Games dafür besser wird ist das ja auch ne schöne Entschädigung!
KLASSE statt MASSE!
KLASSE statt MASSE!

Ein Teufelskreis!
- max_power
- Zombiepirat
Ich finde es gut, dass sie nicht beendet werden. Was nuetzt dir denn ein Fanadventure, das nur wenige Minuten lang ist? Lass sie doch ihr Spiel erstmal fertig machen und dann das Projekt beenden.
Okok, ich habe dich absichtlich falsch verstanden. Aber es ist ja nicht so, dass die Adventures alle abgebrochen werden. Es dauert halt sehr lange, wenn man als Fan / Hobby ein Adventure auf hohem Niveau erstellen will. Eine Firma braucht auch ein oder zwei Jahre, bis ihr Adventure fertig ist, wie soll dann ein kleines Team, das damit kein Geld verdient in derselben oder kuerzeren Zeit ein ebenbuertiges Spiel erstellen?
Natuerlich ist es auch oefter so, dass man von dem Projekt nach den ersten Grafiken nichts mehr hoert, die haben dann evtl. eingesehen, dass sie das einfach nicht schaffen koennen. Ihr vorhandenes MAterial reicht halt nicht fuer ein Spiel.
Okok, ich habe dich absichtlich falsch verstanden. Aber es ist ja nicht so, dass die Adventures alle abgebrochen werden. Es dauert halt sehr lange, wenn man als Fan / Hobby ein Adventure auf hohem Niveau erstellen will. Eine Firma braucht auch ein oder zwei Jahre, bis ihr Adventure fertig ist, wie soll dann ein kleines Team, das damit kein Geld verdient in derselben oder kuerzeren Zeit ein ebenbuertiges Spiel erstellen?
Natuerlich ist es auch oefter so, dass man von dem Projekt nach den ersten Grafiken nichts mehr hoert, die haben dann evtl. eingesehen, dass sie das einfach nicht schaffen koennen. Ihr vorhandenes MAterial reicht halt nicht fuer ein Spiel.