Welches Buch lest ihr ?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab gar nicht gewußt, daß es dazu ein Buch gibt. Ist das anläßlich des Films erschienen? Oder wegen Doom3 oder gibts das schon seit dem ersten Doom Teil???
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Wenn ich die Zahlen richtig deute, dann gibt es das Buch auf Englisch seit 10 Jahren ....bei uns sind sie glaub ich schon eine Weile erschienen es gibt glaub ich 4 oder 5 bis jetzt.
Und es gibt ein Buch zum Film.....
Maybe this planet is an other planets hell...
Gast

Beitrag von Gast »

Worum gehts denn da? Ich koennte mir vorstellen, dass es ein bisschen langweilig ist, ein ganzes Buch lang zu lesen, wie jemand durch gaenge kriecht und monster abknallt . :D
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

So in etwa mit ner Love story und etwas andern Gedanken aber es ist ganz lustig wenn man es nicht ernst nimmt...
Maybe this planet is an other planets hell...
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:So in etwa mit ner Love story und etwas andern Gedanken aber es ist ganz lustig wenn man es nicht ernst nimmt...
Love Story mit einem Zombie?
Bei der Original-"Handlung" von Doom 1 waren eigentlich alle bis auf den Marine von Anfang an tot. :D
Phil_Tertüte
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil_Tertüte »

Ich habe gerade Das grobmaschige Netz von Hakan Nesser angefangen zu lesen. Gute Story, hoffentlich passiert einem soetwas nicht selber mal
:wink:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich habe gerade Jud Süß von Feuchtwanger angefangen. Am Anfang ein bißchen zäh, ich hoffe es wird besser.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich überlege grade ob ich mit Landolf Scherzer 'der Erste' beginnen soll, oder doch lieber E. A. Poe in englisch.

piaf: Ich begann mit Poe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von bbbbatz »

bin seit kurzem mit "Spieltrieb" von Juli Zeh durch.
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

ich habe gerade mit "der schwarm" angefangen :D
bisher ziemlich gut(nach rtwa 100 seiten)
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Ich lese grade Das Lexikon der Verschwörungstheorien

MFG

Gerrit
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich lese gerade mit großer Begeisterung die Thriller von Lincoln Child und Douglas Preston. Kennt jemand gute Wissenschaftsthriller in dem Stil?
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

Indiana Jones und das Geheimnis der Sphinx

Bin grad beim dritten Kapitel.
Gast

Beitrag von Gast »

Und ich lese gerade "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde. Das spielt in der Achziger Jahren... nur sind die ganz anders als ich sie in Erinnerung habe :roll: ... liegt wohl daran, daß England immer noch auf der Krim kämpft. Fforde macht auf mich jedenfalls einen realistischeren Eindruck als Terry Pratchett - wenn auch nur auf den ersten Blick *grübel*

Gruß,
Gala
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Und ich lese gerade "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde. Das spielt in der Achziger Jahren... nur sind die ganz anders als ich sie in Erinnerung habe :roll: ... liegt wohl daran, daß England immer noch auf der Krim kämpft. Fforde macht auf mich jedenfalls einen realistischeren Eindruck als Terry Pratchett - wenn auch nur auf den ersten Blick *grübel*

Gruß,
Gala
Jane stirbt auf Seite 246.
Antworten