Die haben wir aber mittlerweile alle durch, glaube ich. Inseln können eigentlich keine mehr vorkommen.Hangman hat geschrieben:Nein, ich war zu sehr mit dem Atlas der abgelegenen Inseln beschäftigt.

Die haben wir aber mittlerweile alle durch, glaube ich. Inseln können eigentlich keine mehr vorkommen.Hangman hat geschrieben:Nein, ich war zu sehr mit dem Atlas der abgelegenen Inseln beschäftigt.
Ooooooooh doch!Einzelkämpfer hat geschrieben:Inseln können eigentlich keine mehr vorkommen.
Nein danke, liebe Avatar-Tine-Wittler.Bense hat geschrieben:Neues Logomännchen, Schneckchen?
Och doch, eigentlich schon. Weiß nur noch nicht, ob ich euch mit dem abstrus-gemeinen Texträtsel oder dem abstrus-gemeinen Bilderrätsel behelligen werde. Im zweiten Fall muss ich zudem noch entscheiden, ob ich die Photoshop-Variante wähle oder euch nochmal mit einem meiner gezeichneten "Kunstwerke" erfreue.Bense hat geschrieben:Habe gehört, du bist noch nicht ganz fertig.
O shit - den hab ich auch neben dem Keyboard liegen. Genau diesen TitelHangman hat geschrieben: Nein, ich war zu sehr mit dem Atlas der abgelegenen Inseln beschäftigt.
Bis jetzt hat sich da bei mir noch nix getan. Die gibt's dann also erst auf den allerletzten Drücker. Wahrscheinlich ist jeder Tag, an welchem die Pseudo-Moderatoren hier noch keinen Unfug treiben können, ein gewonnener TagEinzelkämpfer hat geschrieben:Eure Moderationsrechte sind auch beantragt; vielleicht habt ihr sie auch schon.
Na so ein paar kleine Inselchen werden sich doch sicherlich auch in diesem Jahr hier wieder zusammenfinden und für ihre Daseinsberechtigung im (C)ATAK demonstrieren.Ancalagon hat geschrieben:Ooooooooh doch!Einzelkämpfer hat geschrieben:Inseln können eigentlich keine mehr vorkommen.(aber nur als sehr kleiner Gastauftritt
)
Nicht zu vergessen: https://www.youtube.com/watch?v=FwP_SxjPLkMBratwurstschnecke hat geschrieben:Kleine CATAK-Checkliste zum ausdrucken und erweitern:
- Nerven mit 2-stündiger Dauerbeschallung durch Rick Astleys "Never gonna give you up" abgehärtet
Bense hat geschrieben: Meine Internetverbindung zickt und fiel 12 Stunden aus.
Plan B:Bratwurstschnecke hat geschrieben:Vermelde, Kommando Trafohäuschen erfolgreich gestartet.