Kennt jemand die Adresse von einem Entwickler? Ich möchte ihm am liebsten das GTA SA Handbuch ins Maul stopfen und es anzünden. Und wenn er fragt warum, dann fängt er sich gleich noch eine...

stell's in der Steuerung aus, dass die Kamera sich so doof mitdreht. Ich habe das schon ganz am Anfang ausgestellt, da der das ja auch beim Auto normalerweise so ähnlich macht.Fightmeyer hat geschrieben:Ich steuer ja nur mit der Tastatur. Ich kriegs trtozdem nciht hin. Es ist völlig beschissen, daß sich beim drehen nicht auch automatisch die Kamera richtig mitdreht. Man fliegt teilweise völlig blind. Theoretisch bräuchte ich 3 Hände, um das irgendwie zu steuern.
naja, weiß ich gerade aus dem Kopf auch nicht. Auf jeden Fall in SteuerungFightmeyer hat geschrieben:Ah! Danke. Probier ich gleich mal aus.
EDIT: Kleine Frage: Wo fidn ich denn diese Option? Ich find nirgendwo nen Punkt, der irgendwie was damit zu tun haben könnte.
Ich habe die Option auch nicht gefunden, mich hatte das am Anfang beim Autofahren auch gestört. Inzwischen hab ich mich aber daran gewöhnt, mit der einen Hand zu lenken und mit der anderen die Kamera (per Maus) zu steuern. Erhöht die Übersichtlichkeit enorm. Bei den Flugmissionen bin ich allerdings immernoch nicht.Grappa11 hat geschrieben:naja, weiß ich gerade aus dem Kopf auch nicht. Auf jeden Fall in SteuerungMaussteuerung. Da kann man bestimmte Sachen ein- und ausschalten.
wenn Du Option meintest verstehe ich was Du sagen willstHans hat geschrieben:Ich habe die Mission auch nicht gefunden, mich hatte das am Anfang beim Autofahren auch gestört. Inzwischen hab ich mich aber daran gewöhnt, mit der einen Hand zu lenken und mit der anderen die Kamera (per Maus) zu steuern. Erhöht die Übersichtlichkeit enorm. Bei den Flugmissionen bin ich allerdings immernoch nicht.Grappa11 hat geschrieben:naja, weiß ich gerade aus dem Kopf auch nicht. Auf jeden Fall in SteuerungMaussteuerung. Da kann man bestimmte Sachen ein- und ausschalten.
Ich bin eh schon die ganze Zeit auf dem Boden gefahren, weil das Fliegen einfach nicht funktioniert hat. Jetzt habe ich es aber endlich geschafft, oben aufs Dach raufzukommen war für mich fast noch das schwierigste!Fightmeyer hat geschrieben:ICh habs so gemacht, daß ich einfach gelandet bin, sobald ich einen Lieferanten gesheen habe und bin ihm dann "hinterhergefahren". Ich bin immer auf dem Boden geblieben und hab das Teil quasi wie ein Auto auf den Straßen gelenkt. Dann kann man wenigstens schonmal nciht abstürzen und sich aufs Zielen und Schießen konzentrieren. Hat dann nach etlichen Anläufen auch schließlich geklappt. Gott sei Dank sind die Lieferanten alle dicht beisammen.
genau die habe ich auf der PS2 nicht hingekriegt. Allein von der Zeit her. Kleiner Tipp: mach nicht das was der Typ sagt, schnapp Dir als erstes 'ne Bombe und zerstör' einen der Panzer. Auf dem Rückweg zur Basis kannst Du das ertse Fass wegnehmen. Dann wieder Bombe, nächster Panzer. Nächstes Fass, Bombe, Panzer und dann Brückenteile und die restlichen Fässer. Wenn Du zeitlich so nicht hinhaut, probiers in 'ner anderen Reihenfolge, Du musst aber auf jeden Fall die Panzer rechtzeitig zerstören. Zu häufiger Beschuss, oder Beschuss von mehreren Panzern und schon ist das Auto dahinKing of Adventure hat geschrieben: Ich bin eh schon die ganze Zeit auf dem Boden gefahren, weil das Fliegen einfach nicht funktioniert hat. Jetzt habe ich es aber endlich geschafft, oben aufs Dach raufzukommen war für mich fast noch das schwierigste!![]()
Aber die nächste Mission ist auch nicht viel besser!