postulatio hat geschrieben:... und wo arbeitest du gleich noch mal?
Bier,

Frauen,

Spass...

postulatio hat geschrieben:... und wo arbeitest du gleich noch mal?
Bier,
Frauen,
Spass...
Na komm, das ist doch fast ein perfekter Seitenscheitel, nur dass du nicht ganz rüber gekommen bist.TBI hat geschrieben:Euh, wat?Mic hat geschrieben:TBI: TBI mit Seitenscheitel
Ira hat geschrieben:so, dann will ich auch mal....
hab ENDLICH mal ein foto gefunden wo ich einigermassen gut geroffen bin
Bei diesem Teil dachte ich noch, du meinst countjabberwockLeonaru hat geschrieben:Bei dir gibt es ja sogar eine gewisse Ähnlichkeit von Avatar und Realperson
genauso war es auch! der außerirdische schokokuss wollte mich fressen! allerdings hat er nicht mit einer verdammt gefrässigen ira gerechnet.... der arme hatte also keine chancecountjabberwock hat geschrieben:Köstlich. Da gibt es doch diesen Monty Python Sketch wo diese außerirdischen Puddings (oder besser Blancmanges) die Erde überfallen habe und die Menschen frassen weil sie Wimbledon gewinnen wollten. Daran musste ich bei dem Bild denken. Oder an das Sams.
![]()
Leonaru hat geschrieben:Bei dir gibt es ja sogar eine gewisse Ähnlichkeit von Avatar und Realperson, Ira.
neee, der "negerkuss" hat sich selbst zu wörtlich genommen....ich war hierbei völlig unschuldig.... :-"DasJan hat geschrieben:@Ira: Ich glaube, du hast das mit dem "Negerkuss" zu wörtlich genommen.
Das Jan
Naja...perfektopheles hat geschrieben:Bei diesem Teil dachte ich noch, du meinst countjabberwockLeonaru hat geschrieben:Bei dir gibt es ja sogar eine gewisse Ähnlichkeit von Avatar und Realperson
ICH LACH MICH TOTwetterwachs hat geschrieben:Naja...perfektopheles hat geschrieben:Bei diesem Teil dachte ich noch, du meinst countjabberwockLeonaru hat geschrieben:Bei dir gibt es ja sogar eine gewisse Ähnlichkeit von Avatar und Realperson