Das Jan
Mitgliedergalerie
- DasJan
- Adventure-Treff

- Rätselmeister

- Grappa11
- Adventure-Treff

Bevor der Thread wieder einschläft mache ich mal 'ne Ausnahme und lade mal ausnahmsweise ein Bild von mir hoch. Sieht ein bißchen komisch aus, da selbstgemacht. Es gibt doch tatsächlich Leute die meinen ich würde zu wenig essen

normalweise habe ich übrigens nicht soviel Gel im Haar, ist nur bereits ein paar Tage alt und ich war noch nicht beim Frisör
ach so und das war irgendwann spät nachts, deshalb sehe ich vielleicht ein bißcehn käsig aus. 

normalweise habe ich übrigens nicht soviel Gel im Haar, ist nur bereits ein paar Tage alt und ich war noch nicht beim Frisör
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- max_power
- Zombiepirat

Du meinst das Foto und nicht das Gel, oder?Grappa11 hat geschrieben:normalweise habe ich übrigens nicht soviel Gel im Haar, ist nur bereits ein paar Tage alt
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister

-
creeping deathaaa
- Adventure-Gott

- Grappa11
- Adventure-Treff

wer weißmax_power hat geschrieben:Du meinst das Foto und nicht das Gel, oder?Grappa11 hat geschrieben:normalweise habe ich übrigens nicht soviel Gel im Haar, ist nur bereits ein paar Tage alt
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- LAF
- Oldschool RPG King

- max_power
- Zombiepirat

Kein Victory-Zeichen, kein Alkohol und keine Bauchtasche. Wie langweilig. 
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- LAF
- Oldschool RPG King

- Molly & Sinclair
- Rätselmeister

- LAF
- Oldschool RPG King

-
Anonymous1
Noch ein weiteres Bild zum Todlachen.
Bevor ich aber dieses Bild so zeige (obwohl ihr es schon gleich vornerein sieht!), gibt es dazu zwei Anlässe:
1. Es dient zur Feier der Veröffentlichung von der Demo zu Indiana Jones and the Fountain of Youth.
2. Ich werde nächste Woche an einer Expedition in Prag teilnehmen (auch Klassenfahrt genannt!).
Und noch was spezielles oben drauf: Diesmal habe ich ein Bild ohne Sonnenbrille gemacht!
Hier nun mein wahres Gesicht:

HOWDY PARTNER!!!
Bevor ich aber dieses Bild so zeige (obwohl ihr es schon gleich vornerein sieht!), gibt es dazu zwei Anlässe:
1. Es dient zur Feier der Veröffentlichung von der Demo zu Indiana Jones and the Fountain of Youth.
2. Ich werde nächste Woche an einer Expedition in Prag teilnehmen (auch Klassenfahrt genannt!).
Und noch was spezielles oben drauf: Diesmal habe ich ein Bild ohne Sonnenbrille gemacht!
Hier nun mein wahres Gesicht:

HOWDY PARTNER!!!