max_power hat geschrieben:@wintermute74:
Wie kann man sich nur wegen so einer Kleinigkeit aufregen? Hättest du dich jetzt beschwert, dass ich Pop, Rock, Gothic oder irgendetwas anderes nicht aufgezählt habe, könnte ich das ja noch verstehen. Dass du mir dann gleich unterstellst, Klassik nicht zu mögen finde ich auch sehr nett. Außerdem zeigt es, dass du meine Aussage überhaupt nicht verstanden hast. Es ging mir nicht darum, irgendetwas zu pauschalisieren, sondern ich wollte damit nur ausdrücken, das jeder irgendeine Richtung nicht mag und es mir deshalb egal ist, was jemand etwas Schlechtes über meine Lieblings-Musikrichtung sagt.
Immer schön locker bleiben!
Deinen letzten Satz kann ich bestätigen.
Weder habe ich mich aufgeregt, noch habe ich dir unterstellt keine Klassik zu mögen.
wintermute74 hat geschrieben:Mag sein daß Klassik einigen Leuten (und vielleicht auch dir) nicht gefällt
Du hast das Wörtchen "vielleicht" gelesen, oder? Außerdem drückt "mag sein" auch nur eine vage Vermutung aus, die ich aber durchaus hatte, da solche Pauschalisierungen meistens von Leuten kommen, die kaum Klassik hören.
Ich glaube außerdem, daß viele Leute, die Klassik scheinbar nicht mögen, bis jetzt nur das Falsche gehört haben, da dieser Bereich so riesig ist, wie viele anderer deiner "Musikrichtungen" zusammen.
Ich wollte nur hinweisen, daß dein Vergleich etwas unpassend war (Das gilt übrigens auch für Pop, Rock & Gothic

. Nein, nein, nicht schlagen!

), und nicht deinen Geschmack kritisieren.
Also fühl dich nicht immer persönlich angegriffen und bau den Blutdruck wieder etwas ab!