Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von neon »

Lisa hat geschrieben:Neon, das war ein Scherz!
Das auch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

..eve. hat geschrieben:@Jan: Das nicht. Aber "potenzielles Flirtopfer" war schon lustiger als "die durchgeknallte Alte" :-k :roll: :lol:
Mach dir keine Sorgen ich flirte mit ALLEM ;-)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

BENDET hat geschrieben: Mach dir keine Sorgen ich flirte mit ALLEM ;-)
Nur zu :wink: :

Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

BENDET hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen ich flirte mit ALLEM ;-)
Ah! Geh bloß weg von mir! :shock: :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

Boah sieht das Bild schrecklich aus. Ich dachte, man sieht als Lemon besser aus, aber sooo schlimm??? Da sind die Gesichter des Clerasil-Testcenters Schönheiten sondersgleichen.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@eve: Auf den ersten Blick hätte dich nicht älter als 30 eingeschätzt, eher wie 29! Aber 34 erkannt man dir überhaupt nicht an, da fehlen wohl noch die Falten *duck und weg* :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

neon hat geschrieben:
..eve. hat geschrieben:Mit unbefangen durch die Disse hüpfen is nu rum: im April werd ich 34.
Mach ich doch auch noch und ich bin 38. Habe auch nicht vor, das aufzugeben. So schnell kapituliere ich nicht vor dem Alter.
Das letzte Mal tat ich "es" ziemlich ekstatisch in 2007, mit 44. Ist halt hart von dem Stoff loszukommen. :wink:

Zum Thema "durchgeknallte Alte" möchte ich noch sagen, dass ich mich immer vor diesem Prädikat gefürchtet und mir deshalb wohl schon viele schöne Stunden auf der Tanzfläche verkniffen habe. Ich weiß schließlich noch gut, wie ich selbst "Greisinnen" wie mich in Dissen früher verurteilt habe, übel nämlich. Mir verdirbt die Erinnerung daran übrigens immer noch den Spaß, auch wenn ich drüber stehen sollte und nur noch in Läden mit Gleichgesinnten gehe, in denen auch noch ein paar Gleichaltrige rumlaufen, von denen es aber wegen meines Musikgeschmacks leider nur allzu wenige gibt. Trotzdem: Ich sollte es mal wieder tun, denn für mich ist das ein so schönes Gefühl, prächtig abzuhopsen, dass es fast von kaum einem übertroffen wird.

@Lisa: Irgendwas in meinem letzten Beitrag hat Dir glaube ich einen Stich versetzt, dabei ging es mir glaube ich, um etwas ganz anderes als Dir.

Das war keine Aufforderung, sich gehen zu lassen, sondern ein Appell an Möwe, sich nicht so negativ zu sehen.
Es gibt nämlich durchaus alternative, schöne Formen der Lebensgestaltung während des Begreifens, dass man älter wird. Auch für eine Frau. Zum Beispiel das Selbstbewußtsein, dass die Liebe im männlichen Betrachter nicht nur durch die Sexual-Stereotypen hervorgerufen werden, die es früher mal unbedingt gebraucht hat, wie man es als junge Frau dämlicherweise meinte. Das kann eine recht schöne Erkenntnis sein. Männer sind auch nicht in dem Maß rein visuell orientiert, wie immer gern verbreitet wird.

Natürlich kann man auch versuchen, jeden Morgen in langer Feinarbeit sein Gesicht und seinen Körper zu schönen indem man sich zurechtmacht, als wäre man viel jünger. Man kann sich auch lähmendes Nervengift in die Haut spritzen lassen, damit sich weniger Falten bilden. Man kann jeden Tag ins Klo kotzen, oder wenn man disziplinierter ist, sein Leben lang eine Diät durchziehen, damit man möglichst keine gesetzte Figur bekommt. Man kann sich auch unters Messer legen, usw.. Noch ein bischen Solarium, Kosmetikerin, Friseurin, Fußpflege, Fitness-Studio obendrauf und ein Besuch in Apotheke, Drogerie und Parfumerie, sowie regelmäßiges Shopping in den In-Shops und schon...

...sieht man aus wie ein Jugendlichkeits-Junkie und verbringt wertvolle Stunden damit, etwas zu machen, was einem doch kein kritischer Betrachter glaubt. Statt dessen ist man jemand, der immer noch optisch darum bettelt, für jung gehalten zu werden und jedes noch so bekloppte Outfit anzieht, auch wenn es ihn bzw. sie nicht gut kleidet.

Also davor hätte ich Angst, weil das das konterkariert, was ich doch eigentlich zu verkaufen suchte.

Bevor das jetzt angesprochen wird, ich meine nicht, dass man unkreativ in der Auswahl seiner Klamotten werden sollte, weil sowas zur Persönlichkeit gehört. Aber ein Outfit Marke "seht her, ich sehe doch viel jünger aus" sehen meine Augen trotz nachlassender Sehstärke immer noch ziemlich deutlich. *g*

Bevor hier wieder dasJannie reingrunzt, es werde zu OT, hänge ich mal ein wieder aus Faltenglättungsgründen völlig überbelichtetes Bild an. 8)

Bild
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Hexenjohanna hat geschrieben: Männer sind auch nicht in dem Maß rein visuell orientiert, wie immer gern verbreitet wird.
Schön, das mal von ner Frau zu hören...
Man könnte vielleicht noch hinzfügen, dass Männer zumindest nicht in dem Sinne visuell orientiert sind, wie es gerne verbreitet wird. Ich zumindest finde meist Frauen schöner, die ihr Aussehen mit einer gewissen Gelassenheit behandeln als solche, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie verkrampft einem werbeindustriebestimmtem Schönheitsideal hinterherhecheln.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Als Gegner jeglicher Art von Retuschierung, sowohl bei Männern als auch bei Frauen (ich trage meine Geheimratsecken mit Stolz, die habe ich geerbt), kann ich da nur zustimmen. Sich künstlich in ein anderes Jahrzehnt versetzen zu wollen, sehe ich eher als Psychose denn als sinnvoll an. Ich habe ja nichts gegen Kleinigkeiten wie Wimperntusche oder einen dezenten Lippenstift, aber fett aufgetragenes Rouge, dicke Schminke oder Lidschatten kann ich nicht ab. Die Notwendigkeit dessen entsteht meiner Meinung nach eher durch ein künstliches Bild, das uns Printmagazine oder die Werbung zu vermitteln versuchen, als durch den tatsächlichen Wunsch der Männer.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Threepbrush hat geschrieben:Schön, das mal von ner Frau zu hören...
Hey, jetzt fang nicht an, mich mein gerade aufgekeimtes Zwei-Geschlechter-Zwei-Schubladen-Denken anzweifeln zu lassen. Das hilft nämlich ungemein dabei, Frauen nur auf die Titten zu schauen! :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Na gut, daß mich scheinbar Welten von manchen Usern hier trennen, war mir ohnehin klar.

Guter Tipp von mir: Versuche nicht mich in ein Schema oder Klischee pressen zu wollen. Ich passe in keines und wenn der Rahmen noch so großzügig wäre; mein Mann auch nicht.
Ach ja, und wildgewordenes Hausmuttchen, das die verlorene Identität in Modejournalen wieder finden möchte, bin ich auch nicht.
Aber vielleicht bin ich Exhibitionistin oder Nihilistin ... :twisted:
Zuletzt geändert von Lisa am 03.01.2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

JohnLemon hat geschrieben: Nur zu :wink: :
Boah die Flasche ist ja echt hübsch, wo finde ich die :mrgreen:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Hexenjohanna:
gemütliches Bild - und keine Falte zu entdecken! :wink:

@ Lisa:
allein, um in diesen Schuhen laufen zu können, braucht man wahrscheinlich jahrelange Übung - geschweige denn damit vor ein Publikum zu tappsen, um eine Rede zu halten.
Ich denke, dass du dir einen Spaß daraus machst, in verschiedenen "Formen" aufzutreten- immer wieder anders (sagst du ja selbst so ungefähr). Das mache ich auch gerne - obwohl ich mehr fürs Leute-schocken bin. O:)
Was wäre dann ein nicht-harmloses Outfit??? :shock:
Das würde ich mal gerne sehen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Hexenjohanna hat geschrieben:
neon hat geschrieben:
..eve. hat geschrieben:Mit unbefangen durch die Disse hüpfen is nu rum: im April werd ich 34.
Mach ich doch auch noch und ich bin 38. Habe auch nicht vor, das aufzugeben. So schnell kapituliere ich nicht vor dem Alter.
Das letzte Mal tat ich "es" ziemlich ekstatisch in 2007, mit 44. Ist halt hart von dem Stoff loszukommen. :wink:

Zum Thema "durchgeknallte Alte" möchte ich noch sagen, dass ich mich immer vor diesem Prädikat gefürchtet und mir deshalb wohl schon viele schöne Stunden auf der Tanzfläche verkniffen habe. Ich weiß schließlich noch gut, wie ich selbst "Greisinnen" wie mich in Dissen früher verurteilt habe, übel nämlich. Mir verdirbt die Erinnerung daran übrigens immer noch den Spaß, auch wenn ich drüber stehen sollte und nur noch in Läden mit Gleichgesinnten gehe, in denen auch noch ein paar Gleichaltrige rumlaufen, von denen es aber wegen meines Musikgeschmacks leider nur allzu wenige gibt. Trotzdem: Ich sollte es mal wieder tun, denn für mich ist das ein so schönes Gefühl, prächtig abzuhopsen, dass es fast von kaum einem übertroffen wird.
Ich machs ja auch noch, ich tanz einfach für mein Leben gern, allerdings hast du es, Hexenjohanna, sehr gut auf den Punkt gebracht, warum es eben nicht mehr so unbefangen geht. Nun ja, kommt natürlich auch drauf an, wo man hingeht. Den Sommer über gibts eh 1001 Festival, wo ich durchaus noch zu den Jüngeren gehöre und meine Musik spielen sie in den Kleinstadtdissen, die es hier so gibt, eh nicht. Zum groß am Wochenende auf Tour gehen und wer weiß wie viele Kilometer für ne gute Party fahren, wie das früher (so vor ca. 10 Jahren also :wink: ) fast jedes WE passiert ist, fühl ich mich dann aber doch zu alt. Oder vielleicht ist es nicht das Altern an sich, denn wie schon gesagt, ich genieße mein Reifen, es ist einfach so, dass durch das Älterwerden alles schonmal da war, das Partymachen wird langweilig (hätte mir das vor 10 Jahren jemand erzählt, dass ich sowas mal sag #-o ) und es werden andere Dinge wichtiger.
Hexenjohanna hat geschrieben:Es gibt nämlich durchaus alternative, schöne Formen der Lebensgestaltung während des Begreifens, dass man älter wird. Auch für eine Frau. Zum Beispiel das Selbstbewußtsein, dass die Liebe im männlichen Betrachter nicht nur durch die Sexual-Stereotypen hervorgerufen werden, die es früher mal unbedingt gebraucht hat, wie man es als junge Frau dämlicherweise meinte.
Was soll das denn heißen "Auch für eine Frau"? Von diesem seltsamen Einschub abgesehen, stimme ich dir natürlich völlig zu. Ich liebe es, älter zu werden! Ich verliere von Jahr zu Jahr mehr meiner jugendliche Unsicherheit, ich komme mit mir und meiner Umwelt besser zurecht, weil die Erfahrung und das Leben mich weiser werden lassen :wink: und ja, auch gerade was du da ansprichst find ich sehr toll. Endlich gelingt es einem, einen Hauch einer Ahnung davon zu bekommen, um was es im Leben wirklich geht und was lieben bedeutet jenseits aller Soap-Opera-Klischees und sonstigem oberflächlichem Getue. Ich sehe das älter werden tatsächlich als einen Reifeprozess und wundere mich sehr, dass nicht alle das tun und so viele Leute damit ein Problem haben. Oder liegt es daran, dass der Tod am Ende des Lebens auf uns wartet?
Dazu passt gut neons Kommentar:
neon hat geschrieben:Sich künstlich in ein anderes Jahrzehnt versetzen zu wollen, sehe ich eher als Psychose denn als sinnvoll an. Ich habe ja nichts gegen Kleinigkeiten wie Wimperntusche oder einen dezenten Lippenstift, aber fett aufgetragenes Rouge, dicke Schminke oder Lidschatten kann ich nicht ab. Die Notwendigkeit dessen entsteht meiner Meinung nach eher durch ein künstliches Bild, das uns Printmagazine oder die Werbung zu vermitteln versuchen, als durch den tatsächlichen Wunsch der Männer.
=D> Wenn mehr Männer so denken würden, wär die Welt ein anderer Ort. Die Gelegenheit erscheint mir günstig, eine lange gehegte Frage loszuwerden: was ist denn der tatsächliche Wunsch der Männer? Ernsthaft jetzt.
Lisa hat geschrieben:Du hast schöne blaue Augen ... und du siehst stark und zuverlässig aus, denke ich. Hab Dich mir immer mit hellen Haaren vorgestellt. Lustig
Danke für das Kompliment, das bin ich 8) . Dass du gedacht hast, ich wäre blond, kann ich allerdings nur schwerlich interpretieren (soll das ne Beleidigung sein??? :mrgreen: )

Wenn ich mir die Kommentare von manchen hier so ankucke hab ich das Gefühl, du wirst oft missverstanden. Ich find deinen Stil klasse. Mit Jugendlickeitswahn hat der meiner Meinung nach allerdings wenig zu tun, eher was mit extrovertierter Persönlichkeit. Für mich persönlich bevorzuge ich zwar auch eher den natürlichen Stil, aber solche Paradiesvögel wie dich find ich herrlich. Du erinnerst mich sehr an meine beste Freundin in meiner Zeit in Berlin. Ich glaub, wenn man deinen sperrigen und durch nichts zu beeindruckenden Humor erstmal akzeptiert hat, kann man mit dir ne Menge verrückter Sachen erleben. Laß dich nicht beirren und bleib so wie du bist: ne durchgeknallte Alte :P (aber das brauch ich dir wohl eher nicht zu erzählen, siehst aus, als kämste ganz gut alleine klar)
LAF hat geschrieben:@eve: Auf den ersten Blick hätte dich nicht älter als 30 eingeschätzt, eher wie 29! Aber 34 erkannt man dir überhaupt nicht an, da fehlen wohl noch die Falten *duck und weg*
Du mußt halt mal genau hinkucken. Nee, ich sach ja, werd selten korrekt geschätzt. Hat mich ne Weile echt irritiert, hab das nämlich nie als Kompliment gesehen, sondern eher so nach dem Motto "seh ich immer noch so unreif aus?", aber mittlerweile... :wink: Also dankeschön
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich sehe es jedenfalls genauso wie neon, eve.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten