Mitgliedergalerie
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Re: Mitgliedergalerie
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Mein Avatar und ich beim Zelten 

Es ist nicht so wie es aussieht, ehrlich

Es ist nicht so wie es aussieht, ehrlich

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
... und du schläfst nur halb im zelt? 

- Möwe
- Rabenseele
Schweißfußalarm!

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Schöne Fotos Marteng,redest du auf dem ersten Bild mit jemanden?
Sieht sehr danach aus.
Ach und und zum unteren Bild, sieht als wäre dir das Zelt zu klein gewesen, oder war das beabsichtigt die Füße raus hängen zu lassen?
Sieht sehr danach aus.

Ach und und zum unteren Bild, sieht als wäre dir das Zelt zu klein gewesen, oder war das beabsichtigt die Füße raus hängen zu lassen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- neon
- Adventure-Treff
Das alte Lied... das Zelt steht, aber wo sind die verdammten Schnüre?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wieso "muß draussen schlafen"? Er darf. Es war so schön warm, trotz klarem Sternenhimmel (ein Grund warum ich Städte nicht leiden kann, die Lichtverschmutzung in der Nacht...). Ich hab' dafür (komplett^^) im Zelt geschlafen. In einem alten GST-Lager-Schlafsack...hätt ich lieber auch draussen geschlafen
Das Ding hat gemüffelt. Und ja, ich bin mir sicher, es war der Schlafsack und nicht meine Füße
Möwe, diese Bundeswehrschuhe sind erstaunlich luftig
Die kommen von adidas oder Puma. Ich glaube adidas, irgendwo hier im Forum wurde die schweißfußbegünstigende Wirkung von Pumaschuhen erwähnt...
Auf dem Foto esse ich genüßlich eine Semmel mit rohem Gehacktem
Quasi als Belohnung, dass ich das Zelt so gut aufbauen konnte. Nur fürs Vorzelt hatte ich keine Lust mehr 

Möwe, diese Bundeswehrschuhe sind erstaunlich luftig

Auf dem Foto esse ich genüßlich eine Semmel mit rohem Gehacktem

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- basti007
- Adventure-Treff
Ich glaub, ich hab Jan auf diesem Video entdeckt!
http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2395
Pussys!
http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2395
Pussys!

Web: Weblog
- DasJan
- Adventure-Treff
Rechts vom Kameramann sitzen die Mädels von Gamona, die sich bei 15 Metern angefangen haben, in die Hosen zu machen.
Übrigens habe ich in Gran Turismo zweimal den ersten Platz belegt. Entweder war ich der einzige, der das geschafft hat, oder der einzige, der sich so darüber gefreut hat, dass er laut über's Messegelände schreit "Haha, Erster! Und die von Gamona sind Pussys!"
Das Jan
Übrigens habe ich in Gran Turismo zweimal den ersten Platz belegt. Entweder war ich der einzige, der das geschafft hat, oder der einzige, der sich so darüber gefreut hat, dass er laut über's Messegelände schreit "Haha, Erster! Und die von Gamona sind Pussys!"
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Ira
- Tastatursteuerer
@ Basti
ich staune immer wieder, was du dir so für sachen anschaust...oder wusstest du, dass jan in dem video zu sehen ist?
ich staune immer wieder, was du dir so für sachen anschaust...oder wusstest du, dass jan in dem video zu sehen ist?
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."
http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
- basti007
- Adventure-Treff
Wir hatten auf der gamescom den Typen von der eXp getroffen (hier bei Minute 1:55: http://www.youtube.com/watch?v=wIjQZSE8RpU), der das gefilmt hatte. Irgendwie war ich heute kurz auf eXp und dort hatte der dann grad auf der Startseite den Link dahin veröffentlicht. Und so hab ich Jan wieder entdeckt.Ira hat geschrieben:@ Basti

Web: Weblog
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So hab keine Lust mehr mich zu verstecken und Selbstbewußtsein ist dank meines süßen Schatzes auch wieder ein wenig mehr im Lot als vorher
Entweder belichten mich Fotos zu hell oder zu dunkel oder zu unscharf, und da ich die anderen Fotos noch weniger von mir mag, muss euch mal vorerst das eine reichen bis die Kamera mir milder gesonnen ist.

Und nein ich hoffe das man nun nicht jedes Durchschnitts Foto gleich in die Gallery packt, denn dafür ist es von der Qualität her leider nicht gut genug.

Entweder belichten mich Fotos zu hell oder zu dunkel oder zu unscharf, und da ich die anderen Fotos noch weniger von mir mag, muss euch mal vorerst das eine reichen bis die Kamera mir milder gesonnen ist.

Und nein ich hoffe das man nun nicht jedes Durchschnitts Foto gleich in die Gallery packt, denn dafür ist es von der Qualität her leider nicht gut genug.
- Möwe
- Rabenseele
Hey, ein bißchen mehr Selbstbewustsein, schöne Frau!
Das Grundmaterial ist sehr gut - besonders die schönen Kurven, aber das nette Gesicht und die Haare.
Nur versteckst du dich anscheinend hinter der Idee nicht gut auszusehen und transportierst das im Bild.
Mindestens 70% der Wirkung, die man hat, kommt vom richtigen Auftreten.
Und bei dir sehe ich noch riesiges Potential.
Also locker rumstehen, cool schauen oder nett lächeln, und schon sieht das Bild ganz anders aus.
Lass dir das mal von deinem Süßen im Detail erklären, was alles zum Anknabbern an dir ist ...
Das Grundmaterial ist sehr gut - besonders die schönen Kurven, aber das nette Gesicht und die Haare.
Nur versteckst du dich anscheinend hinter der Idee nicht gut auszusehen und transportierst das im Bild.
Mindestens 70% der Wirkung, die man hat, kommt vom richtigen Auftreten.
Und bei dir sehe ich noch riesiges Potential.
Also locker rumstehen, cool schauen oder nett lächeln, und schon sieht das Bild ganz anders aus.
Lass dir das mal von deinem Süßen im Detail erklären, was alles zum Anknabbern an dir ist ...

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Danke, nur es fällt schwer sich bei dem als gutaussehend zu empfinden wenn einen Fotos nie so wiedergeben wie man echt ausssieht sondern schlechter.
Zumal gibts genug Leute die schöner aussehen als ich und das weiß ich,darum bin ich froh wenn ich mal ein gutes Bild habe, und nicht so wie manche die dann beispielweise gleich 10 Stück davon posten.
Zumal gibts genug Leute die schöner aussehen als ich und das weiß ich,darum bin ich froh wenn ich mal ein gutes Bild habe, und nicht so wie manche die dann beispielweise gleich 10 Stück davon posten.