(Was jetzt wohl kommt?

Meins nicht, bei Jing hab ich nicht genauer nachgeguckt.perfektopheles hat geschrieben:PS: Ist das ein Tom-Taylor-Hemd?
Umgerechnet 50 Cent, und die musste ich nicht mal selbst bezahlen. (Kollege: "Wenn du die auch anziehst, dann kauf ich sie dir.")aeyol hat geschrieben:Das ist ja mal ne besonders spezielle Nasenbrille.
Siehe Antwort auf perfektopheles. Du Schlingel!BENDET hat geschrieben:Soso, die "wunderbare" Jing...
"Sonntag" Mittag und schon wieder solche Gedanken. tsBENDET hat geschrieben:Soso, die "wunderbare" Jing...
(okay, für den Kommentar schäme ich mich jetzt auch)
Die haben also praktisch einen Weg gefunden Flüssigkeiten zu durchschneiden. (Ich weiss es ist stumpf)Möwe hat geschrieben:![]()
Komisch, diese Chinesen. Essen Tee mit Stäbchen.
Wäre doch was für den Directors Cut.aeyol hat geschrieben:Das ist ja mal ne besonders spezielle Nasenbrille.
Sie trägt wahrscheinlich ein Tom-Taylur-Hemd, möglicherweise ist es aber auch von addidas, Neik oder Buma. Die Schuhe sind von Brada, die Uhr von Rollex (zeigt immer dieselbe Uhrzeit) und der MP3-Player von SunyDasJan hat geschrieben:Meins nicht, bei Jing hab ich nicht genauer nachgeguckt.perfektopheles hat geschrieben:PS: Ist das ein Tom-Taylor-Hemd?