max_power hat geschrieben:Selbst bei Zwilligen ist immer einer älter und zusätzlich ist auch immer einer böse.
Ich weiß... (siehe Dateianhang)
Edit: hat die Bild- Verlinkung bei Euch funktioniert ? Ich kann selbst das Bild nicht sehen (könnte auch an meinen Rechnereinstellungen hier in der Arbeit liegen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Eric am 22.02.2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
max_power hat geschrieben:Selbst bei Zwilligen ist immer einer älter und zusätzlich ist auch immer einer böse.
Das halt ich für ein blödes Vorurteil, das kommt maximal in Filmen vor.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Hab´s mir nochmal genau angesehen - klar ist das ´ne Retusche ! Mic, da hast Du uns ja ganz schön veräppelt. Hut ab ! =D>
P.s.: die Bemerkung über eineiige Zwillinge war nicht ganz abwegig
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Also, euch freut das Bild ja scheinbar, aber der Besuch von Mics Bruder war mal wieder so richtig ätzend. Das ist vielleicht ein alter Macho, da habe ich wohl den beseren Teil abbekommen. Schon wie er seine Zigarre gezückt hat war rücksichtslos, so wie sein dreckiges Lachen über den alten Bill Clinton-Witz. An mich denkt er dabei nie, sondern nur, wie er seinen tollen Zwillings-Bruder-Kumpel beeindrucken kann, dabei kommt er doch höchstens alle paar Jahre mal auf die Idee, sich da zu melden.
Jedenfalls hatte ich mal wieder einen negativen Eindruck. Also der Typ ekelt mich richtig an. Gut das mein Freund aus anderem Holz geschnitz ist, den hat er jedenfalls auch nicht beeindruckt. Als wir ihm sein Sirloin Steak mit Chillibohnen kochen mußten, hat er ihm heimlich reingespuckt. Ich hab mich kaputtgelacht, hihi.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hab mich damit nicht aufs Foto bezogen, sondern nur auf den Satz.
Jetzt mal wieder mehr Fotos statt gerede.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Wie? Photoshop? Ich meine, doch schon mal erwähnt zu haben, dass ich einen Zwillingsbruder habe.
Aber mal was anderes. Letztes Jahr hatte ich ja ein Klassentreffen und stehe seitdem mit dem einen oder der anderen noch in Kontakt. „Der eine” war früher in einer Foto-AG und hat wohl nun einige Schuhkartons nach Fotos aus unserer Schulzeit durchsucht. Und ist fündig geworden:
*g* Ich finde, ich sah mit 16 richtig cool aus.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic hat geschrieben:
*g* Ich finde, ich sah mit 16 richtig cool aus.
Sehr!
Die Brille ist der Hammer
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"