eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)
- basti007
- Adventure-Treff
Hast Du beide Seiten an an sie geschickt und das Ganze auch (mit der Bestellnummer) an info@eteleon.de?
Web: Weblog
- Rech
- Adventure-Gott
Mir hat Talkline jetzt auch die Karten zurückgeschickt und sogar vorläufig gesperrt damit bei der Post keiner Dummfug damit anstellt.
Warte jetzt auch mal auf die ordentliche Kündigungsbestätigung.
Vodafone hat angerufen aber meine "ich ündige immer vorsichtshalber alles gleich zu beginn) Antwort kommentarlos hingenommen und mir gesagt dass ein Kündigungsschreiben unterwegs ist.
Geld ist auch da (sowohl Talklineverträge als auch Downline), bin also vollstens zufrieden!
Warte jetzt auch mal auf die ordentliche Kündigungsbestätigung.
Vodafone hat angerufen aber meine "ich ündige immer vorsichtshalber alles gleich zu beginn) Antwort kommentarlos hingenommen und mir gesagt dass ein Kündigungsschreiben unterwegs ist.
Geld ist auch da (sowohl Talklineverträge als auch Downline), bin also vollstens zufrieden!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- basti007
- Adventure-Treff
Dann bin ich mal gespannt, was bei mir passiert. Habe in meinen Kündigungen für meine Freunde klipp und klar geschrieben, dass sie die Karten behalten sollen. Wenn die zurück kommen zerstör ich sie halt selber. Das Rückgangsschreiben dient ja gleichzeitig als Beleg, dass man die Karten bereits zurückgeben wollte.Rech hat geschrieben:Mir hat Talkline jetzt auch die Karten zurückgeschickt und sogar vorläufig gesperrt damit bei der Post keiner Dummfug damit anstellt.
Wie, du musst jetzt nochmal ein Kündigungsschreiben aufsetzen?Vodafone hat angerufen aber meine "ich ündige immer vorsichtshalber alles gleich zu beginn) Antwort kommentarlos hingenommen und mir gesagt dass ein Kündigungsschreiben unterwegs ist.
Also ich kündige jeden Monat mehrere Sachen und bei mir gab's solche Probleme noch nie. Is ja echt merkwürdig (ich schreib aber auch immer gleich alle Paragraphen dazu rein, die mir einfallen, damit die wissen, dass ich Ernst meine *g*).
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
=> Nur über eteleons eBay Shop
- 2x The Phone House Vodafone 50
- 2x 50 Freiminuten monatlich inklusive!
- 875€ Auszahlung!
- Kosten nur 738,72€!
- Nur 2x 15,39€ monatlicher Paketpreis!
- Keine Anschlussgebühr!
- Keine Versteckten Kosten wie Nutzungsgebühr oder Mindestumsatz!
- Effektivgewinn also: 136,28 €
=> Nur über eteleons eBay Shop
-
- Süßwasserpirat
-
- Süßwasserpirat
- basti007
- Adventure-Treff
Das November-Angebot gibt es jetzt nur noch exklusiv bei discountfan.de mit 800 Euro plus einem Motofone F3 - wenig attraktiv also... 
http://tinyurl.com/23jqb8

http://tinyurl.com/23jqb8
- basti007
- Adventure-Treff
Bei dj_frank hat's über die Hotline geklappt. Macht 5000 Payback-Punkte (= 50 Euro, 25 Euro für jeden).basti007 hat geschrieben:Wenn's geklappt hat, hier posten. Ich guck dann nach und teile das Ergebnis mit Euch.
- Hans
- Adventure-Treff
basti007 hat geschrieben:Nur über eteleons eBay Shop
Angebot wurde beendet
- basti007
- Adventure-Treff
von gestern:Hans hat geschrieben:basti007 hat geschrieben:Nur über eteleons eBay ShopAngebot wurde beendet
Alternativ (weil tinyurl.com grad down ist): http://www.discountfan.de/go.php?id=1252Das November-Angebot gibt es jetzt nur noch exklusiv bei discountfan.de mit 800 Euro plus einem Motofone F3 - wenig attraktiv also... http://tinyurl.com/23jqb8
-
- Süßwasserpirat
Ich habe Heute meine SIM-Karten bekommen und diese dann gleich in ein Handy gelegt um den SMS-Code zu versenden. Leider bekomme ich aber die Meldung zurück das kein passender Code gefunden wurde. Der Code ist 100% richtig, testweise habe ich auch den Code der jeweils anderen SIM-Karte probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Hatte sonst noch jemand das Problem oder muss ich noch irgendwas beachten (gesonderte Aktivierung, etc.)?
Gruß
Micha
Hatte sonst noch jemand das Problem oder muss ich noch irgendwas beachten (gesonderte Aktivierung, etc.)?
Gruß
Micha