Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Calathus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Calathus »

@Lisa: Das Outfit ist schlichtweg der Hammer, egal was für eine Veranstaltung das war: Du wärst mein Star gewesen. =D>

Bild
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

..eve. hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Sich künstlich in ein anderes Jahrzehnt versetzen zu wollen, sehe ich eher als Psychose denn als sinnvoll an. Ich habe ja nichts gegen Kleinigkeiten wie Wimperntusche oder einen dezenten Lippenstift, aber fett aufgetragenes Rouge, dicke Schminke oder Lidschatten kann ich nicht ab. Die Notwendigkeit dessen entsteht meiner Meinung nach eher durch ein künstliches Bild, das uns Printmagazine oder die Werbung zu vermitteln versuchen, als durch den tatsächlichen Wunsch der Männer.
=D> Wenn mehr Männer so denken würden, wär die Welt ein anderer Ort. Die Gelegenheit erscheint mir günstig, eine lange gehegte Frage loszuwerden: was ist denn der tatsächliche Wunsch der Männer? Ernsthaft jetzt.
Ich denke das ist genau das Problem: Viele Frauen glauben fälschlicherweise, sie müssten sich übertrieben auftakeln, um uns Männern zu gefallen. ;) Es gibt denke ich mehr Männer als man vermuten würde, die so denken wie neon, inklusive meiner Wenigkeit. Oft kann ich einfach nur den Kopf schütteln, wie einige Frauen ihr eigentlich natürliches, hübsches Gesicht "verunstalten".
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

..eve. hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Sich künstlich in ein anderes Jahrzehnt versetzen zu wollen, sehe ich eher als Psychose denn als sinnvoll an. Ich habe ja nichts gegen Kleinigkeiten wie Wimperntusche oder einen dezenten Lippenstift, aber fett aufgetragenes Rouge, dicke Schminke oder Lidschatten kann ich nicht ab. Die Notwendigkeit dessen entsteht meiner Meinung nach eher durch ein künstliches Bild, das uns Printmagazine oder die Werbung zu vermitteln versuchen, als durch den tatsächlichen Wunsch der Männer.
=D> Wenn mehr Männer so denken würden, wär die Welt ein anderer Ort. Die Gelegenheit erscheint mir günstig, eine lange gehegte Frage loszuwerden: was ist denn der tatsächliche Wunsch der Männer? Ernsthaft jetzt.
Der ist mindestens genau so individuell unterschiedlich wie der tatsächliche Wunsch der Frauen.

Ansonsten stimme ich auch mit neon, Fire Orange und Subbitus überein, natürliche Schönheit und Charakter sind die Dinge die Zählen. Künstlichkeit und Oberflächlichkeit vertreibt und verschreckt.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

..eve. hat geschrieben:Die Gelegenheit erscheint mir günstig, eine lange gehegte Frage loszuwerden: was ist denn der tatsächliche Wunsch der Männer? Ernsthaft jetzt.
Da stellst du eine Frage, die bereits seit Generationen gestellt wird und nie beantwortet wurde. Denn gäbe es eine allgemein gültige Antwort, dann wären die Auslagen von Kiosken nicht voller Frauen- und Männerzeitschriften. ;)

Für mich ist Schönheit in erster Linie Persönlichkeit, erst dann kommen andere persönliche Vorlieben ins Spiel.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

"Gott erschuf den Mann, und er sah, dass es gut war.
Dann erschuf Gott die Frau, aber er war nicht richtig zufrieden. Er fing nochmal von vorne an. Ein paar Stunden später hatte er es immer noch nicht vernünftig hinbekommen, ließ es bleiben und murmelte in seinen Bart: "Was solls, kein' Bock mehr. Ihr müsst euch halt schminken."

:mrgreen:
Use gopher repellent on funny little man
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Eigentlich würde es Spaß machen, ein neues Männer-Frauen Thema aufzumachen. Dafür hätte ich unter anderem diesen Beitrag:
http://film.dmax.de/
:mrgreen:

Ansonsten zu der Frage, was Männer wollen:
Ich denke nicht, dass es dazu hier eine repräsentative Antwort geben wird. Und wahrscheinlich stimmt es, dass es dazu gar keine (einheitliche) Antwort geben kann. Aber ich glaube, dass die Mehrheit der Männer lieber weniger geschminkte Frauen haben und dafür nicht so lange warten müssen, bevor es z.B. auf eine Party gehen kann. ;)
Auch glaube ich nicht, dass fast alle Männer auf große Brüste stehen.

Ich habe das Gefühl, dass viele dieser Vorlieben, die ja eher negativ wirken da die Frauen zu etwas "gezwungen" werden (nämlich sich aufzutakeln, damit sie nicht als alte Jungfer verenden), vor allem von Feministinnen verbreitet wurden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von TheRock »

Schöne Fotos hier :D
Aber lass doch mal die Haare fallen Lisa :mrgreen: Das wäre interessant..
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

BENDET hat geschrieben:
..eve. hat geschrieben:@Jan: Das nicht. Aber "potenzielles Flirtopfer" war schon lustiger als "die durchgeknallte Alte" :-k :roll: :lol:
Mach dir keine Sorgen ich flirte mit ALLEM ;-)
Selbst mit Gegenständen? sorry der musste sein,Leute die zuviel Ansprüche haben sind lächerlich, aber einen Mindest Anspruch hat doch ihrgendwo jeder. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Max: Das Wissenschaftsmagazin PM schreibt nächste Ausgabe einen Bericht über die Brust der Frau, warum es Männer mehr antörnt, oder sowas in der Art :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:@Max: Das Wissenschaftsmagazin PM schreibt nächste Ausgabe einen Bericht über die Brust der Frau, warum es Männer mehr antörnt, oder sowas in der Art :lol:
DIE bitte, nicht es. :mrgreen:

Frag mal die Amis, die stehen anscheinend kulturell bedingt mehr auf die Kehrseite der Damen ...
Hauptsachen kuschelig und rund, denke ich.
Aber ich bin kein Mann, und wenn ich einer wäre, würde ich mich weigern, in ein Schema gesteckt zu werden.
@ Calathus:
schnuckelig!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Auch ein schöner Rücken kann entzücken! :D ;)
Möwe hat geschrieben:DIE bitte, nicht es. :mrgreen:
Vielleicht ist ihm das Geschlecht nicht so wichtig? :roll:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hier endlich der ultimative Beweis, dass geschminkte Frauen einfach nur bescheuert aussehen:

Bild

Bild

Übringens aus Jugendschutzgründen nicht mehr auf dem Bild: mein mächtig wogender Vorbau.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

DasJan hat Recht. Du bist hübscher als ich, selbst mit diesem Schokomund. *s*
Sehr schöne Augen hast du.

Und ich möchte darauf hinweisen. dass ich volljährig bin. Weiß aber jetzt auch nicht genau, warum ich das sagen musste.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Zum Thema Schminken: Das hat mir noch nie so wirklich gefallen, wenn Frauen geschminkt sind, da setzte ich eher auf "Natur Pur" :) 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

subbitus hat geschrieben:Ich denke das ist genau das Problem: Viele Frauen glauben fälschlicherweise, sie müssten sich übertrieben auftakeln, um uns Männern zu gefallen. ;) Es gibt denke ich mehr Männer als man vermuten würde, die so denken wie neon, inklusive meiner Wenigkeit. Oft kann ich einfach nur den Kopf schütteln, wie einige Frauen ihr eigentlich natürliches, hübsches Gesicht "verunstalten".
Da kann ich Subbitus nur zustimmen!!!! Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, eine Frau zu küssen und danach womöglich die ganze Pampe selbst im Gesicht zu haben! Ich finde Natürlichkeit bei Frauen eigentlich am schönsten! Natürlich sieht man es auch mal gerne an, wenn eine Frau so dezent geschminkt ist, dass man es nicht merkt. Im großen und ganzen aber mag ich Natur pur!

@Möwe: Ein lustiges Bild, aber ungeschminkt siehst Du sicher noch toller aus, Du hast nämlich wunderschöne Augen!

Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Antworten