Ich frag lieber direkt
[ZENSIERT] hat geschrieben:Gibt es in der Maniac Mansion Mania Episode 34 ein weiteres Eastereggs, außer den bereits genannten und wenn ja, wo kann man sie finden?
es sind noch nicht alle gefunden. Aber dafür sind es ja auch Eastereggs, die werden wir nicht so einfach ausplaudern...[ZENSIERT] hat geschrieben:Gibt's noch andere Eggs?
Ich frag lieber direkt
häää? War das jetzt doch nicht nur ein Gag???Edison Interactive hat geschrieben:kleine: Pökeln
erst einmal doch danke, dass das dann doch nicht ausschlaggebend war. Das ist das Problem bei längeren und aufwändigeren Episoden: es gibt viel mehr Möglichkeiten, Fehler zu machen.JeansJoe hat geschrieben:ich war schon drauf und dran 4 punkte zu geben.
und zwar wegern einem bug (nachem ich in der gruft den dünger mit der stange runtergezogen hab hatte der char die stange immer oben wenn ich an der mülltonne vorbeilief. Wenn ich rechts davor im Dunkeln war wurde die düngertüte rot.) und eines rechtschreibfehlers bei Britneys "Kapitel" (weiß nicht mehr wo genau es war. ich vermute bei einem der inventar gegenstände. irgenwo hat ein t oder sowas gefehlt.)
Hm... seltsam... trat dieser Fehler auch bei anderen Animationen auf? Denn wir spielen in der Episode ja häufiger mal eine andere Animation für den jew. Protagonisten ab. Achmed hat ja z.B. einmal das Niederknien und einmal das Heben der Stange bzw. das Werfen des Steins. Ist es irgend jemandem bei diesen Sachen ebenfalls wiederfahren?JeansJoe hat geschrieben:ich hab die Stange benutzt. beim zweiten durchspielen jetzt für die Komplettlösung hab ich den Bug nicht mehr bekommen.
Patrick hat geschrieben:huhu, habe eine kleine frage, wie bekomme ich micaels klamotten sauber? Sein Ding hat das Hemd gefressen...