"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
normalerweise werden die Leute auf neueren Fotos immer älter als auf den letzten. Bei Dir scheint das irgendwie umgekehrt zu sein. Gibt es ein Geheimnis, sowas wie einen Jungbrunnen?
JohnLemon hat mich gebeten Dich zu fragen, scheint ihm irgendwie wichtig zu sein.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Grappa11 hat geschrieben:normalerweise werden die Leute auf neueren Fotos immer älter als auf den letzten. Bei Dir scheint das irgendwie umgekehrt zu sein. Gibt es ein Geheimnis, sowas wie einen Jungbrunnen?
Einfach ab und zu mal rasieren. Das hilft.
Grappa11 hat geschrieben:JohnLemon hat mich gebeten Dich zu fragen, scheint ihm irgendwie wichtig zu sein.
Wie das mit Obst ist, kann ich Dir echt nicht sagen. Vielleicht sollte er sich bei FireOrange den entscheidenden Tip holen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
also "ab und zu" rasiere ich mich auch, erst vor drei Wochen wieder
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
ark4869 hat geschrieben:
Son Bart wie Neon will ich auch ma haben, nur scheiß gebe geben mir kaum Haare im Gesicht (Nichts gegen dich, Opa!)
Opa? Weißt Du was, was ich nicht weiß?
Hier ein vorher/nachher Vergleich:
neon hat geschrieben:Opa? Weißt Du was, was ich nicht weiß?
Er meint vermutlich seinen Opa.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
ark4869 hat geschrieben:Cooles Vergleichsbild, nichtsdestotrotz :p
ja, aber ob mit Bart oder ohne, linkes und rechtes Auge haben jedenfalls beide einen gleich irren Ausdruck
Kommt wahrscheinlich daher, daß es hier schon mehrere Fotos von mir gab.
Nein, das meinte ich nicht, das kann ich normalerweise auseinanderhalten. Kann aber einfach daran liegen, dass irgendjemand mal so ähnlich aussah wie du - wer auch immer.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.