Welches Buch lest ihr ?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
- Phil_Tertüte
- Hobby-Archäologe
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich überlege grade ob ich mit Landolf Scherzer 'der Erste' beginnen soll, oder doch lieber E. A. Poe in englisch.
piaf: Ich begann mit Poe
piaf: Ich begann mit Poe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
- Gerrit
- Logik-Lord
- Tastatursteuerer
Und ich lese gerade "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde. Das spielt in der Achziger Jahren... nur sind die ganz anders als ich sie in Erinnerung habe
... liegt wohl daran, daß England immer noch auf der Krim kämpft. Fforde macht auf mich jedenfalls einen realistischeren Eindruck als Terry Pratchett - wenn auch nur auf den ersten Blick *grübel*
Gruß,
Gala

Gruß,
Gala
Jane stirbt auf Seite 246.Anonymous hat geschrieben:Und ich lese gerade "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde. Das spielt in der Achziger Jahren... nur sind die ganz anders als ich sie in Erinnerung habe... liegt wohl daran, daß England immer noch auf der Krim kämpft. Fforde macht auf mich jedenfalls einen realistischeren Eindruck als Terry Pratchett - wenn auch nur auf den ersten Blick *grübel*
Gruß,
Gala