Als ich jung war, haben mich auch alle für noch jünger gehalten- aber mit den Jahren hat mein Lebenswandel auf das äußere abgefärbt: jetzt sehe ich wahrscheinlich so alt aus, wie ich bin.
Also, Loma und MaxP.: genießt das Leben!

Alles halb so wird. Es nimmt dir bestimmt niemand übel, wenn du befangen durch die Disse hüpfst...eve. hat geschrieben:Mit unbefangen durch die Disse hüpfen is nu rum:
Aha. Na, schätze gefühlsmässig mal beide zusammen ca. auf (nicht ganz) mein Alter ein.Möwe hat geschrieben:Sie sind ziemlich jung.
Als ich jung war, haben mich auch alle für noch jünger gehalten- aber mit den Jahren hat mein Lebenswandel auf das äußere abgefärbt: jetzt sehe ich wahrscheinlich so alt aus, wie ich bin.
Also, Loma und MaxP.: genießt das Leben!
Damit kam ich nie besonders zurande, Freundeskreis jetzt mal ausgenommen (von einigen Ausnahmen abgesehen). In der Jugend orientierte ich mich immer an der vorherigen Generation, jetzt mag ich die Gesellschaft der Jugend hier. Ich passe einfach in kein herkömmliches Schema und das finde ich guuuut.von wegen sich unter Seinesgleichen fühlen und so
Das hatte ich glatt übersehen! =D>..eve. hat geschrieben:@Jan: Das nicht. Aber "potenzielles Flirtopfer" war schon lustiger als "die durchgeknallte Alte"![]()
![]()
Das schließt sich aber doch nicht aus...eve. hat geschrieben:@Jan: Das nicht. Aber "potenzielles Flirtopfer" war schon lustiger als "die durchgeknallte Alte"![]()
![]()
Hehe!Lisa hat geschrieben:@Max und Loma:
Das ist unfair. Ich hab keine Ahnung, wie alt Ihr seid.![]()
Mach ich doch auch noch und ich bin 38. Habe auch nicht vor, das aufzugeben. So schnell kapituliere ich nicht vor dem Alter...eve. hat geschrieben:Mit unbefangen durch die Disse hüpfen is nu rum: im April werd ich 34.
Dann hast Du ja auch noch 12 Jahre Zeit. Du weiß, was dann kommt?neon hat geschrieben:Mach ich doch auch noch und ich bin 38. Habe auch nicht vor, das aufzugeben. So schnell kapituliere ich nicht vor dem Alter.
Echt nett.DasJan hat geschrieben:Habe heute Mittag noch mit einem 38-Jährigen geredet und der war echt nett.![]()
Drum ab in die Rollerblades und Gehsteige unsicher machen, sobald es wieder schön ist.Möwe hat geschrieben:Die Leute, die auf mich alt wirken, sind meist die Ungelenken, Unbeweglichen - sowohl körperlich als auch geistig.
Keine Ahnung, ob der Geist den Körper geformt hat oder umgekehrt.
Nein, natürlich nicht. Außer daß ich dann 50 bin oder tot.Lisa hat geschrieben:Dann hast Du ja auch noch 12 Jahre Zeit. Du weiß, was dann kommt?neon hat geschrieben:Mach ich doch auch noch und ich bin 38. Habe auch nicht vor, das aufzugeben. So schnell kapituliere ich nicht vor dem Alter.
Ich hab heute Mittag mit nem 40-Jährigen geredet und mich geärgert, dass ich nur blöde Antworten bekomme. Nach ner Viertelstunde ist mir dann aufgefallen, dass ich ein Selbstgespräch führe...Schöner Mist...DasJan hat geschrieben:Brauchst du auch nicht. Habe heute Mittag noch mit einem 38-Jährigen geredet und der war echt nett. Das geht!
Das Jan