Das ich aber viel jünger und attraktiver bin als Bratwurstschnecke, wage ich zu bezweifeln.

Nö, dafür bin ich verantwortlich. Wer verstanden hat, dass es um nachgemachte Serien und Filme geht, hätte eigentlich nur nach "Serien Kopien" suchen müssen. Es gibt eine handvoll Seiten mit Listen zu dem Thema, auf denen so ziemlich alles zu finden ist. Deswegen hatte ich kurz überlegt, ob es nicht sogar zu einfach ist, aber scheinbar ist alles schwer, was ich fabriziere.
Such mal ein indisches Restaurant auf Sylt.
Gestern die Lösung fertig zu schreiben, war für mich noch einmal sehr hart. Ich musste mich noch einmal mit den ganzen Imperfektionen beschäftigen und verfalle dabei zwangsläufig in meinen Kritikermodus. Ich kann mittlerweile mit dem textlichen Resultat leben, aber ordentlich ist es bei weitem nicht.
Wenn du "erraten" nicht im wörtlichen Sinne meinst, dann ja. Ich dachte mir, dass mit der Autobahn "Alarm für Cobra 11" gemeint sein könnte und es um die Serie danach ginge. Also habe ich Google mit folgender Anfrage gefüttert: "im Anschluss an Alarm für Cobra 11", eine Formulierung, die glücklicherweise genau so in dem Block-B-Wikipedia-Artikel auftaucht.
Also doch machbar.Teledahner hat geschrieben: ↑29.12.2017, 11:20Wenn du "erraten" nicht im wörtlichen Sinne meinst, dann ja. Ich dachte mir, dass mit der Autobahn "Alarm für Cobra 11" gemeint sein könnte und es um die Serie danach ginge. Also habe ich Google mit folgender Anfrage gefüttert: "im Anschluss an Alarm für Cobra 11", eine Formulierung, die glücklicherweise genau so in dem Block-B-Wikipedia-Artikel auftaucht.![]()
Lösbar war es, aber ich habe es ja auch geschafft, aber in freier Wildbahn sah ich es nicht.
Weiß der Geier wieso ich da den falschen Wert eingesetzt habe. In der Rechnung stimmt es ja.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑29.12.2017, 13:01 @elfant: Der Lolli in deiner Lösung passt noch nicht ganz.
Dass du hilfreich warst, wage ich nicht nur zu bezweifeln, das kann ich sogar falsifizieren.