Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Möwe »

Sie sind ziemlich jung.
Als ich jung war, haben mich auch alle für noch jünger gehalten- aber mit den Jahren hat mein Lebenswandel auf das äußere abgefärbt: jetzt sehe ich wahrscheinlich so alt aus, wie ich bin.
Also, Loma und MaxP.: genießt das Leben! :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Hey, ziemlich aktuelles und meiner Meinung nach auch ganz gelungenes Foto von mir (passiert eher nicht so oft, dass ich die gelungen finde). Das war im Dezember letztes Jahr:

Bild

Ich werd übrigens auch immer viel jünger geschätzt. Irgendwann letztes Jahr aber hat dann wohl doch was ne Schallmauer durchbrochen: man mich auf ner Studentenparty gesiezt, als ich gefragt hab, wo das Bier steht :shock: Seiter nehm ich meine Falten doch etwas genauer unter die Lupe. Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, nee, ich genieße mein Reifen :wink: , aber die Wahrnehmung verändert sich doch schon gewaltig, die der Außen- sowie auch der Innenwelt, von wegen sich unter Seinesgleichen fühlen und so. Mit unbefangen durch die Disse hüpfen is nu rum: im April werd ich 34.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

..eve. hat geschrieben:Mit unbefangen durch die Disse hüpfen is nu rum:
Alles halb so wird. Es nimmt dir bestimmt niemand übel, wenn du befangen durch die Disse hüpfst. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

@Jan: Das nicht. Aber "potenzielles Flirtopfer" war schon lustiger als "die durchgeknallte Alte" :-k :roll: :lol:
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Möwe hat geschrieben:Sie sind ziemlich jung.
Als ich jung war, haben mich auch alle für noch jünger gehalten- aber mit den Jahren hat mein Lebenswandel auf das äußere abgefärbt: jetzt sehe ich wahrscheinlich so alt aus, wie ich bin.
Also, Loma und MaxP.: genießt das Leben! :mrgreen:
Aha. Na, schätze gefühlsmässig mal beide zusammen ca. auf (nicht ganz) mein Alter ein.
Ich kann Dich mit einem Sprüchlein trösten:
Mit Zwanzig hat man das Gesicht, das man mitbekommt.
Mit Dreissig, das das man sich macht,
und mit ... äh, hmm, variabel ... das das man verdient. :D

@eve: Na, endlich zeigst Du auch ein Bild, damit man sieht, wer hinter dem Namen steckt. Du hast schöne blaue Augen ... und du siehst stark und zuverlässig aus, denke ich. Hab Dich mir immer mit hellen Haaren vorgestellt. Lustig. :D :wink:
von wegen sich unter Seinesgleichen fühlen und so
Damit kam ich nie besonders zurande, Freundeskreis jetzt mal ausgenommen (von einigen Ausnahmen abgesehen). In der Jugend orientierte ich mich immer an der vorherigen Generation, jetzt mag ich die Gesellschaft der Jugend hier. Ich passe einfach in kein herkömmliches Schema und das finde ich guuuut. :lol:
..eve. hat geschrieben:@Jan: Das nicht. Aber "potenzielles Flirtopfer" war schon lustiger als "die durchgeknallte Alte" :-k :roll: :lol:
Das hatte ich glatt übersehen! =D>

Also nein. Lieberl "potenziell durchgeknallt" als "altes Flirtopfer"! :twisted: :roll:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

..eve. hat geschrieben:@Jan: Das nicht. Aber "potenzielles Flirtopfer" war schon lustiger als "die durchgeknallte Alte" :-k :roll: :lol:
Das schließt sich aber doch nicht aus. ;)

Das Jan
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Lisa hat geschrieben:@Max und Loma:

Das ist unfair. Ich hab keine Ahnung, wie alt Ihr seid. :? :wink:
Hehe! :-# :twisted:
Ich glaube, ich bin ein paar wenige Jahre älter als max_power. Ich weiß, daß hilft jetzt unglaublich viel. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Ähmm ... im Prinzip nein, nur ... äh, will mich nun nicht in einem Strudel verhaspeln ... :wink:
adventure-chat.de
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

..eve. hat geschrieben:Mit unbefangen durch die Disse hüpfen is nu rum: im April werd ich 34.
Mach ich doch auch noch und ich bin 38. Habe auch nicht vor, das aufzugeben. So schnell kapituliere ich nicht vor dem Alter.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Brauchst du auch nicht. Habe heute Mittag noch mit einem 38-Jährigen geredet und der war echt nett. Das geht! :D

Das Jan
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Die Leute, die auf mich alt wirken, sind meist die Ungelenken, Unbeweglichen - sowohl körperlich als auch geistig.
So kenne ich einige Omas/Opas, die wesentlich jünger wirken, weil sie einen flexiblen und wendigen Körper haben. Einher geht damit ein beweglicher Geist. Die Herrschaften sind teilweise 80 und wirken wie 60.
Andere dagegen haben in dem Alter schon mit allem abgeschlossen, und so wirken sie auch: mumifiziert, sowohl in Gedanken als auch körperlich.
Keine Ahnung, ob der Geist den Körper geformt hat oder umgekehrt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

neon hat geschrieben:Mach ich doch auch noch und ich bin 38. Habe auch nicht vor, das aufzugeben. So schnell kapituliere ich nicht vor dem Alter.
Dann hast Du ja auch noch 12 Jahre Zeit. Du weiß, was dann kommt?
Davor darfst du bei Rot über die Strasse, danach musst Du bei Rot die Kreuzung überqueren. :twisted: :wink:
DasJan hat geschrieben:Habe heute Mittag noch mit einem 38-Jährigen geredet und der war echt nett.:D
Echt nett. :D
Möwe hat geschrieben:Die Leute, die auf mich alt wirken, sind meist die Ungelenken, Unbeweglichen - sowohl körperlich als auch geistig.
Keine Ahnung, ob der Geist den Körper geformt hat oder umgekehrt.
Drum ab in die Rollerblades und Gehsteige unsicher machen, sobald es wieder schön ist. :mrgreen:
Was es definitiv ist, ist schwer zu sagen. Eine Mixtur von Allem. Ein jugendliches Gemüt muß man sich bewahren; aufgeschlossen bleiben und eine Spur kindlicher Neugierde. Was weiß ich. Freude am Leben, die natürliche Verblödung kommt dann ohnehin von ganz allein ... :mrgreen: :wink:
adventure-chat.de
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Lisa hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Mach ich doch auch noch und ich bin 38. Habe auch nicht vor, das aufzugeben. So schnell kapituliere ich nicht vor dem Alter.
Dann hast Du ja auch noch 12 Jahre Zeit. Du weiß, was dann kommt?
Nein, natürlich nicht. Außer daß ich dann 50 bin oder tot.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

DasJan hat geschrieben:Brauchst du auch nicht. Habe heute Mittag noch mit einem 38-Jährigen geredet und der war echt nett. Das geht! :D

Das Jan
Ich hab heute Mittag mit nem 40-Jährigen geredet und mich geärgert, dass ich nur blöde Antworten bekomme. Nach ner Viertelstunde ist mir dann aufgefallen, dass ich ein Selbstgespräch führe...Schöner Mist...
Tja...die Tücken des Alters...
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Neon, das war ein Scherz!
Kennst Du diesen Witz denn nicht? Der ist doch ur-ur-uralt.
Der neue Gesetzentwurf, wie man das Pensionistenproblem auf die Reihe kriegt ... usw.
Also lache doch mal! :D

@Threepbrush: Ich hab mich grad weggeschmissen vor Lachen!!!! :mrgreen: :mrgreen: Hab sogar auf den Minority-Report im TV vergessen ... Du ersetzt mir das Fernsehen.
Apropos: Jetzt wird mir auch so einiges verständlich ... :lol: :wink:

edit: Ich lach' noch immer! =D> :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lisa am 03.02.2008, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
adventure-chat.de
Antworten