Abel hat geschrieben:Naja, ich erwarte nicht mehr als bisher, das wird so weitergehen
Für die TTG-Community ist z.T. offensichtlich die Grenze der Erträglichkeit überschritten worden.
Wird interessant zu sehen, ob sich Telltale dieser Kritik nun auch endlich stellen wird. Von dem, was selbstgewählt das interaktive Telltale-Erlebnis ausmachen soll, liefert Telltale nur noch eine winzige Prise pro Episode. Begehbare Gebiete sind auch bei TWD stark im Rückgang, und bei TWaU laufen offenbar die meisten "Entscheidungen" ausschließlich auf das kaputtmachen/nicht kaputtmachen-Paradigma raus. Bei Borderlands ist das Paradigma dann absehbar wohl Geld einsacken/nicht einsacken. Daraus speisen sich die Spiele einfach nicht. Sollten TftB und GoT ebenfalls parallel laufen, werden die Episoden wohl auch ebenso kurz sein.
Der Scheidepunkt für die Firma, den ich mir länger gewünscht habe, sollte jetzt definitiv erreicht sein.
Abel hat geschrieben:(rein preislich gesehen IMO auch nicht problematisch
Mal ehrlich, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Der interaktive Wert geht gerade heftig in den Keller, und für 20€ bekomme ich z.T. eine volle Staffel einer TV-Serie zwischen 10 und 18 Stunden.