Mitgliedergalerie
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Mitgliedergalerie
Sehr cool, sieht irgendwie ein bisschen aus wie ne Szene aus Gabriel Knight 2. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Ric
- Frischling
Ich dachte, du hättest mich bezahlt, weil ich meinen Teller in die Küche getragen habe.Hexenjohanna hat geschrieben: Habe ich Dir nicht immer wieder Geld geliehen? Das macht man ja wohl notgedrungen nur, weil Du quasi leider mit zur Familie gehörst, sorry.
Aber mal ernsthaft: Ich hab dir doch gesagt, du kriegst es bald wieder, echt jetzt, ich schwörs!
Auch ein Tiger braucht manchmal Fortbilung und Handwerkszeug.Hexenjohanna hat geschrieben: Da wo Du shoppst, ist es rein unwahrscheinlich, jemand anderen als eine Novum-Verkäuferin anzutreffen, und bei Deinem "Nivea" und dem Verbrauch davon, vielleicht noch die Kassiererin bei Schlecker.
Ich finde übrigens gut, dass Mic seinen Kopf auf meine Hand geshoppt hat, damit die Kiddies hier nicht sehen, was ich wirklich halte, höhöhö.
Ansonsten gilt: Es tat "Nivea" als beim ersten Mal, höhöhö.
Ne, die hab ich in der Hosentasche gefunden. Stand nichts weiter drauf.Hexenjohanna hat geschrieben: Stand auf den Sägespänen zufällig "Parmigiano Reggiano"? Lass mich dir das nächste mal ein bischen Kleintierstreu in Tupper einpacken, wenn es bei Dir mal wieder Spaghetti gibt, hehe.
Kleintierstreu kannst du mir trotzdem mal einpacken. Seitdem Mic eure Katze versenkt hat, habt ihr ja noch sackweise im Keller.
Und ich hab immmer zuwenig daheim, weil ich wegen dem Nivea schon alle Hände voll habe, wenn ich im Schlecker shoppe.
Dass ist blöd, weil ich dann immer die Katzenkacke dann mit Taschentüchern wegmachen muss, und die Taschentücher schlepp ich dann manchmal ewig mit mir rum. Hab die Hosentaschen zum Beispiel gerade noch im letzten Augenblick ausgeräumt, kurz bevor ich bei euch zur Tür rein bin...
Um einen Prozess zu definieren, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erscheinen wie verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann schlepp die Dinger zur nächsten Wasserstelle.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann schlepp die Dinger zur nächsten Wasserstelle.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Wer hat denn jetzt wen abgemurkst... das wird mir irgendwie unheimlich!
Hat Ric vielleicht Mic auf dem Gewissen und sich in seinen Account eingehackt? War er vielleicht schon immer auf Hexenjohanna scharf und hat nun mit seinem Bruder den Platz getauscht, nachdem er eine tödliche Intrige gesponnen, vergiftete Sägespäne ins Essen gemischt und seiner Angebeteten und sich das Gegenmittel verabreicht hat?

Hat Ric vielleicht Mic auf dem Gewissen und sich in seinen Account eingehackt? War er vielleicht schon immer auf Hexenjohanna scharf und hat nun mit seinem Bruder den Platz getauscht, nachdem er eine tödliche Intrige gesponnen, vergiftete Sägespäne ins Essen gemischt und seiner Angebeteten und sich das Gegenmittel verabreicht hat?

Danke, Adventuretreff! <3
- JohnLemon
- Adventure-Gott
... Ist da vielleicht in der Geschichte nicht einer zuviel, sondern einer zu wenig?
Fehlt Ric und Mic vielleicht der Mac - wie .. na, ihr wisst schon?

Fehlt Ric und Mic vielleicht der Mac - wie .. na, ihr wisst schon?

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- neon
- Adventure-Treff
Man könnte ja ersatzweise den MUC nehmen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Du bist ja wirklich gut eingeweiht, warum, woher bloß. Mic und Ric waren noch gar nicht geboren, da hatte ihr Onkel sie mal im Waisenheim für gestrauchelte Jungs besucht und ihnen gesteckt, sie hätten da noch eine Halbschwester in München, die man ihnen bisher verheimlicht hätte. Sie hieße Christiane oder so und arbeite als Schlangentänzerin. Ob da was dran ist? Niemand weiß das so genau. Später ließ sie sich zur AGS-Programmiererin umschulen und wandelte ihr Geschlecht.neon hat geschrieben:Man könnte ja ersatzweise den MUC nehmen.

Hast Du etwa auf diese Person angespielt? Bitte sende mir doch eine PN, ich hab abends immer so wenig zu lesen und nach dem Abspülen ist mir immer so fad...

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- neon
- Adventure-Treff
Falsch *möööp*
Das war auch kein Tip, hat nur gerade so gut gepasst.
Nur so viel: Von der IP, von der Rics erster Beitrag kam, kamen noch zwei weitere Beiträge, beide von einem anderen Forenmitglied und alle innerhalb von drei Tagen. Und das muß reichen
Das war auch kein Tip, hat nur gerade so gut gepasst.
Nur so viel: Von der IP, von der Rics erster Beitrag kam, kamen noch zwei weitere Beiträge, beide von einem anderen Forenmitglied und alle innerhalb von drei Tagen. Und das muß reichen

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Jaja, alles, was zuvor den ganzen Menschen mit all seinen Sinnen und Sinnlichkeiten gefordert hat, hinterlässt bekanntlich 'danach' solch ein Gefühl.Hexenjohanna hat geschrieben:nach dem Abspülen ist mir immer so fad...
.. Hm, abspülen... geil, hab' ich lange nicht mehr probiert. Aber wenn Du dem diese Wirkung zusprichst ... Danke für den Tipp, Hexe!

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Lisa schönes Foto mir gefällts.
Mic, ihrgendwie guckst du mir ein wenig zu ernst auf den meisten Fotos, obwohl grad ich so was nicht sagen sollte, weil ich auf Fotos auch immer zu ernst wirke.
Catahalus nettes Bild, wirkt mir aber zu sehr wie ein Bewerbungsbild für ne Modelagentur will sagen zu gestellt..

Mic, ihrgendwie guckst du mir ein wenig zu ernst auf den meisten Fotos, obwohl grad ich so was nicht sagen sollte, weil ich auf Fotos auch immer zu ernst wirke.

Catahalus nettes Bild, wirkt mir aber zu sehr wie ein Bewerbungsbild für ne Modelagentur will sagen zu gestellt..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Möwe
- Rabenseele
Kein Wunder, bei dem Bruder.Sternchen hat geschrieben: Mic, irgendwie guckst du mir ein wenig zu ernst auf den meisten Fotos...
Der findet sich wohl unglaublich - ich ihn auch.

Dafür macht die Freundin wieder allles wett.
*ausrutsch, stolper* Igitt, wo kommt der Schleim her?

@ @ Le Lemon:JohnLemon hat geschrieben: .. Hm, abspülen... geil, hab' ich lange nicht mehr probiert. Aber wenn Du dem diese Wirkung zusprichst ... Danke für den Tipp, Hexe!*die komplette Tellersammlung systematisch mit Ketchup vollsaut*
und strahlt alles wieder?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
lol jetzt ist Lemon auch noch genmanipuliert und strahlt in allen Regenbogenfarben je nach Lust und Laune. It's mädschik. Mehr fällt mir bei diesem Satz nicht ein.Möwe hat geschrieben:@ Le Lemon:
und strahlt alles wieder?
- Calathus
- Hobby-Archäologe
Hmpf, erst aus Calathus Catahalus machen und dann auch noch mein Bewerbungsbild kritisieren!!Sternchen hat geschrieben: Catahalus nettes Bild, wirkt mir aber zu sehr wie ein Bewerbungsbild für ne Modelagentur will sagen zu gestellt..![]()

Dann mal was aktuelles, hat mich ein Freund mal wieder beim träumen erwischt und eiskalt abgedrückt.

- DasJan
- Adventure-Treff
Knuffig! 
Das Jan

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Ric
- Frischling
So, bevor das Thema ganz verschwindet, werde ich mal lösen.
Zunächst aber vielen Dank an Neon fürs dichthalten: sonst hätte sich dein Hund angemeldet - *Wuff*
Und noch als Erläuterung: Ich hatte mir mal vorgenommen, in eine der von Usern nebenbei vorgestellten Personen hineinzuschlüpfen und mit dem in Interaktion zu treten, was von ihnen verlautbart wurde. In diesem Sinne, es war eine Form von Improvisationstheater, etwa in der Art, was man von den Pantomimespielern aus Fussgängerzonen kennt - Reiz und Reaktion!
Mics Bruder traf es aus zwei Gründen: Hexenjohanna hatte sich ausführlich über "Ric" (nein, ich weiß nicht wie Mics Bruder heisst) geäußert, und bei Mic und Hexe war ich mir halbwegs sicher, dass sie ein solches Spiel nicht gänzlich in den falschen Hals kriegen.
Bezüglich letzterem hoffe ich, dass es nicht geschehen ist. Mir jedenfalls hat's Spass gemacht.
Und jetzt also die Lösung: Ric wurde kreiert und gespielt von: Click!; und mit diesem Posting wird Ric auch beerdigt. [-o<
Schönen Tag noch!
Zunächst aber vielen Dank an Neon fürs dichthalten: sonst hätte sich dein Hund angemeldet - *Wuff*

Und noch als Erläuterung: Ich hatte mir mal vorgenommen, in eine der von Usern nebenbei vorgestellten Personen hineinzuschlüpfen und mit dem in Interaktion zu treten, was von ihnen verlautbart wurde. In diesem Sinne, es war eine Form von Improvisationstheater, etwa in der Art, was man von den Pantomimespielern aus Fussgängerzonen kennt - Reiz und Reaktion!
Mics Bruder traf es aus zwei Gründen: Hexenjohanna hatte sich ausführlich über "Ric" (nein, ich weiß nicht wie Mics Bruder heisst) geäußert, und bei Mic und Hexe war ich mir halbwegs sicher, dass sie ein solches Spiel nicht gänzlich in den falschen Hals kriegen.
Bezüglich letzterem hoffe ich, dass es nicht geschehen ist. Mir jedenfalls hat's Spass gemacht.
Und jetzt also die Lösung: Ric wurde kreiert und gespielt von: Click!; und mit diesem Posting wird Ric auch beerdigt. [-o<

Schönen Tag noch!
Um einen Prozess zu definieren, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erscheinen wie verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Knuffig, hihi. Das ist doch der Männerausdruck für "süß", oder?DasJan hat geschrieben:Knuffig!
Das Jan

@Calathus: Griechisches oder römisches Profil?

Igitt! Ich wußte es, dass Du mal wieder nicht an Dich halten konntest...Ric hat geschrieben:So, bevor das Thema ganz verschwindet, werde ich mal lösen.

Nein, verwreckt noch ein Mal - das hätte ich Dir zwar durchaus zugetraut Wrecker, bin aber nicht drauf gekommen. Ich war nur so weit, dass es wohl ein Mitglied mit geschliffenerer Sprache als der Durchschnitt sein mußte.
Super Aktion, auch wenn mir Chili con Carne jetzt wahrscheinlich immer ein bischen schlechter schmecken wird. *Buärch*

Grüß mir Ric, den blöden Arsch. "Ich bin ein Wrack, der Wrecker hat mich fertiggemacht." *g*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain