Screenshoträtsel
- Cebion
- Logik-Lord

Re: Screenshoträtsel
Uff da haste mich!
Ich hänge zwischen Manhunter New York und Earthrise...
Ich hänge zwischen Manhunter New York und Earthrise...
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- PhanTomAs
- Adventure-Gott

Ich gebe mal den fairen Tipp, dass das Spiel ausschließlich auf dem C64 erschienen ist, und der zweite Teil ist. (Es werden hier ja wohl noch der eine oder andere C64-Veteran im Forum unterwegs sein, oder nicht?)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Leisure Suity Larry 5?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- PhanTomAs
- Adventure-Gott

Nein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ..eve.
- Logik-Lord

Das ist doch der C64 Gag von der Gamescom, ich meine ich hätte da sowas gesehen:
Leisure Suit Leo 2
war das, nicht?
Leisure Suit Leo 2
war das, nicht?
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- PhanTomAs
- Adventure-Gott

Gag von der Gamescom? Das Spiel wurde vor kurzem in einer neuen limitierten Deluxe-Version neu herausgebracht (15 Jahre nach dem Erstrelease). Also nix Gag.
Aber die Antwort war trotzdem richtig.
Aber die Antwort war trotzdem richtig.
- ..eve.
- Logik-Lord

Kein Gag? Komisch. Hatte bis vor kurzem noch nie was von dem Titel gehört. Ist das ein richtig echtes Adventure?
Aber zurück zum Thema, hier der nächste Screenausschnitt:

Aber zurück zum Thema, hier der nächste Screenausschnitt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- westernstar
- Adventure-Treff

Kentucky Route Zero (Act 1)?
Zuletzt geändert von westernstar am 26.08.2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- ..eve.
- Logik-Lord

Das ging schnell =D>

- PhanTomAs
- Adventure-Gott

Ja, ist es. Siehe hier...eve. hat geschrieben:Kein Gag? Komisch. Hatte bis vor kurzem noch nie was von dem Titel gehört. Ist das ein richtig echtes Adventure?
- k0SH
- Zombiepirat

Ist es. Gibt zwei Teile und eben seit kurzem die angesprochene Deluxe-Version:Kein Gag? Komisch. Hatte bis vor kurzem noch nie was von dem Titel gehört. Ist das ein richtig echtes Adventure?

Die Lösung lag also auf meinem Schreibtisch
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- westernstar
- Adventure-Treff

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Gomo 
- westernstar
- Adventure-Treff

Richtig =D>
Zuletzt geändert von westernstar am 27.08.2014, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
Psy-Kai-Q
- Verpackungs-Wegwerfer

Ihr seit mir zu schnell und zu viele unbekannte Spiele oder Spiele die ich zu lange nicht mehr gespielt habe.
Ich muss googeln.
Ich muss googeln.
Richard Rocek: "Mmm... frischer Kaffee. Hier möchte ich auch arbeiten.":