Screenthread
- max_power
- Zombiepirat
Ja, finde ich auch. Ich wollte den Versuch nur nicht umsonst gemacht haben und habe das Ergebnis deswegen gezeigt. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Ich glaub, wenn man auf schwarze Umrandungen verzichtet, muss man jede Selle extra schattieren, damit es nicht dumm aussieht.
Das Piratenschiff sieht logischerweise selten dämlich aus, alles in einem Braunton *g
Das Piratenschiff sieht logischerweise selten dämlich aus, alles in einem Braunton *g
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Ich finde, die Risse, bzw. Linien hören noch ein bisschen zu abrupt auf, vielleicht solltest du sie langsam wegschattieren, mit zwei, drei helleren Farben.
Die Schatten finde ich sehr gelungen, und überhaupt, deine Bilder sind schön, sehr rustikal, das gefällt mir.
edit: Sind das überhaupt Schatten? *g
Die Schatten finde ich sehr gelungen, und überhaupt, deine Bilder sind schön, sehr rustikal, das gefällt mir.
edit: Sind das überhaupt Schatten? *g
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
- max_power
- Zombiepirat
Ich weiß jetzt nicht, wie du's genau gemacht hast, aber du darfst natürlich nicht nur schwarz durch eine andere Farbe ersetzen. Bei deinen anderen Hintergründen hast du es ja auch anders gemacht. Na ja, ist auch egal.Maku hat geschrieben:Also ich finde das mit schwarzen Umrandungen besser
Ich habe diese andere Version übrigens nur bewusst bei einer Stelle in Patrimonium gesehen, sonst habe ich da noch nie drauf geachtet.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
Viele dürften diesen Hintergrund schon kennen - das ist der erste Hintergrund im Spiel. Dort ist Mietzo gerade auf dem Weg zum König. Man konnte sich in diesem Hintergrund in meiner vor Urzeiten vorgestellten Minidemo umher bewegen.
Da ich nach einer Weile den Hintergrund öde und häßlich fand, habe ich das Gebiet etwas aufgeforstet, damit s idyllisch wirkt. Und auf Idylle will ich besonders Wert legen, denn di wunderschönen Hintergründe in Kings Quest haben mich unendlich begeistert.
Ich finde selbst, dass der Ort nun total anders und idyllischer wirkt.
Was meint ihr?
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Fugu
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
Tieeeeeeef in einer Hööööööööhleeeee!

In dieser wohnt übrigens auch jemand...aber wer und wo, wird nicht verraten!
Mietzo steht oben auf der Mini-Brücke, der Bildschirm scrollt dann nach unten und offenbart Mietzo etwas besonderes. Aber wie kommt Mietzo da unbeschadet runter (hehe, potenzial für neue Rätsel!

PS: Ich möchte bitte diesmal ein bisschen mehr Kritik! *wichtigtu*

PS Nr. 2: Das ist dann wohl hoffentlich der letzte Screen für nächste Zeit, den ich poste. Poste ich noch mehr, kennt ihr ja bald das ganze Spiel!
@all:
Danke für die Kritik. Werde sehen, was sich bei dem Baumschatten noch machen lässt!