War mehr eine Gemeinschaftsproduktion meiner Freundin und mir. Na ja, die Hauptarbeit hat die Sonne und der Horizont gemacht.kefir hat geschrieben:Haste das selbst aufgenommen?
Eure fotografischen "Künste"
- Mic
- Adventure-Gott

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- DasJan
- Adventure-Treff

- Profi-Abenteurer

Ist aber wirklich ein schöner Hund. Die nennt man, glaube ich, Border Collie. Stimmts, hangmansjoke82?!? So einen hätte ich auch gerne. Mir fehlt leider nur die Zeit, da ich ja den ganzen Tag leider arbeiten muss und meine Freundin sich auch nicht drum kümmern könnte.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister

DAS sieht ja hammermäßig aus Mic! Man muß halt auch genau die richtige Zeit und Stimmung erwischen...und dann auch noch die Cam bereit halten! Das ist nicht immer leicht!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister

@Bobbin_78: Danke, ja es ist ein Border, aber kein reinrassiger. Da hat sich nämlich noch ein bisschen Spitz mit reingeschlichen und deshalb kann mein Hund auch manchmal etwas giftig sein. Ist auf jeden Fall gut gegen Zeugen Jehovas
Jetzt sieht er auch wieder so aus wie auf dem Bild, denn bis gestern musste er eine Halskrause tragen, da er sich am hinteren Lauf verletzt hatte.
Jetzt sieht er auch wieder so aus wie auf dem Bild, denn bis gestern musste er eine Halskrause tragen, da er sich am hinteren Lauf verletzt hatte.
Wissen ist Nacht!
- Owl
- Tastatursteuerer

Super!!!! Ist er das blöde Ding endlich los! Na dann kann er ja jetzt wieder richtig geknuddelt werden 
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- hangmansjoke82
- Rätselmeister

- kefir
- Logik-Lord

- Rätselmeister

- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat

- Rätselmeister

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

- Rätselmeister

Bei den Bildern ging es mir hauptsächlich um das Nacht-Feeling und die Lichteinflüsse!

Bei den Bildern ging es mir hauptsächlich um das Nacht-Feeling und die Lichteinflüsse!

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- hangmansjoke82
- Rätselmeister

Also mich hat eher das Gesamtbild beeindruckt, nicht nur der Baum an sich. Die angesprochene HDR-Atmosphäre entsteht für mich im Gesamten, nicht durch einzelne ElementeBENDET hat geschrieben:Hmmm, ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Baum habt. Ich finde die Steine viel beeindruckender...
Wissen ist Nacht!
- TheRock
- Rätselmeister