Bense hat geschrieben:Ach richtig, die gibt's ja auch noch. Keinen Bock mich wieder zu registrieren, mittlerweile habe ich glaub ich schon vier verschiedene Dampf-Konten ...Vielleicht bin ich aber auch nur noch nicht wieder verzweifelt genug.
Das ist das Dumme am CATAK. Im Echtleben und sonst auch überall bin ich natürlich immer der Gebildetste, der Schlaueste, der Intelligenteste, der Schönste und überhaupt. Hier gehöre ich zum Pöbel; zum Plebs; zur absoluten Unterschicht, die bereits um 1:30 Uhr nach Stupsern betteln muss. Erst der CATAK brachte mir wieder Demut bei, jedoch auf Kosten meines Selbstwertgefühls.Pyrathes hat geschrieben:hmmmm ich kenne dich eigentlich nur verzweifelt![]()
Das war doch flinch. Der gilt nichtAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Bei meinem ersten Rätsel, hat einer nach 1 MINUTE 30 gelöst
Joh mei! Dann improvisierst halt.Hangman hat geschrieben:Problem: ich habe dieses Jahr keinen Bier-Adventskalender, den ich parallel zum Rätsel um Mitternacht immer schön aufmachen konnte.
Ich hab den 15. und würde tauschen, wenn du magstAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Ich habe gute uns schlechte Nachrichten. Die Guten, es geht mir nach 4 - 5 fiebrigen Tagen voller Schüttelfrost, youtube-Videos, Schmusedecken und billigem Dosenfraß wieder besser. Die schlechte, ich habe zwar eine Idee für mein Rätsel aber noch nicht angefangen es zu formulieren. In den nächsten zwei Tagen werde ich feststellen, ob ich das noch bis zum 6. hinkriege. Würde ich mir auch wirklich wünschen - alleine wegen der KontinuitätAber wenn ich das nicht hinbekomme, wäre jemand der sein Rätsel zwischen dem 10 und 17 stellt evtl. bereit ganz kurzfristig mit mir zu tauschen?
Ich denke zwar, dass ich das auch noch hinbekomme, das ist nur mein absoluter Notanker...
lorion42 hat geschrieben:Ich hab den 15. und würde tauschen, wenn du magstAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Ich habe gute uns schlechte Nachrichten. Die Guten, es geht mir nach 4 - 5 fiebrigen Tagen voller Schüttelfrost, youtube-Videos, Schmusedecken und billigem Dosenfraß wieder besser. Die schlechte, ich habe zwar eine Idee für mein Rätsel aber noch nicht angefangen es zu formulieren. In den nächsten zwei Tagen werde ich feststellen, ob ich das noch bis zum 6. hinkriege. Würde ich mir auch wirklich wünschen - alleine wegen der KontinuitätAber wenn ich das nicht hinbekomme, wäre jemand der sein Rätsel zwischen dem 10 und 17 stellt evtl. bereit ganz kurzfristig mit mir zu tauschen?
Ich denke zwar, dass ich das auch noch hinbekomme, das ist nur mein absoluter Notanker...