Was habt ihr zuletzt gehört?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Shakespeare Sisters hello
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- OnkelTimo
- Komplettlösungsnutzer
- Mic
- Adventure-Gott
Korn - ..
Korn - ..
Korn - ..
Korn - ..
Korn - Tear me down (wäre auch was für Max in seinen düsteren Stunden)
Pixies - Where is my mind
Korn - ..
Korn - ..
Korn - ..
Korn - ..
Korn - Tear me down (wäre auch was für Max in seinen düsteren Stunden)
Pixies - Where is my mind
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- galador1
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
Hi Max, hab mir jetzt mal die Post durchgelesen und ich muss sagen GEILER GESCHMACK. Hörst du "Sunshine Live"? Das ist der beste Radiosender den es gibt. "Sunshine Live - Wir sind unter euch"max_power hat geschrieben:Seymour Bits - You Must Be The Bass
Wir sind Helden vs. Nu Disco - Denkmal
Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World
Kendi - Remedy

Wir sind Helden vs. Nu Disco - Denkmal ist um welten besser als das Original.
Wie Stehts mit der neuen Tiesto, oder DJ Shog, DJ Dean (the Godfather of Trance

- Mancomb Sheepgood
- Hobby-Archäologe
- Komplettlösungsnutzer
- Rech
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
- max_power
- Zombiepirat
Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire
Junior Jack feat. Robert Smith - Da Hype
Na ja, Elektromüll ist wirklich schlecht, darum höre ich gute, elektronische Musik!
@Black Knight:
Jepp, Sunshine Live ist echt der beste Radiosender. Was mir gefällt ist, dass es ein Spartensender ist. D.h. sie spielen nicht wie alle anderen Sender die Superperhits der 80er, 90er und das Beste von heute, sondern wirklich nur eine Richtung. Sicher gibt es darunter auch Lieder, die mir weniger gefallen, aber es passt einfach besser zusammen als der Mix, der auf manch anderen Sendern läuft. Außerdem werde ich davor bewahrt, mir eine Viertelstunde lang nur Lieder anzuhören, die ich nicht mag.
@Rech:
Manche sagen, Metal ist Mist, Manche sagen, Klassik ist Mist. Manche hassen Schlager und Manche sagen Hip-Hop, Black Music oder wasweißichwas sei keine Musik. Ist es also nicht egal, was Manche zu meinem Musikgeschmack sagen, solange er mir gefällt?
Noch mal @Black Knight:
Tiesto ist klasse, aber die anderen, die du genannt hat, finde ich schon nicht mehr so gut. Ich hör's mir zwar an, würd's mir aber nicht kaufen. Gerne mag ich die kühleren Stücke wie z.B. von Tomcraft, oft in Richtung Progressive House (bevor ich die entsprechenden Sendungen Sonntag Abend auf sunshine gehört habe, wusste ich gar nicht, dass man das so nennt.) oder auch Trance in Richtung UK-Trance, Vocal-Trance, also mit einer richtig schönen Stimme zum Träumen, so wie z.B. Sarah McLachlan etc. Trance ist halt immer etwas Auslegungssache.
Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire
Junior Jack feat. Robert Smith - Da Hype
Na ja, Elektromüll ist wirklich schlecht, darum höre ich gute, elektronische Musik!

@Black Knight:
Jepp, Sunshine Live ist echt der beste Radiosender. Was mir gefällt ist, dass es ein Spartensender ist. D.h. sie spielen nicht wie alle anderen Sender die Superperhits der 80er, 90er und das Beste von heute, sondern wirklich nur eine Richtung. Sicher gibt es darunter auch Lieder, die mir weniger gefallen, aber es passt einfach besser zusammen als der Mix, der auf manch anderen Sendern läuft. Außerdem werde ich davor bewahrt, mir eine Viertelstunde lang nur Lieder anzuhören, die ich nicht mag.
@Rech:
Manche sagen, Metal ist Mist, Manche sagen, Klassik ist Mist. Manche hassen Schlager und Manche sagen Hip-Hop, Black Music oder wasweißichwas sei keine Musik. Ist es also nicht egal, was Manche zu meinem Musikgeschmack sagen, solange er mir gefällt?
Noch mal @Black Knight:
Tiesto ist klasse, aber die anderen, die du genannt hat, finde ich schon nicht mehr so gut. Ich hör's mir zwar an, würd's mir aber nicht kaufen. Gerne mag ich die kühleren Stücke wie z.B. von Tomcraft, oft in Richtung Progressive House (bevor ich die entsprechenden Sendungen Sonntag Abend auf sunshine gehört habe, wusste ich gar nicht, dass man das so nennt.) oder auch Trance in Richtung UK-Trance, Vocal-Trance, also mit einer richtig schönen Stimme zum Träumen, so wie z.B. Sarah McLachlan etc. Trance ist halt immer etwas Auslegungssache.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- OnkelTimo
- Komplettlösungsnutzer