Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von LAF »

:lol: Leidest du an Shizophrenie, das du es nicht weißt ob du jetzt vergeben oder Single bist ;)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sweetyasi
Frischling
Frischling

Beitrag von Sweetyasi »

Ui, seid ihr alle schleimscheisser... ;)
Aber trotzdem nettes bild... :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Mal wieder ein aktuelles Bild:

Bild
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

normalerweise werden die Leute auf neueren Fotos immer älter als auf den letzten. Bei Dir scheint das irgendwie umgekehrt zu sein. Gibt es ein Geheimnis, sowas wie einen Jungbrunnen?

JohnLemon hat mich gebeten Dich zu fragen, scheint ihm irgendwie wichtig zu sein. ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Grappa11 hat geschrieben:normalerweise werden die Leute auf neueren Fotos immer älter als auf den letzten. Bei Dir scheint das irgendwie umgekehrt zu sein. Gibt es ein Geheimnis, sowas wie einen Jungbrunnen?
Einfach ab und zu mal rasieren. Das hilft. ;-)

Grappa11 hat geschrieben:JohnLemon hat mich gebeten Dich zu fragen, scheint ihm irgendwie wichtig zu sein. ;)

Wie das mit Obst ist, kann ich Dir echt nicht sagen. Vielleicht sollte er sich bei FireOrange den entscheidenden Tip holen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben::lol: Leidest du an Shizophrenie, das du es nicht weißt ob du jetzt vergeben oder Single bist ;)
Ich musste halt überlegen *lach*
Hab doch schon rausgefundne dass ich Single bin...und warte immer noch auf ne Antwort von Tine : O

Son Bart wie Neon will ich auch ma haben, nur scheiß gebe geben mir kaum Haare im Gesicht :( (Nichts gegen dich, Opa!)
Zuletzt geändert von ark4869 am 18.05.2008, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

also "ab und zu" rasiere ich mich auch, erst vor drei Wochen wieder ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

ark4869 hat geschrieben:
Son Bart wie Neon will ich auch ma haben, nur scheiß gebe geben mir kaum Haare im Gesicht :( (Nichts gegen dich, Opa!)
Opa? Weißt Du was, was ich nicht weiß?

Hier ein vorher/nachher Vergleich:

Bild

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:Opa? Weißt Du was, was ich nicht weiß?
Er meint vermutlich seinen Opa. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Genau den mein ich ^^. Ich hab doch sogar vorher noch von Vererben gesprochen xD

Cooles Vergleichsbild, nichtsdestotrotz :p
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

ark4869 hat geschrieben:Cooles Vergleichsbild, nichtsdestotrotz :p

ja, aber ob mit Bart oder ohne, linkes und rechtes Auge haben jedenfalls beide einen gleich irren Ausdruck ;)
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Danke für die Komplimente..... :D :oops:

ark4869 ich muss dich leider enttäuschen aber aus einem Treffen wird nichts, da ich schon vergeben bin.....
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich weiß echt net warum, aber du kommst mir irgendwie ziemlich bekannt vor, neon. Aber manchmal bildet man sich sowas ja auch ein. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Kommt wahrscheinlich daher, daß es hier schon mehrere Fotos von mir gab.

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Nein, das meinte ich nicht, das kann ich normalerweise auseinanderhalten. Kann aber einfach daran liegen, dass irgendjemand mal so ähnlich aussah wie du - wer auch immer.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten