Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

@basti:

Ein Mann mit Bart sollte nicht ins Feuer blasen. :P

Ich dachte, das mit dem Nacktjodeln machen wir erst bei der nächsten Tour? :wink:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Wenn Du wüsstest, wieviel Erfahrung ich mit brennenden Barthaaren hab. ;)
Ich könnte sie mir aber auch einfach wieder abrasieren, dann ist das mit dem Blasen ja kein Problem mehr. :P

Ich hab nach Abspringern definitiv noch einen Platz im Auto frei. Braucht wer noch ne Fahrgelegenheit? Für dich macht Bahn ja vermutlich weiterhin mehr Sinn, cat?

Nacktjodeln - ist dann für Schloß Neuschwanstein auf der Marienbrücke aufgehoben. Ich mime Gabriel. Oder noch besser - ich fotografiere Euch vom Schloß aus.
Web: Weblog
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

:-$ !
Nicht, daß wir am Ende noch die Illusion jener zerstören, die glauben, im Adventure-Treff geht´s wirklich um PC-Spiele! :lol:

Wegen Fahrt im Auto:
Ja, Bahn bietet sich an, da ich vorher noch in der Nähe vom Bahnhof frühstücken bin. Aber danke! :)

Bild

EDIT: Wow, 3x sechs!!! Bitte, liebe Admins, stoppt meinen Beitragszähler ab hier! Ich verzichte freiwillig auf weitere Sternchen :mrgreen:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von BENDET »

Wie war das nochmal mit dem Niveau? :-k ;-)

Obwohl, dreimal Sex wär jetzt auch nicht schlecht... :-"
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

basti007 hat geschrieben:Ich hab nach Abspringern definitiv noch einen Platz im Auto frei.
Also mit "Abspringen" wirst du hoffentlich nicht mich meinen. Ich bin schließlich trotz mächtigem Aufbäumen erbärmlich weggebrochen... :wink:

Wünsche euch sehr sehr viel Spaß und beim nächsten Mal kann ich hoffentlich wieder mit von der Partie sein!

Eigentlich hätte das jetzt eine PN werden soll, aber da ich keine Geheimnisse ausplaudere, lasse ich es jetzt einfach mal stehen. Die Umnachtung... *zerknirscht zurück ins Bett kriecht*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Also, du bist mir ja praktisch halb verkokelt. Nein, es gab noch andere Abspringer, wie es halt immer so ist. Nachdem es heute wohl kein Aufwärmen gibt, sehe ich das richtig: Wir treffen uns alle morgen, righty right?

Übrigens: http://uploads.gruen-wald.de/alpamare.pdf - vielleicht hilft das dem ein oder anderen!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich bin schon gemütlich in meinem Hotel angekommen und sortiere gerade die Dinge für morgen vor sich hin. Falls mir also heute Abend noch jemand die Zeit vertreiben will ... ;-)...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

BENDET hat geschrieben:Ich bin schon gemütlich in meinem Hotel angekommen und sortiere gerade die Dinge für morgen vor sich hin. Falls mir also heute Abend noch jemand die Zeit vertreiben will ... ;-)...
Du meinst wohl MIT dir vertreiben. :twisted:

Btw viel Spaß Morgen. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ich hab hier die Rodelkufen geschliffen und gewachst, eine Mütze besorgt und Badesachen eingepackt.... ich bin bereit ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

*zensiert, bevor meine Mitmenschen unnötig und unbegründet Angst bekommen* ;-)
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Ich hab meine Klamotten auch schon fast zusammen, leider hab ich bemerkt, daß ich meine Mütze noch im Keller suchen muß. Bock zu: wenig sehr.
George Orwell
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ich bin endlich von der Arbeit heimgekommen und komme nun endlich auch dazu, noch schnell Zeug zusammen zu werfen. :-) Die Rodel sind im Auto verfrachtet, den letzten Leuten habe ich einen Autoplatz besorgt (wir werden also wohl noch mehr). Der Kamerakku wird geladen, das Navi vorprogrammiert. Diesmal bin ich echt spät dran mit dem vorbereiten. :-) Außerdem hab ich Feuerwerkskörper besorgt :-", Schampus, und (Loma!!) sogar Wein. Und Bier. Und Knabberein. Und Pizza. Und Pommes. Und Obst. Und so Zeug... Ich zünde zur Feier des Tages um Mitternacht vor meiner Wohnung das Feuerwerk - wer also da noch dabei sein will... ;) Ob meine kleine Wohnung in der Lage ist, danach noch Leute aufzunehmen, hängt von der Menge der Teilnehmer ab. Ich hoffe ernsthaft, da will nicht mehr jeder dabei sein. :D Um Mitternacht stoße ich mit Euch auf etwas an.

Edit: Cat, das war's mit 666.
Schrödinger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Schrödinger »

Pardon, ich vergass vor lauter Tour de France zu schreiben, dass ich bei der Rodeltour dabei bin, wie cat.greeny richtig vermutet hat.

Temperaturen, die mehr als 250 Grad über dem absoluten Nullpunkt liegen, sind ja eigentlich noch ok. :twisted:
Algernon: Why is it that at a bachelor's establishment the servants invariably drink the champagne? I ask merely for information.
Lane: I attribute it to the superior quality of the wine, sir. I have often observed that in married households the champagne is rarely of a first-rate brand.
Algernon: Good Heavens! Is marriage so demoralizing as that?
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Bin wieder im Lande. Es war &%$§-kalt, aber egal! Das war mal mehr als fun!!! :D

Allein der Aufstieg hat uns echt eingeheizt, dann gab es oben etliche Glühweine (ich weiß, Du bereust es spätestens jetzt, Loma... sorry, ich wollte nicht in die Wunde hauen. Deswegen hab ich einfach gleich einen für Dich mitgetrunken :) )
Na, und zu guter Letzt gab es noch das Kamikaze-Rodeln. Ich bin ja froh, daß Basti uns bis zuletzt verschwiegen hat, daß es sich um eine schwarze Piste handelt.
Aufgrund mangelnder Rodel-Erfahrung sind etliche Leute in mich reingefahren und ich hab jetzt ziemlich viele blaue Flecken am ganzen Körper. Aber Spaß hat´s gemacht! Das Rodeln, nicht die Unfälle, meine ich.

Und dewegen kann ich wieder aus vollem Herzen nur eines sagen: Mei, war das wieder scheeeeeee :D

EDIT + Gerüchteküche + Captain Obvious : Ich glaub, wir haben heute Nacht ein Geburtstagskind :-"
George Orwell
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

War soweit wieder ein sehr schönes Wochenende, an welchem man sich wieder mal total bei Erklimmen der höchsten Gipfel verausgaben, beim Hinabrodeln seinen Adrenalinhaushalt auffrischen und beim toben und entspannen im Spaßbad die letzten Kraftreserven verpulvern konnte, um dann gemütlich chillend bei Basti auf der Couch zu sitzen und in seinen Tag hineinzufeiern, während er immer noch energetisch und hibbelig um einen herumwuselt.
Kurzum, wieder ein genialer Ausflug der jede Mühen und jeden Aufwand wert war. Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf den nächsten Ausflug ;-).
Antworten