Klar hat Mic ihr geholfen und durch ihn hat sie sich sicher verbessert..aber letztendes musste ja sie alleine die Prüfungen bewältigen..
Aber wengistens hatte sie jemand der sie unterstützt hat was nicht viele immer vom Partner behaupten können..
*das soll im übrigen kein Einschleimen sein ich hab meine Disskussion mit Mic nicht vergessen*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Endlich Wochende..ich werd noch ein wenig ff9 spielen und mich dann schlafen legen..N8 all
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
ich bin sooo stolz auf mich. hab es geschafft für 5 laaannggee tage/ nächte nicht vorm pc zu hocken. somit hab ich meinem freund bewiesen das ich nicht pc-süchtig bin
Du meinst, dass Du mit letzter Kraft nach den fünf Tagen noch mit sabbernder Zunge den Rechner erreicht hast beweist, dass Du nicht PC-süchtig bist. Aha
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
wow, da mach ich zum allersten mal bei einem gewinnspiel mit, und hab doch gleich tatsächlich gewonnen
und zudem wurde mein name auch noch printtechnisch verewigt
juhu, ein hoch auf metallische kreuzworträtsel und dessen knifflige löser
@ zoldoron ja so in der art....
meinem freund hats eh gefallen,weil da konnte er endlich mal in ruhe vorm pc sitzen. ohne das ich ihm grantig angeschaut habe, wann ich den endlich zum pc kann..
-.-Wohl die billigste Handyrechnung in meinen ganzen Leben heute bekommen:lol: Obwohl ich eigentlich noch weniger erwartet hätte O.o*blöde Grundgebühr-.-*