Die war zusammen mit dem Geschenk im Päckchen. Und was zum Naschen (nein, nicht Verona).galador1 hat geschrieben:hast du es schon aufgemacht, oder klebte die karte drauf?![]()
post von verona ist klasse, glaub die nennt sich hier bendet.
Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Tastatursteuerer

Bei mir ist weit und breit noch nix Päckchenähnliches zu sehen ...
Ich glaube, die Post müsste in Ö mal jemand gehörig sonst wo hin treten, damit sie in Gang kommt!

Da ist ja ein berittener Kurier schneller in Wien!

@Pfuiiii, Neon! Du hast das Päckchen geöffnet und mir hat man das Hineinlinsen verboten. Ich protestiere entschieden!!!!
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Da ich auch noch was von Ebay erwartet habe hatte ich meine Freundin gucken lassen, es war aber leider das Päckchen von Ebay. Hoffentlich kommt mein Päckchen noch bis Weihnachten, ich bin aber zuversichtlich
Die Post schafft das schon. Wie schaut es eigentlich später beim erraten/erforschen aus. Inwieweit gibt man dann seinen Bewichtelten Hinweise? Sonst ist das ja noch schwerer als die Adventskalenderaufgaben von DasJan
Und ich dachte nach Weihnachten brauch ich davon Erholung.

-
- Tastatursteuerer
Damit hab ich auch schon die "alten" Mitglieder hier gelöchert! Na, dann laß Dir das mal von ihnen erläutern. 

adventure-chat.de
- Stef
- Rätselmeister
Na, das mit den Hinweisen macht man am besten, wenn sich der Bewichtelte hier im Thread äussert und mit dem Rätselraten darüber beginnt, von wem das Spiel sein könnte und wen er schon (fälschlicherweise) angefragt hat. Natürlich gibt man sich nicht gleich zu erkennen, aber man kann ja irgendwo unauffällig in die Diskussion ein paar versteckte Hinweise für seinen Wichtel werfen... Stehen ja jetzt schon von verschiedenen Leuten Sachen über ihre Wichtelpakete drin, die man evtl. verwerten könnte (wenn sie denn stimmen).
- fireorange
- Adventure-Treff
1. Regeln sind dazu da gebrochen zu werden.Lisa hat geschrieben:@Pfuiiii, Neon! Du hast das Päckchen geöffnet und mir hat man das Hineinlinsen verboten. Ich protestiere entschieden!!!!
2. Noch haben wir keinen Überwachungsstaat. Nutze die Gelegenheit!

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Tastatursteuerer
Punkt 1: Das würde ich doch nie und nimmer tun!
Punkt 2: Uii, wenn mich jemand beim Lügen ertappt, werde ich bestimmt rot wie eine FireOrange!

Punkt 2: Uii, wenn mich jemand beim Lügen ertappt, werde ich bestimmt rot wie eine FireOrange!

adventure-chat.de
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Tastatursteuerer
Hurraaa, mein Päckchen ist daaa!
Und ich kann Euch sogar den Namen verraten:
"WICHTEL"
Na, was denn sonst?
Nein, aber die Chance meinen Wichtel zu erraten, dürfte nicht allzu schlecht stehen - oder doch? Begebe mich jedenfalls schon mal auf Forschungstripp Richtung - oo, sag ich nicht!
He, danke, mein Wichtel!
Also, was das Aufmachen betrifft, hab ich natürlich noch nicht gemacht. Aber ... ich mein, wenn meine Katzen ... Karton ist immerhin sehr beliebt ... tja .. dann kann ich gar nix dafür ...
(Laß es aber eh zu - hmmm -)

Und ich kann Euch sogar den Namen verraten:
"WICHTEL"
Na, was denn sonst?

Nein, aber die Chance meinen Wichtel zu erraten, dürfte nicht allzu schlecht stehen - oder doch? Begebe mich jedenfalls schon mal auf Forschungstripp Richtung - oo, sag ich nicht!
He, danke, mein Wichtel!

Also, was das Aufmachen betrifft, hab ich natürlich noch nicht gemacht. Aber ... ich mein, wenn meine Katzen ... Karton ist immerhin sehr beliebt ... tja .. dann kann ich gar nix dafür ...

(Laß es aber eh zu - hmmm -)
adventure-chat.de
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Bei meinen Eltern ist auch etwas angekommen, von dem sie vermuten das es mein Wichtelgeschenk ist. Da ich auch sonst keine Sendungen erwarte wird es wohl auch stimmen 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister