Legst du Wert darauf, dass die Bonusrätsel nach dem gleichen Muster ablaufen? In dem Fall brauche ich mir ja nicht mehr so viele Gedanken um den Eröffnungspost machen.

Dann machen wir das doch einheitlich so, dass du das erstellst.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑
Eigentlich hatte ich vor, dass ich die Threads erstelle. Nicht um meinen Namen in der Thread-Übersicht möglichst oft zu lesen, sondern weil ich die ersten Posts gerne alle nach dem selben Muster aufgebaut hätte.
Das steht alles auf den Rätselseiten und ist bereits fix und fertig. Das Forum ist ja "nur noch" für die Diskussion da.
Die Bonusrätsel tanzen ja immer aus der Reihe. Da gebe ich dann auch meine Kompetenzen weitgehend ab und überlasse euch z.B. Auswertung und Verlosung. Ich bin der 24-Tage-Typ. Also macht, wie es euch gefällt.
Schauen, was ich letztes Jahr zuammengeschwurbelt habe und 2017 durch 2018 ersetzen?
Soll mir auch recht sein. Dachte bloß, es wäre eventuell eine kleine Entlastung für dich.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑30.11.2018, 17:18 Eigentlich hatte ich vor, dass ich die Threads erstelle. Nicht um meinen Namen in der Thread-Übersicht möglichst oft zu lesen, sondern weil ich die ersten Posts gerne alle nach dem selben Muster aufgebaut hätte.
Das wäre ja eigentlich meine Aufgabe.