Mitgliedergalerie
- Sven
- Zombiepirat
Re: Mitgliedergalerie
Das Viktoryzeichen hat da nix zu suchen. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- fireorange
- Adventure-Treff
Sven sollte stattdessen das Nissan-Zeichen erfinden. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Sven
- Zombiepirat
Das gibt es schon Jahre lang, aber wie man das mit der Hand macht weiss ich net.
Und ich hatte ein Brustaufstecker dran, wo der Name (mit Schriftzeichen) und ein Bild von meinem Auto drauf ist.
Und wo ist Rech der faule Hund?

Und ich hatte ein Brustaufstecker dran, wo der Name (mit Schriftzeichen) und ein Bild von meinem Auto drauf ist.

Und wo ist Rech der faule Hund?

- Mic
- Adventure-Gott
Was soll ich sagen? Ich hatte Zeit.
A
Agent Cat: Agent Cat | Agent Cats Katze
AlWes: AlWes | AlWes 2 | AlWes 3
AndyBundy: AndyBundy 1
B
basti007: "Uni-Augsburg-Heffner" | Boll007 | Interview007
Biene1982: Flitter-Biene | Flatter-Biene | Flotter-Biene
blackwizzard: blackwizzard in Farbe | blackwizzard in schwarz/weiß | Bewerbungsfoto
Burzum: Burzum Band (der mit dem Tasteninstrument)
Bobbin_78: Bobbin_78,2
C
Calathus: Calathus | Calathus 2 | Calathus 3 | Calathus 4
CrazyGirl: CrazyGirl | CrazyGirl 2 | CrazyGirl 3
D
DasJan: DasJan beim Fußball | DasJan 2 | DasFaschingsJahn | DasJägermeisterJan | DasUrlaubsJan 1 | DasUrlaubsJan 2 | DasJan am Mikro | DasHeiligeJan | DasKastanienJan | DasTangaJan | DasFeuchterJan | DasSexyJan | DandyJan | DasMitSeinemGottJan
Demoniac: Demoniac
DieFüchsin: DieFüchsin | DieFüchsin ihr Fuß | DieReitFüchsin | DieFürFußFetischistenFüchsin | DieFüchsin mit Turban | SommerFüchsin
E
..eve.: ..eve. | ..eve.2 | ..eve.3
F
Fatal B: Nils Ruf.. äh.. doch nicht
Fightmeyer: Hochseil-Fightmeyer | Schnitzelfight-Meyer | Schnitzelfightwinner-Meyer | Sweetfight-Meyer
FireOrange: FireOrange | FireOrange 2 | FireOrange 6 | FireOrange 4
G
Gerrit: Gerrit
Giani: Dancing Giani | Eisdealer Giani | Cooking Giani | Faschings Giani
Grappa11: Grappa11 | Grappa11 2 | Grappa11 3
ghoost: ghoost
H
hangmansjoke82: hangmansjoke82
Hexenjohanna: Hexenjohanna | Verträumtjohanna
I
Ichigo: Ichigo
J
K
kAuZi: kAuZi (der linke) | kAuZi 2 | kAuZi 3 (der rechte)
kefir: kefir | kefir 2
KhrisMUC : KhrisMUC | KhrisMUC 2 | KhrisMUC 3 | KhrisMUC 4 | KhrisMUC 5 | KhrisMUC 6 | KhrisMUC fka Johnny Knoxville | KhrisMUC 7
KingOfAdventure: koa1 | koa 2 | koa 4
L
Lebostein: Lebostein (der Typ mit dem blauen Rucksack)
leviathan: Unrasiert und nackt
Lisa: Lisa | Lisa 2 | Lisa 3 | Lisa 4 | Lisa 5 | Lisa 6 | Lisa 7
Loma: Loma | Lomas Hand | Loma 2
lord.of.destruction: l.o.d 8 | l.o.d 9 | Wohnzimmerschrankwand-l.o.d | l.o.d 11 | l.o.d 13 | l.o.d14 | l.o.d auf dem Wickeltisch
Lucas_ArtsFan: LAF | LAF 2 | LAF 3 | LAF 4 | LAF 5 | LAF 6 | LAF 7 | LAF mit Nadine | LAF 9 | LAF 10
M
MarTenG: MarTenG | MarTenG 2 I MarTenG: Bart-Studie
Martin Lassahn: Martin Lassahn | Martin auf Lanzarote | Bei den Affen auf Gibralta | Beim Rudern in Norwegen
max_power: max_power | max_power 2 | max_power 3
Mic: Mics Urahnen | Mic | Mic mit 15 | Mics Einschulung | Mic in Nizza | Mics Umzug | Mic halbnackt | Mic provokant | Mic und das Meer | BadeMic | BadeMic 2 | Schlafzimmer-Mic | Sunshine Mic | Diabolo-Mic | Mic mit Tusche | Mysteriös-Mic | Mic mit 16 | Mic mit Bruder | Mic nach Diskussion mit Bruder | Ein Mic im Kornfeld
Molly & Sinclair: Molly & Sinclair | Sinclair | Sinclair | Sinclair | Sinclair
Mortis: Mortis
Möwe: Möwe assimimiliert | hairy Möwe | Möwe nackisch | Möwe mit zittriger Hand geschminkt
Mulle The Maniac: Mulle The Maniac | Mulle The Maniac 2 | Mulle The Maniac 3 | Mulle The Maniac 4
N
Neon: Neon | Neons Hund | Neon 2 | neon mit seiner Nichte | neon hat den irren Blick | neon kurz vor dem Nasebohren | Neon auf'm Klo | 0,5-Haare-Neon
Nomadenseele: Nomadenseele
O
P
Padmé: Padmé | Padmé 2 | Padmé 3 | Padmé 4 | Padmé 5 | Padmé 6 (Karneval) | Padmé 7 (Karnevaliger) | Padmé 8 (am Karnevaligsten) | Padmé 9 (blutig mit Hund | Padmé 10 (mit wunderschönem kurzen Haar)
Persiphone: Persiphone | Persiphones Ziege | Persiphone 2 | Persiphone 3
PsychoF82: PsychoF82
Q
R
Rech: Rech | Webcam-Rech | Rech mit dem Weibe
Rondo: Rondo
S
Silly: Silly + Motte | Silly+Motte (aka das Froop-Kind)+Mumin | Silly mit Tim Schafer
SimSon2k3: SimSon2k3 | SimSon2k3 2 | SimSon2k3 3
Sinitrena: Sinitrena | Sinitrena 2
Sternchen: Sternchen 2 | Sternchen 3 | Sternchen beim Valetinsworkshop
Stoney: Stoney
Subbitus: Subbitus 3 | Subbitus 4
Sven: Sven | Sven 2 | Sven beim "Harztreffen" | Svens Hund | nochmal Svens Hund | Sven kompensiert
T
td: beim Heimwerken | bei der Pause vom Heimwerken | sieht fast intellektuell aus
The Rock The Rock | The Rock mit Oma | The Rock nochmals mit Oma | The Rock 80er | The Rocks Schrei | The blue-eyed Rock | The Dackelblick-Rock | The Poser-Rock | The Klettermax-Rock | TheRock hat nicht aufgeräumt | TheRock riecht an seinem Ärmel | TheRock erklimmt den nächsten Berg | TheBettRock | TheLaszivRock | TheSchneidDirEndlichMalDieHaareRock | TheHatFreundinRock | TheSchmuseRock | TheInsBildDrängRock | TheAlbertRumRock | TheSuloRock | TheKeinerSprichtMitRock
tina2503: Die rote Tina | Das X markiert den Schatz
Tomhog: tomhog
Totoro: Totoro | Totoro 2 | Totoro 3
U
unwichtig: unwichtig 1
V
Videogames: Videogames
Voodoopupp: Voodoopupp
W
Woodban: Woodban | Woodban 2 | Woodban 3
X
Y
Yoshi26: yoshi26
Z
zeebee: Waldbee
[Zensiert]: [Zensiert]
Zurbuk: Zurbuk
Sonstiges
Gruppenbild (Zeebee, Certain, Silly, DasJan, Mic und MartinLassahn)
--
Stand: 14. August 2008 (zuletzt berücksichtigter Beitrag)
Zuletzt geändert von Mic am 14.08.2008, 09:14, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ach Mic, wenn wir Dich nicht hätten...
Schmeiß mal bitte meine ersten 3 Bilder raus. Die funzen nämlich nicht mehr...
Schmeiß mal bitte meine ersten 3 Bilder raus. Die funzen nämlich nicht mehr...
- Mic
- Adventure-Gott
Ja! Lobpreise mich!Fightmeyer hat geschrieben:Ach Mic, wenn wir Dich nicht hätten...

Ausnahmsweise.. das nächste mal: Nachliefern!Fightmeyer hat geschrieben:Schmeiß mal bitte meine ersten 3 Bilder raus. Die funzen nämlich nicht mehr...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Stef
- Rätselmeister
Orange und FireOrange musst du noch mergen. 

- Mic
- Adventure-Gott
So einer bist du also? Immer schön am aufpassen, hm?

- Stef
- Rätselmeister
Ist mir nur gerade aufgefallen. 

- TheRock
- Rätselmeister
also ich weiß ja nicht...
vielleicht sollte ich meinem hang zur selbstdarstellung einhalt gebieten
aber andererseits kann sich mic dann nicht so schöne namen ausdenken
mal sehen...
schöne arbeit
also ich hätte ja mindestens 3 mal ein "emo" zwischen den buchstaben verwendet
wirklich schlimm... naja, man muss dazu stehen
vielleicht sollte ich meinem hang zur selbstdarstellung einhalt gebieten

aber andererseits kann sich mic dann nicht so schöne namen ausdenken

mal sehen...
schöne arbeit

also ich hätte ja mindestens 3 mal ein "emo" zwischen den buchstaben verwendet

wirklich schlimm... naja, man muss dazu stehen

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Sven
- Zombiepirat
"Sven Kompenziert"?
Ach btw war das wieder beim (5.) Harz-Treffen.
Ach btw war das wieder beim (5.) Harz-Treffen.

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Meine Bilder kannst du alle entfernen, die sind nicht mehr verfügbar.
Kannst aber auch lassen, sieht sich eh niemand an
Kannst aber auch lassen, sieht sich eh niemand an

- LAF
- Oldschool RPG King
*Schleimmodus an*
Jetzt wollte ich doch glatt ein paar Bilder von Bendet anschauen, und sehe das gar keine vorhanden sind, schade eigentlich
*Schleimmodus aus*

- Mic
- Adventure-Gott
Warum hast du die denn überhaupt alle gelöscht? Hat dir jemand gesagt, dass du hässlich bist?BENDET hat geschrieben:Meine Bilder kannst du alle entfernen, die sind nicht mehr verfügbar.

Sodele, da ich immer noch Zeit hatte (super Job, den ich da habe *g*), bin ich alle Fotos durchgegangen und habe alle verwaisten Links entfernt.
- Möwe
- Rabenseele
Ein Hoch auf Mic, der bei dem Wetter für umsonst arbeitet, =D>
nieder mit BENDET, der uns sein Bild verweigert.
Kommst du wenigstens künftig mal öfters wieder vorbei, B?
nieder mit BENDET, der uns sein Bild verweigert.

Kommst du wenigstens künftig mal öfters wieder vorbei, B?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner