Wörterkette
- Floyd
- Logik-Lord
EingebungWie kommt man nur auf "Schuhe".

Apropos: Den Preis könnte von mir aus auch der nächste Gewinner haben, da ich ohnehin kaum noch am PC spiele und es hier sicherlich Leute gibt, die sich mehr über das Spiel freuen würden. Hatte eigentlich nur zum Spaß mitgemachtblackwizzard hat geschrieben:Vieleicht sollte ich den Preis umwandeln. Hab noch ein paar alte "Turnschuhe".![]()

Achja, ein neues Wort, falls keiner die Reihe mehr fortsetzt: Garten
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Bubenstreich
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ich-AGs
*sich unter den gestrengen Peitschenhieben wegen Nichtbeachtung des strammen Regelwerks schon mal vorsorglich wegduckt*
*sich unter den gestrengen Peitschenhieben wegen Nichtbeachtung des strammen Regelwerks schon mal vorsorglich wegduckt*

Zuletzt geändert von JohnLemon am 11.08.2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Glaub damit hat Möwe den Vogel abgeschosssen, kann mir nicht vorstellen das jemand noch ein Wort findet welches mit Ekt beginnt. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Hanuka
- Profi-Abenteurer