Was habt ihr zuletzt gespielt?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Also bei mir stimmte es nicht..die Geschwindigkeit wurde nun verdammt langsasm im Spiel. Kaum rausgeworfen und neu eingezogen gings es wieder im normalen Tempo aber alle Möbel weg.Molly & Sinclair hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben:Spiele im Moment
Ach SIMS, aber das 2er wahrscheinlich oder? Heute früh hatte ich total Lust, wieder mal SIMS2 zu spielen. Aber da unsere Grafikkarte kaputt ist und das mit der geliehenen alten GeForce 2 wahrscheinlich gar nicht spielbar ist, mache ich mir die Mühe mit dem installieren gar nicht - haben das Add-On Campus u. Night Life dazu.
Das mit dem Sofa hatten wir auch mal - wir haben dann ohne Speichern beendet und beim letzten Speicherpunkt wieder angefangen. Dann gleich das Sofa verkauft. Mit dem neuen Sofa hatten wir den Bug dann nicht mehr!!![]()
Ja, das stimmt, das ist blöd, wenn sie ausziehen müssen, mußt normalerweise das Haus wieder neu einrichten, weil alles dann weg ist. Das kannst Du vermeiden, wenn Du ein Haus einrichtest, ohne daß wer drin wohnt und dann erst einziehen läßt. Wenn der dann wieder auszieht, bleibt alles erhalten, was beim Einzug drin war.

Nun darf ich zum dritten Mal neu einrichten langsam nervts...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ist Ok ihr könnt ja nix für aber scheinbar gilt das mit den Einrichten der Gegenstände das diese erhalten bleiben erst ab Sims2 und nicht im ersten Teil.
- King Mango
- Süßwasserpirat
Bin im 9. Kapitel und kann bislang noch nicht ganz einschätzen, ob das Spiel mir gefällt oder nicht. Die trägen Kämpfe oder die eingeschränkte Handlungsmöglichkeit sind dabei nicht das Problem. Stellenweise ist mir das Spiel einfach ein wenig zu überdreht und willkürlich was die Story und Spielewelt angeht. Andererseits ist Zoe einfach ein so liebevoll ausgestalteter Hauptcharakter, dass ich unbedingt wissen will, wie's weitergeht. Kian geht in Ordnung, nur April geht mir wenig auf den Geist. Vielleicht liegt's an dem potthäßlichen Outfit...
Bin im 9. Kapitel und kann bislang noch nicht ganz einschätzen, ob das Spiel mir gefällt oder nicht. Die trägen Kämpfe oder die eingeschränkte Handlungsmöglichkeit sind dabei nicht das Problem. Stellenweise ist mir das Spiel einfach ein wenig zu überdreht und willkürlich was die Story und Spielewelt angeht. Andererseits ist Zoe einfach ein so liebevoll ausgestalteter Hauptcharakter, dass ich unbedingt wissen will, wie's weitergeht. Kian geht in Ordnung, nur April geht mir wenig auf den Geist. Vielleicht liegt's an dem potthäßlichen Outfit...

-
- Adventure-Gott
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Abenteuer-Legende
Vermutlich auch eifrig am Wow zocken nehm ich an.Wintermute hat geschrieben:Hi Zoldoron, lange nicht mehr gelesen.Wie geht's? Konntest du dich von WoW doch mal wegreißen?
Was macht Clau...äh.... Hexenjohanna?Leider sieht man sie hier ja auch nicht mehr.

-
- Profi-Abenteurer
- Logik-Lord
Warum so Teuer?Molly & Sinclair hat geschrieben:leicht. Vielleicht eine PNY (keine Ahnung, was das heißt) GeForce 6600, 256 MB, DDR - die könnte ein Bekannter für uns bei Amazon bestellen für ca. 116.-- Euro.....
Molly
http://www.pixmania-pro.de/de/de/88164/ ... ?srcid=912
oder
http://www.media-king.de/shop/product_i ... cts_id/881
PS: Wenn schon so Teuer dann bitte ne 6600 GT denn die ist nochmal bedeutent schneller als ne 6600.
zb.:
http://www.norskit.com/nit/default.asp? ... 0110017028
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Deine Tipps kommen zu spät, wir haben sie schon letzte Woche bestellt. Wir wollten auch eine mit mind. 256 MB - ich (Molly) krieg sie nämlich von Mutter und Bruder zum Geburtstag, da soll es dann schon eine wirklich gute sein. Wir haben den besten Kumpel von meinem Bruder um Vorschläge gefragt - er ist Informatiker- und er hat uns eine ATI Radeon X 1600 Pro 256 MB vorgeschlagen - die würde er einer GeForce vorziehen.[NETGIC] hat geschrieben:Warum so Teuer?Molly & Sinclair hat geschrieben:leicht. Vielleicht eine PNY (keine Ahnung, was das heißt) GeForce 6600, 256 MB, DDR - die könnte ein Bekannter für uns bei Amazon bestellen für ca. 116.-- Euro.....
Molly
http://www.pixmania-pro.de/de/de/88164/ ... ?srcid=912
oder
http://www.media-king.de/shop/product_i ... cts_id/881
PS: Wenn schon so Teuer dann bitte ne 6600 GT denn die ist nochmal bedeutent schneller als ne 6600.
zb.:
http://www.norskit.com/nit/default.asp? ... 0110017028
Haben dann ein paar Seiten im Internet dazu befragt - auch günstiger.de - und sind dann bei Amazon hängen geblieben.
Die mit 256 MB kostete aber nur 3,-- Euro weniger als die mit 512 MB, also nahmen wir die bessere für ca. 130,-- EUro..
Molly und Sinclair