Was habt ihr zuletzt getrunken?
- elfant
- Zombiepirat
Also flüssiges Schweinemastmittel mit einem E, welches wie Grapefruit schmecken soll. 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?
Warum denn das?elfant hat geschrieben:Also flüssiges Schweinemastmittel mit einem E, welches wie Grapefruit schmecken soll.
- elfant
- Zombiepirat
Oh das E muß ich teilweise zurücknehmen. Darin sind ja neben Grapefruitsaftkonzentrat auch Zitronensaftkonzentrat, Orangensaftkonzentrat, Mandarinensaftkonzentrat und Zitronenextrakt sowie Citrusfrüchte-Aroma enthalten.
Warum ich Schweinemastmittel schrieb? Süßstoffe kommen aus dieser Ecke. Der Geschmackssinn meldet Zucker - Das Gehirn veranlaßt deswegen die Ausschüttung von Insulin - Das Insulin findet nur den Blutzucker und zersetzt ihn - Das Schwein bekommt Hunger aufgrund des niedrigen Blutzuckerspiegels - Das Schwein wird schneller fett - Der Viehzüchter erreicht schneller ein gutes Schlachtgewicht und so schneller sein Geld.
Tja mit Schweinen kenne ich mich eben aus.
Warum ich Schweinemastmittel schrieb? Süßstoffe kommen aus dieser Ecke. Der Geschmackssinn meldet Zucker - Das Gehirn veranlaßt deswegen die Ausschüttung von Insulin - Das Insulin findet nur den Blutzucker und zersetzt ihn - Das Schwein bekommt Hunger aufgrund des niedrigen Blutzuckerspiegels - Das Schwein wird schneller fett - Der Viehzüchter erreicht schneller ein gutes Schlachtgewicht und so schneller sein Geld.
Tja mit Schweinen kenne ich mich eben aus.

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Scheint also sehr gut für eine diet zu sein das Zeug.
So legen sie uns also rein und sorgen dafür das wir anstatt schlank zu bleiben oder werden nur noch dicker werden. Und dabei denkt man oh ohne Zucker toll!

So legen sie uns also rein und sorgen dafür das wir anstatt schlank zu bleiben oder werden nur noch dicker werden. Und dabei denkt man oh ohne Zucker toll!

- elfant
- Zombiepirat
Jetzt bin ich ganz böse:
Es heißt aufgeklärter Bürger und nicht Bürger den man aufklären soll. Ich frage mich immer wieder, warum Menschen soetwas nicht wissen. Ich möchte doch wissen, was ich verzehre und spätestens wenn ich schlank werden oder bleiben möchte, komme ich um das Thema "gesunde" Ernährung nicht herum, selbst wenn man selbst kochen prinzpell ablehnt.
Es heißt aufgeklärter Bürger und nicht Bürger den man aufklären soll. Ich frage mich immer wieder, warum Menschen soetwas nicht wissen. Ich möchte doch wissen, was ich verzehre und spätestens wenn ich schlank werden oder bleiben möchte, komme ich um das Thema "gesunde" Ernährung nicht herum, selbst wenn man selbst kochen prinzpell ablehnt.
Burger, wo gibts Burger? Mc Donalds oder Burger King? 

- Scree
- Adventure-Gott
Stevia heißt die Lösung!
Getrunken: Kamillentee und Mineralwasser
Getrunken: Kamillentee und Mineralwasser
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Milch inklusive Kakao
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson
- elfant
- Zombiepirat
Mein neuer Favorit heißt da "What a burger"Rosalina hat geschrieben:Burger, wo gibts Burger? Mc Donalds oder Burger King?

Eine Kanne grüner Tee mit Ananas - Mango - Geschmack.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ein weiß gekelterter Rotwein...aber ich bleibe wohl beim roten Rotwein 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- minimuff
- Logik-Lord
Berliner Kindl Waldmeister 

„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
-
- Riesiger Roboteraffe
ein Glas Vittel - das ist viel gesünder als das, was minimuff getrunken hat 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner