Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von MarTenG »

Na eine besonders kleine Kammer, quasi "Schweinkram für masochistische Klaustrophobiker" ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

MarTenG hat geschrieben:Na eine besonders kleine Kammer, quasi "Schweinkram für masochistische Klaustrophobiker" ;)
Na Gott sei Dank - ich befürchtete schon wieder etwas mit Katholiken... oder mit Kachelmann... :wink: *ducktundwech*
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Hervorragende Filmsammlung. Habe ein vergleichbar großes Sortiment. Das Platzproblem wurde bei mir anders anders gelöst. Die Hüllen, sofern sie nicht aus Pappe oder anderen schönen Designs bestehen, habe ich weggeschmissen oder verschenkt und die darin befindlichen Cover lager ich fein säuberlich in einem Karton im Keller. Das ganze Zeug verteilt sich nun schön unaufdringlich und konzentriert in großen CD-Mappen. Falls ich mal einen Film wieder verkaufen möchte, hole ich das entsprechende Booklet aus dem Keller. Problem gelöst. Übrigens findet man so viel schneller den gewünschten Film und erspart sich das ständige aus der Hülle drücken und somit den Verschleiß.
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Habe jetzt mal einen eigenständigen Thread zum Thema Sammlungen erstellt:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =6&t=16912
Da gibt's auch neue Bilder (von der mehr oder weniger alten Sammlung), und vielleicht kann man sich da weiter austauschen, bevor das hier wirklich Überhand nimmt ;).

An dieser Stelle dann auch noch ein weiteres Profilbild, aufgenommen in der Berliner Straßenbahn zur Berlinale-Zeit:
Bild
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Schaut wegen der Belohnung wie ein Steckbrief aus. :D
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Genau ;). Spontane Schnappschüsse sind immer die besten. Aber 600 Euro? Das ist schon ein bisschen wenig. Mal schaun, wie mein Wert gestiegen ist, wenn ich wieder mal in Berlin bin :D .

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Von wem gibts 600 €?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Da steht übrigens "bis zu...", :wink: 600,00 sind nichtmal sicher, :lol: und ich denke, wenn ich mich recht erinnere, es geht um Zeugen bei Vandalismus in den öffentlichen Verkehrsmitteln, oder?
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Ja, stimmt, das hat wohl mit Vandalismus zu tun, also viel ist der Bahn das wohl nicht wert :D . Aber wer spricht von Zeugen? Da bleiben keine übrig... wenn schon vandaliert wird, dann aber richtig :twisted: .

countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Das ist eine Ausschreibung der Bahn. Die 600 Euro gibts als Prämie für eine funktionstüchtige Klimaanlage oberhalb von 32°C. :D
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Bestimmt nicht in der Berliner Straßenbahn. :mrgreen:
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Ein Wanted-Foto.... 600€ tot oder lebendig? Pass mal auf, dass auf Monkeys Island nicht Jagd auf dich gemacht wird ;)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

nufafitc hat geschrieben:Ja, stimmt, das hat wohl mit Vandalismus zu tun, also viel ist der Bahn das wohl nicht wert :D.
Hrhr, jetzt mache ich mich wieder zum Feind der Bahn. (bin ich eh schon) :twisted: Aber für den "Vandalismus", den die Bahn die ganze Zeit an den Kunden ausübt sollte man viel viel mehr verlangen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

neue Anti-Rapunzel-Matte....
DSC00494.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Yay for gestreifte Shirts. Seh ich da Tattoos?
Seh ich überhaupt nicht ein.
Antworten