mit Asterix hat die Serie nichts zu tun.

silly hat geschrieben:So lieber Onkel Donald, ich gebe das Ratestöckchen weiter!
Das war die Serie mit dem damals noch unberühmten Bruce Willis und der nie berühmten Cybil sowieso, oder? Lief wohl auf RTLplus, hab' ich aber nie gesehen, darum ist die Antwort auch leider falsch...silly hat geschrieben:Das Model und der Schnüffler?
Richtig! (Möwe und Ente sind wohl televisionsmäßig im gleichen Nest ausgebrütet worden...) Mit der herrlich ironischen deutschen Synchro und dem umwerfenden Main Theme von Altmeister Henry "Pink Panther" Mancini war das eine der ganz, ganz wenigen TV-Serien, die ich komplett gesehen habe.Möwe hat geschrieben:Remington Steele?
Cybil Shepherd hiess die Dame.Onkel Donald hat geschrieben:Das war die Serie mit dem damals noch unberühmten Bruce Willis und der nie berühmten Cybil sowieso, oder? Lief wohl auf RTLplus, hab' ich aber nie gesehen, darum ist die Antwort auch leider falsch...silly hat geschrieben:Das Model und der Schnüffler?
Das wäre mein zweiter Gedanke gewesenOnkel Donald hat geschrieben:Richtig! (Möwe und Ente sind wohl televisonsmäßig im gleichen Nest ausgebrütet worden...) Mit der herrlich ironischen deutschen Synchro und dem umwerfenden Main Theme von Altmeister Henry "Pink Panther" Mancini war das eine der ganz, ganz wenigen TV-Serien, die ich komplett gesehen habe.Möwe hat geschrieben:Remington Steele?
Ich schiess nich - ich bin ganz friedlichOnkel Donald hat geschrieben:PS. Als potenzielles Jagdopfer und gern verzehrten Braten macht es mich übrigens leicht nervös, dass die ratenden Damen hier alle so schießwütig mit Pistolen und MG herumfuchteln... (zumindest der Avatar meines Mitvogels sieht ja so aus, als hätte er das Ding wenigstens einmal verkehrt herum gehalten...)
Unser Lehrer Dr. Specht?Möwe hat geschrieben: *räusper*
neue Serie: Kinderserie in der ein Lehrer mal der "gute" ist
Vor lauter Vögeln hier, sehe ich schon SpechteMöwe hat geschrieben:nein, kein Specht
Wie üblich machen die Damen hier nur einen auf martialisch und tun dann doch auf lieb und unschuldig ....
Muß mann halt abschätzen, ob mann dem trauen kann.