Mitgliedergalerie
- Dirk
- Logik-Lord
Re: Mitgliedergalerie
ohhh, so ein pech 

- Certain
- Rätselmeister
@Jan: Hast Du Uwe denn auch von seinem Gastauftritt in Deiner MMM-Episode erzählt? 

Bye,
Certain
Certain
- axelkothe
- Adventure-Treff
DasJan hat geschrieben:Dazu war leider nicht mehr die Zeit.
Zum Glück! Nicht, dass ihr ihn noch auf dumme Ideen bringt

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- fireorange
- Adventure-Treff
Das wollte ich auch gerade sagen. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Spam! Sogar Schleim-Spam. Wieso kriegt der doofe FireOrange dafür 'nen Beitragspunkt?FireOrange hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade sagen.

Wie bitte? Ich krieg' hierfür auch einen?
Es gibt noch eine Gerechtigkeit! =D>
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- DasJan
- Adventure-Treff
Hab ich mich nicht getraut.Certain hat geschrieben:@Jan: Hast Du Uwe denn auch von seinem Gastauftritt in Deiner MMM-Episode erzählt?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- fireorange
- Adventure-Treff
Spam? Ach was.
Ich war lediglich belustigt über die Tatsache, dass ich so ziemlich dasselbe Kommentar darüber schreiben wollte und somit lag es in meiner Absicht diese Belustigung meinerseits zum Ausdruck zu bringen.
@DasJan: Du kannst sowieso froh sein, dass dir Goethe nicht mehr über den Weg laufen kann.

Ich war lediglich belustigt über die Tatsache, dass ich so ziemlich dasselbe Kommentar darüber schreiben wollte und somit lag es in meiner Absicht diese Belustigung meinerseits zum Ausdruck zu bringen.

@DasJan: Du kannst sowieso froh sein, dass dir Goethe nicht mehr über den Weg laufen kann.

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
- Zoldoron
- Rätselmeister
Wer ist denn Uwe Boll? Muss ich den kennen?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- TheRock
- Rätselmeister
NEIN!!!!!!
WIE GEILLLL!!!!!!!!!!!!
ICH LIEBE BOLL ÜBER ALLES!!!!!!!
ICH HAB MICH NOCH NIE SO WEGGEPACKT WIE EBEN!!!!
Uwe Boll ist übrigens ein vielseits verhasster Regisseur von Computerspielen, der gerne seine Kritiker im Boxring umhaut , schlechte gute Filme macht, zur Zeit FarCry verfilmt, ein mieses Englisch spricht, in jedem Satz basic'lly mindestens drei mal einbaut und der bei eine Million stimmen gegen ihn aufhört (,aber zur Zeit gibt es nur 80000 [glaube ich] und die Kaugummimarke Stride verspricht jeder Unterschrift einen Warengutschein).
Achja: Er finanziert sein Geld mit Nazigold...
"You know, normally in movies like 300 or so you have kind of an articial movement.. but from everybody. but what we can do is: we have actors who act superfast but at the same tme they are very slow, if they hit somebody we can delay, so on this impact and like in this kind of matrixshot.. " (oder so) das interview ist das beste.. einfach mal tuben
WIE GEILLLL!!!!!!!!!!!!
ICH LIEBE BOLL ÜBER ALLES!!!!!!!
ICH HAB MICH NOCH NIE SO WEGGEPACKT WIE EBEN!!!!
Uwe Boll ist übrigens ein vielseits verhasster Regisseur von Computerspielen, der gerne seine Kritiker im Boxring umhaut , schlechte gute Filme macht, zur Zeit FarCry verfilmt, ein mieses Englisch spricht, in jedem Satz basic'lly mindestens drei mal einbaut und der bei eine Million stimmen gegen ihn aufhört (,aber zur Zeit gibt es nur 80000 [glaube ich] und die Kaugummimarke Stride verspricht jeder Unterschrift einen Warengutschein).
Achja: Er finanziert sein Geld mit Nazigold...

"You know, normally in movies like 300 or so you have kind of an articial movement.. but from everybody. but what we can do is: we have actors who act superfast but at the same tme they are very slow, if they hit somebody we can delay, so on this impact and like in this kind of matrixshot.. " (oder so) das interview ist das beste.. einfach mal tuben

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Sven
- Zombiepirat
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Mit Bauchtasche =D>
Das nenne ich konsequent.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Möwe
- Rabenseele
Ich seh nur das erste Bild - in dem sich jemand bescheiden im Hintergrund hält, um das Auto in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken.
Btw: hast du deine Augenbrauen ausgedünnt?

Btw: hast du deine Augenbrauen ausgedünnt?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- LAF
- Oldschool RPG King
Mit Bauchtasche, hm hast du mich als Idol genommen, weil du mir was nachmachst
Schön das es mal wieder ein neues Bild von dir gibt

Schön das es mal wieder ein neues Bild von dir gibt

- Sven
- Zombiepirat
Nö, aber so lief ich da dieses und letztes Jahr rum. Meine Wertsachen versteht sich.
@Möwe
Tja jemand hat eben ein Bild von mir gemacht, wo ich neben dem Auto drauf bin. Und das ist auch groß.
@Möwe
Tja jemand hat eben ein Bild von mir gemacht, wo ich neben dem Auto drauf bin. Und das ist auch groß.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- kefir
- Logik-Lord
Da fehlt ja nur noch das Victoryzeichen. *gg*neon hat geschrieben:Mit Bauchtasche =D>