A Vampyre Story :)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
perfektopheles

Re: A Vampyre Story :)

Beitrag von perfektopheles »

Lebostein hat geschrieben:...und Crimson Cow hat's immer noch nicht geschafft, ein Forum einzurichten. Ziemlich schwach. Wahrscheinlich hat man wenig Interesse an den Meinungen der Spieler... naja man ist es ja von Crimson Cow gewöhnt, dass der Internetauftritt nur alle 2 Jahre mal wieder aktualisiert wird...
In der Readme zur Demo steht salopp ;)
Support:
Sollten Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an support@crimsoncow.de, oder konsultieren Sie die folgenden Foren

http://www.crimsoncowcommunity.com
http://www.adventurecorner.de/forum
http://www.adventure-treff.de/forum
Witch
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Witch »

Toller Weise geht die Support E-Mail Adresse nicht mal :evil:
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von unwichtig »

na dann schreib halt eine mail an adventure-treff oder corner. vielleicht können die dir ja helfen. wenn crimsoncow den support eh schon offiziell an fanseiten outsourced... Bild
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Dirk schrieb:
Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass ohnehin 3 teile geplant sind(, wenn es sich natürlich auch rendiert). Ich kann dir jetzt aber keine Quelle nennen.
Da sieht man doch mal wieder was für ein Fuchs (oder besser eine Füchsin) ich doch bin :D .

So lange die die Hardwareanforderungen nicht noch weiter hochschrauben, würde ich mir denke ich schon alle drei Teile holen. Bis auf diese etwas ärgerlichen Grafikfehler habe ich eigentlich nichts über das Spiel zu klagen.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

(...)
Zuletzt geändert von realchris am 19.10.2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

@Realchris: Musste auch direkt an Dr. Frankenstein denken bei diesem "Labor" am Ende.

Ich habe mich am Ende des Spiels gefragt welche weiteren Fähigkeiten Mona wohl als Vampir noch bekommen könnte. Darauf und auf die entsprechende Umsetzung bin ich echt mal gespannt.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Rose
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Rose »

perfektopheles hat geschrieben:
Lebostein hat geschrieben:...und Crimson Cow hat's immer noch nicht geschafft, ein Forum einzurichten. Ziemlich schwach. Wahrscheinlich hat man wenig Interesse an den Meinungen der Spieler... naja man ist es ja von Crimson Cow gewöhnt, dass der Internetauftritt nur alle 2 Jahre mal wieder aktualisiert wird...
In der Readme zur Demo steht salopp ;)
Support:
Sollten Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an support@crimsoncow.de, oder konsultieren Sie die folgenden Foren

http://www.crimsoncowcommunity.com
http://www.adventurecorner.de/forum
http://www.adventure-treff.de/forum
support@crimsoncow.de geht nicht, aber info@crimsoncow.de

Finde es auch sehr betrüblich, dass crimsoncow diese Arbeit Hobbyadventureseiten überläßt. Ich bin gern auf adventuretreff und schätze ihre Arbeit sehr, aber ganz ehrlich, um ein herausgebrachtes Spiel direkt an den Kunden zu bringen, so wäre es viel professioneller gewesen, ein eigenes Forum einzurichten. Und Zeitmangel lasse ich da nicht gelten, das ist unprofessionell. Allein nur Erfolg mit A Vampyre Story zu machen reicht einfach nicht, crimsoncow seit für Eure Kunden da.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Dann will ich auch mal was zum Spiel schreiben. Mein Stand der Dinge ist die gelungene Flucht von der Burg. Bin jetzt an Land.

1) Findet ihr die Rätsel wirklich alle logisch und das Spiel leicht lösbar? Ich spiele doch recht oft Adventures, habe aber lang nicht mehr so viel raten müssen, bzw stand lang nicht mehr so oft mit Fragezeichen und einem "Was weiß ich, keine Ahnung was ich jetzt machen soll" in der Gegend rum.

ZB:
Warum sollte ich außer durch Ausprobieren die Asche in den Blumenkasten schütten. Und warum kommt da eine Tollkirsche raus?
2) Ich glaube die Programmierer von AVS werden sich richtig in den Ars** gebissen haben als Edna rauskam. Froderik erinnert doch so sehr an Harvey und auch ihr Zusammenspiel und Kommentare sind ähnlich angelegt. Hätte ich Edna vorher nicht gespielt, wäre ich von AVS wohl mehr angetan. Harvey ist allerdings einfach cooler.

3) Begeistert bin ich von der Atmosphäre. Die Grafik ist 1a, die Musik das beste seit sehr langem, wenn nicht das beste bisher überhaupt. Sehr stimmig.

4) Die Special Ediotion und ihre Figuren sind meiner Meinung nach derart hässlich - sowohl Packung als auch Figuren - dass ich sehr froh bin, das Geld dafür nicht ausgegeben zu haben.

Insgesamt spiele ich es aber sehr gern und finde es sehr gelungen. Da ich vorher gerade Black Mirror beendet habe, kommt es mir auch unglaublich flüssig und schnell vor. Kann aber auch an diesem direkten Vergleich liegen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

(...)
Zuletzt geändert von realchris am 19.10.2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Wie geil Oo Deine Motivation hätte ich auch gerne... :cry: :cry: :cry: irwie pack ich die rätsel in adventures nicht mehr, ohne hilfe -.-
Witch
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Witch »

Spawn hat geschrieben:Wie geil Oo Deine Motivation hätte ich auch gerne... :cry: :cry: :cry: irwie pack ich die rätsel in adventures nicht mehr, ohne hilfe -.-
Habs auch nicht geschafft. Fand die Rätsel teilweise so dermassen unschlüssig, dass ich alleine nie weitergekommen wäre.

Im Allgemeinen fand ich das Spiel überbewertet :|
Legend
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Legend »

Also mir hat das Spiel sehr gut Gefallen,
die Rätsel waren einfach und für mich sehr schlüssig, hatte also niergendwo Probleme.
Grafikfehler, ja da gab es einige, doch am schlimmsten störte mich der BTD kurz vor dem ende,
da ich ewig lang nicht speicherte.
Mit Spannung erwarte ich also Kapitel 2, wenn es genau so wird, wie Kapitel 1,
dann wird es echt klasse. Hoffe nur, es dauert nicht so lange wie bei Runaway,
denn selbst da, warten wir noch...
crunchyrocks
Frischling
Frischling

Beitrag von crunchyrocks »

Die schwarzen Bildschirm nicht zu lange dauern, aber die Frequenz nur lästig. Wenn Mona Objekte aus ihren Erinnerungen in das Spiel zu wenden, dann bekommt sie die Waren und jeder hat das ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

(...)
Zuletzt geändert von realchris am 19.10.2009, 22:26, insgesamt 3-mal geändert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Keine Ahnung, aber Color Tag funktioniert in dem Beitrag auch nicht.
Test
Test

Aber auch nur in dem. Versuch ihn mal neu zu schreiben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten