Und wo ist unsere "kitsune" wieder hin?

Vielen Dank, ich weiß ja das es nur eine (unbekannt lange) Phase ist, die irgendwann vorbei geht. Muss "nur" durchhalten und nicht den Mut verlieren.
Danke für den Tipp aber ich kann mich kaum auf ein 10 Minuten Video konzentrieren. Manchmal schaffe ich nicht mal drei Minuten, weiß auch nicht was das für ein scheiß ist.uwero hat geschrieben: ↑04.09.2018, 08:25
Vielen Dank, ich weiß ja das es nur eine (unbekannt lange) Phase ist, die irgendwann vorbei geht. Muss "nur" durchhalten und nicht den Mut verlieren.![]()
Was ich nicht weiß ist wie ich dagegen ankämpfe oder ob ich das überhaupt tun sollte. Mir wurde sowohl gesagt ich soll versuchen gegen an zu kämpfen als auch das ich es einfach kommen lassen soll und nicht gegen an kämpfen soll.
Ich muss echt mal eine Strategie dagegen finden. Andere Leute mit Depression und die gerne zocken, haben sogenannte Sad Games, die sie zocken um besser damit umgehen zu können. Komischerweise habe ich mein Sad Game bis jetzt nicht gefunden aber das mag auch daran liegen, das ich eine heiden Angst vor negativen Verbindungen mit meinem geliebten Hobby habe. Ich traue mich nicht zu zocken, wenns mir seelisch schlecht geht, obwohl ich weiß, das es vielleicht sogar helfen würde.
Total dumm oder?
Vielleicht solltest du es mal mit einem Film probieren, da kannst du dich einfach mal hinsetzen und abschalten.
Würde dir Vaiana empfehlen. Habe den Film neulich mit meiner Tochter angesehen und fand das Ende irgendwie
so wunderschön aufbauend![]()