A Vampyre Story :)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
perfektopheles

Re: A Vampyre Story :)

Beitrag von perfektopheles »

realchris hat geschrieben:@brush bezüglich blumenkasten. weil man damit z.b. als hobbygärtner düngen kann.
auf den kanaren wird beispielsweise der nährstoff aus der vulkanasche für den anbau von wein verwendet. in südamerika werden ganze wälder niedergebrannt, weil die asche so viele nährstoffe hat. dieses rätsel habe ich übrigens sofort auf verdacht gelöst. als ich den blumenkasten sah, hab ich sofort die urne darauf angewendet, ohne zu wissen wofür ich das später brauchen könnte. und das es sich dabei um blumenzwiebeln der atropa belladonna (ich wusste, dass belladonna tollkirsche heißt) handelt, sagt dir doch froderik, wenn du ihn darauf anwendest
also ein mehr als logisches rätsel.

Mist! Wieso funktioniert dieser Spoiler nicht?
Komisch, im Quote funktioniert der.

Belladonna, weil sich Frauen das früher in die Augen gespritzt haben, um größere Pupillen zu bekommen? Da war doch was in Wissen macht Ah!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

(...)
Zuletzt geändert von realchris am 19.10.2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hat eigentlich einer der CE-Besitzer das Puzzle gemacht? Ich habe es gemacht. :D Mal was anderes äh ich meine: Leute es gibt auch Puzzle außerhalb von Adventures bzw PCs: ;)

Bild
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Witch
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Witch »

Ich habs auch gepuzzelt. Allerdings war es etwas doof gestanzt.

Irgendwie haben die an allen Ecken und Enden gespart #-o
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Wenn man dass hier alles so liest, ...Figuren hässlich...Puzzle billig... usw. dann war es hoffentlich eine gute Entscheidung, die normale Version zu wählen. Lediglich der Soundtrack hätte mich gereizt. Aber meistens war es ja so, dass der Hersteller irgendwann die Musik sowieso zum kostenlosen Download anbietet, mal abwarten...

Ist das denn überhaupt ein richtiger Soundtrack (abspielbare CD mit Hülle usw.) oder liegen da einfach ein paar mp3s mit auf der Spiele-DVD rum?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ist eine Audio-CD die sich in einer unbeschrifteten Papierhülle befindet. Für ein CD-Case wäre wohl kein Platz mehr gewesen bzw. hätte man den Karton noch mal überarbeiten, d.h. vergrößern, müssen. Die Entscheidung fiel ja erst etwas später, den Soundtrack beizulegen, weil es unter anderem hier im Forum von den Spielern gewünscht wurde.

Ich bin mit dem Inhalt zufrieden. Muss halt jeder selbst entscheiden, ob einem das den Aufpreis von knapp 20,- € wert ist oder nicht.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Ich bin mit dem Inhalt auch zufrieden...
Die Figuren sind hübsch und auch das Puzzle ist bei mir normal verarbeitet...auf keinen Fall schlecht gestanzt, ließ sich wie jedes Andere Puzzle auch zusammensetzen....zu der Audio - CD kann ich noch nicht viel sagen, bin bisher noch nicht dazu gekommen sie mir anzuhören...auf jeden Fall ist es wie schon gesagt wurde, eine bedruckte CD in einer Papierhülle.
Mel83
Frischling
Frischling

Beitrag von Mel83 »

Hallo zusammen,

leider hab ich keine Ahnung wie man Fragen als Spoiler macht :?
Jedenfalls hab ich einen Bug entdeckt, wenn ich den 2ten Schneeball auf das Schild mit dem Kreuz (wo über dem Türeingang hängt) werfen will, schmeißt es mich immer wieder aus dem Spiel raus und ich lande im Windows. Selbst ein Neustart brachte nix :roll: ...ist das Problem bei noch jemand aufgetreten?
Wär um Hilfe froh - sonst lief bis jetzt alles glatt.

Edit Hans: Text markieren und oben auf "Spoiler" drücken :).
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Wenn du etwas Spoilern möchtest, dann musst den Text erstellen, ihn makieren und dann auf Spoiler drücken...

Edit: war zu langsam
Mel83
Frischling
Frischling

Beitrag von Mel83 »

So bin nun fertig
...musste den Schneeball schwarz färben dann gabs komischerweise keinen "Rauswurf". Naja war ein schönes Game, aber mit dem Ende bin ich garnicht zufrieden...was passiert nun in der Mühle und kommt Mona nach Paris? :roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Da wirst Du auf den zweiten Teil warten müssen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mel83
Frischling
Frischling

Beitrag von Mel83 »

...was wohl wieder eine Ewigkeit dauern wird bis der 2te Teil erscheint.
Frage is eher was lohnt sich jetzt zu spielen...momentan siehts eher mau aus :(
Witch
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Witch »

tina2503 hat geschrieben:Ich bin mit dem Inhalt auch zufrieden...
Die Figuren sind hübsch (...)
Ich hab mal das Bild von Sven geklaut
Bild

Also ich für meinen Teil finde, dass die Figuren einfach nur schäbig sind. Selbst auf dem Foto erkennt man Fehler beim anmalen und Mona sieht eher aus wie eine Kiffende Vampirin als Mona der Vampir :roll: Dazu roch sie ganz unangenehm nach Lösungsstoffen.

Wer die Collectors Edition von Bioshock gesehen hat, weiß wieso ich so verärgert bin. Die Edition kostete genausoviel und die Figur war Massiv und äusserst gut verarbeitet. Eine Sammler Figur eben, wie man sie auch für mindestens 20-30 Euro hätte kaufen können. Hier mal ein Vergleichsbild
Bild

Ich bin nunmal Spiele und Filmfiguren Sammlerin und freute mich auf eine neue Figur in meiner Sammlung aber stattdessen bekam man Kinderspielzeug.
Liebe Grüße
Witch
Zuletzt geändert von Witch am 27.11.2008, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

(...)
Zuletzt geändert von realchris am 19.10.2009, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Witch
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Witch »

Umbenennen? Welches und wieso? :) Ich hab nichtmal einen Speicher wo ich das hochladen könnte :wink: Sind ja nicht meine Bilder, deshalb hab ich die Links gelassen :o

Edit: Habs mal so gemacht. Ist das in deinem Sinne?
Antworten