Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
-
- Süßwasserpirat
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Neu: Panchita Chepas
https://www.indiegogo.com/projects/panc ... s/x/714275
https://www.indiegogo.com/projects/panc ... s/x/714275
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

- k0SH
- Zombiepirat
Zwei neue Spiele aufgenommen:
Adventure-nah:
Karma. Incarnation 1 , Direkt-Link
$35.000 Ziel bis 03.August
-> Achtung: Flexible Funding!
und
Panchito Chepas , Direkt-Link
€6.000 Ziel bis 29.August
-> Achtung: Episodisch!
Ersteres hat was von Botanicula:

Letzteres hat das Team netten Humor, z.B.:

Wenn es bei Karma kein Flexibler Zielbetrag wäre, hätte ich alleine schon wegen dem crazy musician - John Kukaryamba - am Ende im pitch video ein paar $ reingeschmissen
Adventure-nah:
Karma. Incarnation 1 , Direkt-Link
$35.000 Ziel bis 03.August
-> Achtung: Flexible Funding!
und
Panchito Chepas , Direkt-Link
€6.000 Ziel bis 29.August
-> Achtung: Episodisch!
Ersteres hat was von Botanicula:

Letzteres hat das Team netten Humor, z.B.:

Wenn es bei Karma kein Flexibler Zielbetrag wäre, hätte ich alleine schon wegen dem crazy musician - John Kukaryamba - am Ende im pitch video ein paar $ reingeschmissen

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Innovativ, DRM-frei und schon finanziert. Liegt wohl daran, dass es eher kein Adventure ist:
https://www.kickstarter.com/projects/32 ... tato-salad
-
- Riesiger Roboteraffe
Beste!!!! Der Beste Kickstarter. Warum kommt man nicht selbst auf so ne Idee?
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
-
- Süßwasserpirat
Neu: Adventures of Frederik Ceppo
https://www.indiegogo.com/projects/adve ... 14275#home
https://www.indiegogo.com/projects/adve ... 14275#home
Es El Pollo Diablo 

- Sven
- Zombiepirat
Das mit dem Kartoffelsalat habe ich am Samstag schon im DFA Chat gesehen. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Cohen
- Adventure-Treff
"Where are you located? I would totally come to this party if I was close!Strategy hat geschrieben:Innovativ, DRM-frei und schon finanziert. Liegt wohl daran, dass es eher kein Adventure ist:
Columbus, Ohio! If we hit $3000, the whole internet is invited!"
Das kann aber böse ausgehen.

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Sven
- Zombiepirat
Facebook-Party extreme? 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Süßwasserpirat
Neu: Subject 13
https://www.kickstarter.com/projects/19 ... ul-cuisset
https://www.kickstarter.com/projects/19 ... ul-cuisset
Es El Pollo Diablo 

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Cohen hat geschrieben:Das kann aber böse ausgehen.Strategy hat geschrieben: "Where are you located? I would totally come to this party if I was close!
Columbus, Ohio! If we hit $3000, the whole internet is invited!"
Ich war da mal. Kann nur sagen: das ganze Internet passt da locker rein, will aber ganz sicher nicht, weil zu langweilig.

- Cohen
- Adventure-Treff
Eigentlich sollten die Kickstarter-Unterstützer von "Quest for Infamy" eine E-Mail vom Humble-Store bekommen, sobald das Spiel dort freigeschaltet ist.
Die E-Mail habe ich zwar nicht bekommen, aber es ist jetzt trotzdem in meinem Humble-Account. Also schaut am besten nach, auch wenn die E-Mail noch fehlt.
Es gibt einen Steam-Key sowie eine DRM-freie Version als Direkt-Download. Sogar ein prall gefüllter Soundtrack (98 MP3s, insgesamt über 2 Stunden Spielzeit) war dabei, obwohl es gar nicht meiner Pledge-Stufe entsprach.
Da muss ich wohl später noch die iPad-Version nachkaufen, um das wieder gutzumachen.
Die E-Mail habe ich zwar nicht bekommen, aber es ist jetzt trotzdem in meinem Humble-Account. Also schaut am besten nach, auch wenn die E-Mail noch fehlt.
Es gibt einen Steam-Key sowie eine DRM-freie Version als Direkt-Download. Sogar ein prall gefüllter Soundtrack (98 MP3s, insgesamt über 2 Stunden Spielzeit) war dabei, obwohl es gar nicht meiner Pledge-Stufe entsprach.

Da muss ich wohl später noch die iPad-Version nachkaufen, um das wieder gutzumachen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- k0SH
- Zombiepirat
Updates der ganzen neuen Projekte am Wochenende...
und dann endlich Hand anlegen an QfI
und dann endlich Hand anlegen an QfI
.
.
.
.
.
- Rissa
- Süßwasserpirat
Bulb Boy
"Bulb Boy will be a 2D point & click horror adventure about a boy with a glowing head (alright, it's a bulb...) inspired by Machinarium and Gobliiins."
"Bulb Boy will be a 2D point & click horror adventure about a boy with a glowing head (alright, it's a bulb...) inspired by Machinarium and Gobliiins."
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Cohen
- Adventure-Treff
Ich habe mal die ersten voraussichtlichen Termine angepasst:
Shadowgate 1 Monat früher als von mir erwartet (soll im August erscheinen), Jason the Greek 2 Monate später (Februar 2015 wird im neusten Update unverbindlich genannt):

Shadowgate 1 Monat früher als von mir erwartet (soll im August erscheinen), Jason the Greek 2 Monate später (Februar 2015 wird im neusten Update unverbindlich genannt):