Mitgliedergalerie
- neon
- Adventure-Treff
Unverschämtheit, wie kann man solche Augen haben? 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Re: Mitgliedergalerie
Dito.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Sehr Nett muss ich dazu sagen![]()

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Stef
- Rätselmeister
Ich frag mich nur, was sie beim ersten Bild so skeptisch dreinschauen lässt. 

- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Da in der Mitgliedergalerie nur noch ein Foto (dazu ein altes) von mir vorhanden ist, hab ich mal ein paar neue hochgeladen. Bitte :
WM06-Bobbin
Bobbin muss schlafen gehen
Hercules wäre blass vor Neid
Lekka Eis
Voll Normaal
Bobbin spielt bei Netzwerkparty Delta Force : BHD und gewinnt.....sagen wir mal!
Bobbin auf dem Dortmunder Fersehturm
Nüchtern (
) Eyetoy spielen
Ijselmar
WM06-Bobbin
Bobbin muss schlafen gehen
Hercules wäre blass vor Neid
Lekka Eis
Voll Normaal
Bobbin spielt bei Netzwerkparty Delta Force : BHD und gewinnt.....sagen wir mal!
Bobbin auf dem Dortmunder Fersehturm
Nüchtern (

Ijselmar
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Wo denn "hier"?tina2503 hat geschrieben:Hier mal wieder ein paar neue Bilder von mir:

- tina2503
- Süßwasserpirat
So das eine Bild ist wieder drin...
- Mic
- Adventure-Gott
Und das andere?
So langsam sollte mal ein Moderator seinen Hintern bewegen und die erste Seite aktualisieren.. Faules Pack..

So langsam sollte mal ein Moderator seinen Hintern bewegen und die erste Seite aktualisieren.. Faules Pack..

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- LAF
- Oldschool RPG King
Du kannst das auch sehr gut, wenn dir mal wieder langweilig ist 

- Mic
- Adventure-Gott
Für dich - ausnahmsweise - ganz langsam zum Mitschreiben:
Ein Moderator kann alle Beiträge editieren. Ein normaler Forensiker - da zähle ich mich einfach mal zu - nicht. Ich kann nur meine eigene Beiträge abändern.
So, und jetzt überlege mal, was ich damit meinen könnte, wenn ich einen Moderator auf meine liebensvolle Art auffordere, den ersten Beitrag zu editieren. Und dann denke nochmals über deinen Beitrag nach. Klingelt's?
Ein Moderator kann alle Beiträge editieren. Ein normaler Forensiker - da zähle ich mich einfach mal zu - nicht. Ich kann nur meine eigene Beiträge abändern.
So, und jetzt überlege mal, was ich damit meinen könnte, wenn ich einen Moderator auf meine liebensvolle Art auffordere, den ersten Beitrag zu editieren. Und dann denke nochmals über deinen Beitrag nach. Klingelt's?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- TheRock
- Rätselmeister
Ding Dong
Sehr schöne Bilder übrigens, ich muss mich mal wieder durch dein Archiv forsten, Mic

Sehr schöne Bilder übrigens, ich muss mich mal wieder durch dein Archiv forsten, Mic

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich meinte ja das du deine Beiträge wieder abänderst, so wie du es schon einmal gemacht hast, vor nicht alzulanger Zeit. Ja es hat geklingelt mein Handy vorhin

- TheRock
- Rätselmeister
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
- Möwe
- Rabenseele
Da weiß man nicht, wer cooler ausschaut: du oder dein Oma. Drück sie mal fest von mir. Ich finde sie total symphatisch.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Rech
- Adventure-Gott
Mic, mach einfach deine aktualisierung und ich editier dann meinen ersten Beitrag.
Hab zwar im Moment kaum Zeit hier fürs Forum, aber dafür langts dann doch noch.
Hab zwar im Moment kaum Zeit hier fürs Forum, aber dafür langts dann doch noch.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- DasJan
- Adventure-Treff
Nicht nötig, ich hab Mics Sachen schon nach vorne kopiert. 
Jan

Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."