Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

leider..... :cry:
zum Glück hab ich Tabletten mit falls es allzu schlimm wird..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bin müde seit 3 Tagen und hab zu wenig geschlafen..Durfte heut zur Wiener Gebietskrankenkassa, Post, Bank, Blumenladen mich abhetzen und treff ne Freundin heute abend.
Morgen darf ich netterweise in aller Herrgotts Frühe von jemanden eine Kamera in Empfang nehmen die ich dann einer Freudin weitergeben die am Sa verreist-.-
Wieso komm ich mir grad im Momeht wie Sternchen für alles vor Jeder springt und hüpft mir auf meinen Nervenkostüm rum und fragt sich nicht ansatzweise wie es mir geht..ICH WILL ENDLICH MAL ZEIT FÜR MICH! :x
....so das musste mal raus.. :lol:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Boah, diese verdammten Bauarbeiten...
Zwischen sieben und acht fangen sie an und machen so lange rum, bis ich aufgebe und aufstehe und dann machen sie plötzlich keinen Lärm mehr und ich sitze hier total übermüdet. Verdammt, ich habe für so einen Scheiß wenig Zeit und gar keine Nerven, vor allem bin ich nach einer Woche mit ständig nur fünf Stunden Schlaf ziemlich ausgelaugt und wenig arbeitsfähig. Aber was soll ich machen, ich schlafe einfach nicht eher ein...
Meine Mitbewohner haben's richtig gemacht und sind bei ihren Eltern, ich kann hier leider nicht weg. :cry:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben: Meine Mitbewohner haben's richtig gemacht und sind bei ihren Eltern, ich kann hier leider nicht weg. :cry:
Billig-Zelt gekauft und ab auf die nächste Wiese? :wink:

*mitleidigkuck*

Ich bin mittlerweile auch ziemlich allergisch gegen Lärm geworden.
Irgendwann ziehe ich in ein Ei. *g
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hatte ich auch mal. Am ersten Tag meines Urlaub haben die die Straße vor'm Haus aufgerissen und 3 Woche lang dran gebastelt.

Kann Dich gut verstehen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zuerst liess sich mein icq starten die gesamte Liste mit Nummern weg :shock: dann auf einmal Server connection error..gehts nur mit derzeit so oder hat momentan noch anders wer Probleme mit icq?

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

hmm ,gut ,ich bin schonmal nicht der einzige :D 8) ...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

*beruhigt sei*

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

nur hab ich jetzt keine ahnung wie ich wieder an alle nummern komme :shock: :? :cry: ...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:nur hab ich jetzt keine ahnung wie ich wieder an alle nummern komme :shock: :? :cry: ...
Die Menschen mit den wichtigen Nummern werden sich schon wieder melden. ;) Mein ICQ geht übrigens, hab's aber auch eben erst angestellt.
creeping death

Beitrag von creeping death »

hmm ,hast du Lite oder pro ???
ich schätz mal letzteres :wink: ,und sternchen ???

btw, bei mir geht noch immer nix... :cry: ,das lite steht prolly für "geht l(e)i(ch)te(r) kaputt.... :twisted: "
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich habe ICQ 3.2 für Mac und GAIM auf dem PC, aber ich hätte wenn auch eher auf einen Server-Fehler getippt, echt ärgerlich, ihr habt mein Mitgefühl. :)
Ich selbst bin übrigens gerade deutlich besser drauf, vor allem, da jetzt Wochenende ist, was bedeutet, dass niemand mehr Lärm macht. *Luftsprung* :D
creeping death

Beitrag von creeping death »

na dann mal ab in die heia ,du musst ja schließlich wieder viiiiiel schlaf aufholen... :wink: :D
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

max_power hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:nur hab ich jetzt keine ahnung wie ich wieder an alle nummern komme :shock: :? :cry: ...
Die Menschen mit den wichtigen Nummern werden sich schon wieder melden. ;) Mein ICQ geht übrigens, hab's aber auch eben erst angestellt.
Verräter!
-.-neeein spass beiseite..-.-wieso geht deines als einziges???-.-nicht verstehen tut-.- :roll:

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hm, speichert ICQ die Kontakt ausschließlich auf dem Server, und nicht auch noch lokal?
Naja, ich benutze Miranda IM, schön schlank und schnell.
Antworten