Kommt einfach am 25. zu uns Essen gibts mehr als genug, 5,8 kg Pute ist schon besorgt.

Wir sind eh nur alleine mit den Jungs + 1 Freundin.
Die Vanillekipferl sind bald alle aber die restlichen anderen Plätzchen reichen bis ins neue Jahr

Unserer steht auch noch nicht, machen wir morgen NachmittagSven hat geschrieben:@Sylvia
Baum ist da, aber noch nicht aufgebaut.
Der Baum kommt nicht zu mir, sondern ich zu ihm. Und ich hab' immerhin schon reichlich Kekserl gegessen. Weihnachtlich genug?Sylvia hat geschrieben:Es ist bald Weihnachten, habt ihr denn schon Plätzchen gebacken und das Bäumchen fürs Wichtelpäckchen drunterlegen besorgt?
Bei mir genauso, ich würd also sagen: ja!Loma hat geschrieben:Der Baum kommt nicht zu mir, sondern ich zu ihm. Und ich hab' immerhin schon reichlich Kekserl gegessen. Weihnachtlich genug?Sylvia hat geschrieben:Es ist bald Weihnachten, habt ihr denn schon Plätzchen gebacken und das Bäumchen fürs Wichtelpäckchen drunterlegen besorgt?
Aber nur knapp Möwchen.
Der Baum ist da und wird am 23.12.2012 augstellt und geschmückt. Plätzchen habe ich keine gebacken, da ich immer Wagenladungen selbstgemachter Plätzchen von meiner Mutter bekomme.Sylvia hat geschrieben:Es ist bald Weihnachten, habt ihr denn schon Plätzchen gebacken und das Bäumchen fürs Wichtelpäckchen drunterlegen besorgt?
Was ist mit wuschig? Ich habe Dir aber dieses Mal ein paar schöne Sachen eingepackt.
Danke sehr. (Wird mit 28 aber auch mal Zeit finde ichRosalina hat geschrieben:Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung!