Wenn ich schneidern könnte, würde ich mir das ja glatt mal überlegen, aber ich denke, dass ich dann an Dehydrierung zu Grunde gehen würde.

Hmmm ... aber ein Hoody müsste gehen ... *sich mal Gedanken dazu macht*
Somit auch die Handpuppen?Was wir nicht erwähnt haben: Die Plüschis sind aus deutscher Manufaktur, also keine billige Massenproduktion aus Asien!
Ja, die Handpuppen sind ebenfalls aus deutscher Manufaktur.k0SH hat geschrieben:Somit auch die Handpuppen?Was wir nicht erwähnt haben: Die Plüschis sind aus deutscher Manufaktur, also keine billige Massenproduktion aus Asien!
Und ich hätte immernoch gerne eine Möglichkeit BEIDES zu bekommen
Danke..
Masterofclay hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der Wert und Coolnessfaktor eines Vieh-Plüschis mit steigender Stückzahl sinkt.
.Masterofclay hat geschrieben:Das "exklusiv hier und jetzt" bezieht sich ja auf die Kickstarter-Kampagne, zu der auch unser Paypal-Bereich gehört
"Limited", "Exklusiv hier und jetzt" und "?? / 50 left" impliziert mir zumindest schon eine Limitierung, von daher ist diese Aussage meiner Meinung nach eine wirkliche Frechheit.Masterofclay hat geschrieben:Da wir nicht behaupten, dass die Plüschtiere auf eine bestimmte Anzahl limitiert sind, und sie nicht nummeriert sind, sehe ich kein Problem in der Stückzahl.
Verdienst du deinen Unterhalt mit limitieren Kuscheltieren oder warum ist das jetzt so entscheidend, dass das Gesamtpaket limitiert ist, nicht aber das Plüschvieh selbst?Lumpus hat geschrieben:"Limited", "Exklusiv hier und jetzt" und "?? / 50 left" impliziert mir zumindest schon eine Limitierung, von daher ist diese Aussage meiner Meinung nach eine wirkliche Frechheit.Masterofclay hat geschrieben:Da wir nicht behaupten, dass die Plüschtiere auf eine bestimmte Anzahl limitiert sind, und sie nicht nummeriert sind, sehe ich kein Problem in der Stückzahl.
Lumpus hat geschrieben:.Masterofclay hat geschrieben:Das "exklusiv hier und jetzt" bezieht sich ja auf die Kickstarter-Kampagne, zu der auch unser Paypal-Bereich gehört
Das sich die Aussage "Exklusiv nur hier und jetzt" rein auf die Kampagne bezieht ist einfach Quatsch, da hätte man sich das "hier" dann doch sparen können (wenn ich was exklusiv "hier" im Geschäft bekomme und sehe es zwei Geschäfte weiter, in einer Menge die über die suggerierte Stückzahl des ersten Geschäfts hinausgeht, würde ich mir auch veräppelt vorkommen - und es alleine aus Prinzip wieder umtauschen). Die andere Zahlungsmethode ist ja schön und gut, finde ich super. Aber dann doch bitte im Rahmen (der so angeblich nie geäusserten) limitierten Stückzahl (und zwar insgesamt).
Im Marketing sollte man auf so was achten und nicht hinterher einfach behaupten so war es ja nicht gemeint.
Danke.Ich werde das Thema bzgl. beider Viecher in einem Pledgelevel mal anbringen.
Same here... zumal ich noch einen "Early Bird" für die Kickstarter-Edition ergattern konnte. Wenn ich jetzt noch für 50 (oder so) Euro ein Plüsch-Vieh oben drauf packen könnte, wäre ich mehr als zufrieden.k0SH hat geschrieben:Also ist mein Bedarf an einer zusätzlichen Option für eine reine Plüschpuppe als Add-On höher als je zuvor
Die Puppe kann auch alleine stehen und sieht dabei aus wie eine größere Version des Plüschis.k0SH hat geschrieben:Kann die Handpuppe auch von alleine stehen, oder eher nicht?
Denn sonst hätte ich eigentlich eher die Plüsch, die stehen kann und die, sehe ich jetzt erst, ist ja limitiert![]()
Ich zitiere mich mal selbst (von Seite 13), nur für den Fall das jemand antwortet ohne gelesen zu haben worum es geht.Shard of Truth hat geschrieben:Abgesehen davon ist doch eine Limitierung (zumindest bei Spielzeugen) sowieo immer Augenwischerei [...] Den Paypal-Backern oder vermeintlich noch späteren Käufern sowas nicht zu gönnen, ist schon sehr engstirnig.
Lumpus hat geschrieben: Nicht, dass ich die Rewards nicht auch Anderen gönnen würde, aber ob man nun ~ 51 € für 1 / 50 Plüschtieren oder für 1 / 500 Plüschtieren draufzahlt ist schon ein kleiner Unterschied wie ich finde.