Episode 34: Helden des Tages

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Was haltet ihr von den "Helden des Tages"

1 Punkt (mies)
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
2%
5 Punkte (toll)
61
98%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Auch von mir 6 Punkte :)

Absolut genial, Wahnsinn, woher ihr die Motivation nehmt, superklasse!

Der geilste Gag bis jetzt: VENEDIG! :lol:

Dieses Spiel darf auf keinen Fall der englischen AGS-community vorenthalten werden, wenn ihr einen Übersetzer braucht, ich machs!

Ich hänge allerdings grad im MM-Verlies...

EDIT: Ein kleiner bug, im Verlies kommt "PlayerCharacter", wenn man mit der Maus über Dave ist.
Zuletzt geändert von KhrisMUC am 10.09.2005, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Use gopher repellent on funny little man
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

khrismuc hat geschrieben:Auch von mir 6 Punkte :)

Absolut genial, Wahnsinn, woher ihr die Motivation nehmt, superklasse!

Der geilste Gag bis jetzt: VENEDIG! :lol:

Dieses Spiel darf auf keinen Fall der englischen AGS-community vorenthalten werden, wenn ihr einen Übersetzer braucht, ich machs!

Ich hänge allerdings grad im MM-Verlies...
Drück dich mal!!! :lol:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Danke! Deswegen der mouseover-text... #-o
Use gopher repellent on funny little man
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hat jetzt schon jemand irgenwelche weiteren Eastereggs gefunden (außer dem Verließ)? :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Edison Interactive hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Mich nervt nur, dass wenn man einen neuen Raum betritt, dass man da immer so lang warten muss.
Daher ist es ja als FIlmsequenz deklariert, in der Gruft beim Scrollen einfach linke Maustaste und du bist sofort in dem Raum.
Hab ich schon herausgefunden.
Du meinst wohl rechte Maustaste. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Gast

Beitrag von Gast »

habe Pläne , Wäscheleine, Backstein, Eisenstange.
Popcorn-Wagen ist schon völlig zerstört (Russ da).
Mit Britney habe ich schon geredet (war das "sinnlose" erste Gebrabbel beim ersten Aufeinander-Treffen).
Der Müllcontainer wurde auf schon verschoben.
Probleme: der dicke Herr lässt nicht (mehr) mit sich, in irgendeiner Form, reden. Einen Restaurant-Stuhl kann ich auch nicht nehmen oder bewegen.

irgendwas hier im Topic zu lesen, bringt nichts. ihr seid ja alle schon viel weiter gekommen als ich es bin.

Danke für nen kleinen Hinweis.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Anonymous hat geschrieben:habe Pläne , Wäscheleine, Backstein, Eisenstange.
Mit Britney habe ich schon geredet (war das "sinnlose" erste Gebrabbel beim ersten Aufeinander-Treffen).
Probleme: der dicke Herr lässt nicht (mehr) mit sich, in irgendeiner Form, reden. Einen Restaurant-Stuhl kann ich auch nicht nehmen oder bewegen.

irgendwas hier im Topic zu lesen, bringt nichts. ihr seid ja alle schon viel weiter gekommen als ich es bin.

Benutze mal die Wäscheleine mit der Stange.

Gast

Beitrag von Gast »

Einer der besten Folgen bisher! Super Grafik! Sag mal, ihr wollt euch nicht selbstsändig machen und gute alte Adventures erstellen? Weil so gute Grafik, hm hab ich schon lange nima gesehen...

Also 100%!!! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Orange hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:habe Pläne , Wäscheleine, Backstein, Eisenstange.

Benutze mal die Wäscheleine mit der Stange.
ah meno,....
die rätsel sind zu gut.

komme immer noch nicht weiter.....
Andorxor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Andorxor »

Du musst was schweres auf die Strasse krachen lassen
Gast

Beitrag von Gast »

bin mit Britney im Bad. fenster wurde "eingeseift". alle Gegenstände aus der Handtasche genommen....
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:bin mit Britney im Bad. fenster wurde "eingeseift". alle Gegenstände aus der Handtasche genommen....
...und komme nicht so recht weiter
Kommentar der Britney "...WAS ich mit dem Fenster machen soll...?"
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:bin mit Britney im Bad. fenster wurde "eingeseift". alle Gegenstände aus der Handtasche genommen....
...und komme nicht so recht weiter
Kommentar der Britney "...WAS ich mit dem Fenster machen soll...?"
vielleicht den Handgriff wieder ans Fenster kleben? :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Rätsel : teilweise einfach, aber sehr logisch , und witzig.

Story: sehr geil/gut. Wie schon erwähnt wurde, diese einzelnen miteinander verwebten Handlungen mit den unterschiedlich(st)en Charakteren.
Sowie einige (schon entdeckte) Gimmicks/Eastereggs ("Schau an dunkelheit" ;) ).

Animationen: gut gelungen

[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

So, ich zähle dann mal auf, was mir an diesem Spiel NICHT gefallen hat. Anderes würde den Rahmen der Datenbank sprengen :D

- Bitte eignet euch für die Zukunft die Funktion MovePlayer an. Der Einsatz sieht so aus:

if(!MovePlayer(y,y)) return;

Bewegt den Spieler zu y,y und verhindert, dass alles danach ausgeführt wird, wenn der Spieler abbricht.
Probiert's lieber selbst, ist zu schwer zum Erklären :D

Alles andere war so große Klasse, da braucht es schon ein zweites Monkey Island, um drüber zu kommen
Oder ein zweites "Ortmaschine" :D

8/5 Punkten :D
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Antworten