Eure Kunst

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

@Esmeralda
Arrr, gute Idee mit der Schlinge!

Ich habe mich mit dem Begriff heute irgendwie schwer getan. Hab dann eine "Hexenschleuder" für die Hexen-Flugschule draus gemacht.
Bild

@Silvi
Die Bilder kommen aus unseren Köpfen - bloß zu vorgegebenen englischen Begriffen aus einer Liste, zu der auf der ganzen Welt Zeichner jährlich im Oktober ihre Ideen illustrieren.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

Ich bin echt sprachlos. Ist das Euer Hobby?, oder ist das Zeichnen ein Teil Eures Berufes.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich weiß gar nicht, was „sling“ bedeutet... muss erstmal „Leo“ öffnen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

@Uncoolman
Achja, sorry, eigentlich wollte ich es dazuschreiben. Es kann eine Schlinge oder eine Schleuder sein, oder auch eine Zwille.

@Silvi
Hm ... Hobby ja. Aber auf Papier habe ich jahrelang nicht mehr gezeichnet (außer mal zum Inktober), auch wenn ich das früher (als Kind ;-) ) geliebt habe. Beruflich zeichne ich mittlerweile deutlich weniger, und wenn, dann niemals auf Papier, weil es weniger effizient wäre und stilistisch fast nie passt. Selbst wenn etwas mal traditionell gezeichnet aussehen soll, greift man da doch eher zum digitalen Stift - weniger Ressourcenverbrauch bei Iterationen und Korrekturen sowie Extrawünschen ...
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

@Asyl
Darf ich Dich etwas fragen.? Was machst Du beruflich.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

@Silvi
2D-Grafik für Computerspiele (was aber mittlerweile hauptsächlich auf UI-Design hinausläuft).

Inktober Tag 20: tread (was unter anderem mit "treten", "schreiten" oder "Stufe" übersetzt werden kann. Die Hexe macht aber gerade ein "treat" draus, was mit "Süßigkeit" zu übersetzen ist):
Bild
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

@aeyol Oh wie schön, da bekomme ich gleich Lust, "Chicken Run" wieder anzuschauen. :mrgreen: Ohhh, wurde da einer Hexe vor Angst schlecht? :-& :lol:
Und das treat ist eine wirklich witzige Idee. =D> :mrgreen:

@Uncoolman Kein Sepia, meine Tusche wird beim Verdünnen bräunlich. 8-[ Bei Bildern vorher ist das nicht so rausgekommen, die habe ich teilweise aber auch nur in Graustufen eingescannt.

@Silvi Bei mir ist die Zeichnerei reines Hobby, allerdings schon seit Kindheitstagen (also schon arg, arg lange) :wink:

Bild
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Huch, heut haben wir ja fast gleichzeitig gepostet. :D

Oh, Chicken Run hab ich ewig nicht gesehen! Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass die da so eine Lösung hatten. Ja, nicht nur einer ;)

Deine gezeichneten Schuhe sehen übrigens gut aus, Esmeralda. Da drücken sich viele drum.^^
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Ja, dein Post ist aufgetaucht, als ich grade abschicken wollte. ^^
Danke für das Schuh-Lob. :-) Ich finde Schuhe auch knifflig und habe auch überlegt, ob ich wirklich einen so prominenten Schuh zeichnen soll, aber nachdem er in der Bleistiftfassung ok aussah, habe ich es gewagt...
Ich nehme an, du zeichnest auch in Bleistift vor? Oder legst du gleich mit Tinte/Stift los?

Ich hab schnell nach einem Bild von Chicken Run gesucht, wo die Hühner losgeschossen werden, aber nur das Bild hier von dem Modell gefunden.
Bild
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Haha, geil.

Ja, ich zeichne auch mit Bleistift vor, aber nur ganz grob. In diesem Inktober übrigens auch mit wasservermalbarem Bleistift, nachdem du so davon geschwärmt hast. :D
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

#-o Argh, da stecke ich dich damit an und denke nicht mal dran, die Stifte selbst zu verwenden... Das muss ich demnächst ändern... :wink:

Bild
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

Ihr zwei habt echt was los.
Unfassbar...
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

@Esmeralda
Geil! Und irgendwie wurde es auch mal Zeit für ein richtiges Adventure-Motiv. :D

Bei mir hat es sich irgendwie heute so gar nicht wie geplant entwickelt. Dieses Papier und ich werden keine Freunde mehr und ein zweiter Versuch wäre wirklich nicht schlecht gewesen. :P
Bild
SpionAtom
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SpionAtom »

Mir gefällt der prall gefüllte Hexenhut! Und der desillusionierte Guybrush! Und der Riesenschuh! Und die Grinsekatze! Und die Fliegerbrille? Und und und!
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

@aeyol die wilden Eichhornchen sind cool :mrgreen: Her mit den Walnüssen!!!!

Bin nicht wirklich glücklich mit meinem Geist, aber bin viel zu müde, um irgendwelche Verbesserungsversuche zu unternehmen. :?
Bild
Antworten