eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Komisch, in meinem Kundenbereich bei eteleon steht, dass die Kopie meines Ausweises noch nicht angekommen sei.
Ich habe denen aber schon zweimal eine Kopie zugeschickt..
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Hast Du beide Seiten an an sie geschickt und das Ganze auch (mit der Bestellnummer) an info@eteleon.de?
Web: Weblog
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Mir hat Talkline jetzt auch die Karten zurückgeschickt und sogar vorläufig gesperrt damit bei der Post keiner Dummfug damit anstellt.

Warte jetzt auch mal auf die ordentliche Kündigungsbestätigung.

Vodafone hat angerufen aber meine "ich ündige immer vorsichtshalber alles gleich zu beginn) Antwort kommentarlos hingenommen und mir gesagt dass ein Kündigungsschreiben unterwegs ist.

Geld ist auch da (sowohl Talklineverträge als auch Downline), bin also vollstens zufrieden!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Rech hat geschrieben:Mir hat Talkline jetzt auch die Karten zurückgeschickt und sogar vorläufig gesperrt damit bei der Post keiner Dummfug damit anstellt.
Dann bin ich mal gespannt, was bei mir passiert. Habe in meinen Kündigungen für meine Freunde klipp und klar geschrieben, dass sie die Karten behalten sollen. Wenn die zurück kommen zerstör ich sie halt selber. Das Rückgangsschreiben dient ja gleichzeitig als Beleg, dass man die Karten bereits zurückgeben wollte.
Vodafone hat angerufen aber meine "ich ündige immer vorsichtshalber alles gleich zu beginn) Antwort kommentarlos hingenommen und mir gesagt dass ein Kündigungsschreiben unterwegs ist.
Wie, du musst jetzt nochmal ein Kündigungsschreiben aufsetzen?

Also ich kündige jeden Monat mehrere Sachen und bei mir gab's solche Probleme noch nie. Is ja echt merkwürdig (ich schreib aber auch immer gleich alle Paragraphen dazu rein, die mir einfallen, damit die wissen, dass ich Ernst meine *g*).
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

ähm sorry. Nein musste ich nicht. Ich meinte das Vodafone mir gesagt hat dass die Kündigunsbestätigung zu mir bereits unterwegs ist.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

So, meine Kopie des Ausweises ist mittlerweile angekommen. Komisch, dass es so lange gedauert hat..
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Rech hat geschrieben:ähm sorry. Nein musste ich nicht. Ich meinte das Vodafone mir gesagt hat dass die Kündigunsbestätigung zu mir bereits unterwegs ist.
Ah, jetzt, ja :-D
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Angebot November:
  • 2x The Phone House Vodafone 50
  • 2x 50 Freiminuten monatlich inklusive!
  • 875€ Auszahlung!
  • Kosten nur 738,72€!
  • Nur 2x 15,39€ monatlicher Paketpreis!
  • Keine Anschlussgebühr!
  • Keine Versteckten Kosten wie Nutzungsgebühr oder Mindestumsatz!
  • Effektivgewinn also: 136,28 €
Lieferung wie immer versandkostenfrei. Eine Anleitung, wie es nach dem Kauf weiter geht findet man hier.

=> Nur über eteleons eBay Shop
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Mein Paket ist heute angekommen :D

basti007 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand einen der Vodafone-Student-Tarife abgeschlossen? Falls sich jemand nachträglich von mir für Vodafone werben lassen will, nur zu! Ich spendier Euch was dafür, wenn's klappt!
Gilt das Angebot noch?
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

basti007 hat geschrieben:Angebot November
Nachdem es diesmal nicht nur für Studenten gilt habe ich jetzt mal zugeschlagen. Etwas Nervenkitzel ist aber schon dabei, schließlich sitzt man im schlimmsten Fall auf 739 Euro Kosten. Bin gespannt...

Gruß
Micha
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Das November-Angebot gibt es jetzt nur noch exklusiv bei discountfan.de mit 800 Euro plus einem Motofone F3 - wenig attraktiv also... :(

http://tinyurl.com/23jqb8
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

basti007 hat geschrieben:Wenn's geklappt hat, hier posten. Ich guck dann nach und teile das Ergebnis mit Euch. :-)
Bei dj_frank hat's über die Hotline geklappt. Macht 5000 Payback-Punkte (= 50 Euro, 25 Euro für jeden).
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

basti007 hat geschrieben:Nur über eteleons eBay Shop
Angebot wurde beendet
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Hans hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Nur über eteleons eBay Shop
Angebot wurde beendet
von gestern:
Das November-Angebot gibt es jetzt nur noch exklusiv bei discountfan.de mit 800 Euro plus einem Motofone F3 - wenig attraktiv also... http://tinyurl.com/23jqb8
Alternativ (weil tinyurl.com grad down ist): http://www.discountfan.de/go.php?id=1252
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

Ich habe Heute meine SIM-Karten bekommen und diese dann gleich in ein Handy gelegt um den SMS-Code zu versenden. Leider bekomme ich aber die Meldung zurück das kein passender Code gefunden wurde. Der Code ist 100% richtig, testweise habe ich auch den Code der jeweils anderen SIM-Karte probiert mit dem gleichen Ergebnis.

Hatte sonst noch jemand das Problem oder muss ich noch irgendwas beachten (gesonderte Aktivierung, etc.)?

Gruß
Micha
Antworten