The Book of Unwritten Tales 2!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: The Book of Unwritten Tales 2!

Beitrag von regit »

Ist es mit Paypal teurer?

BoUT2-LIMITED KICKSTARTER EDITION WITH CRITTER PLUSHIE — $180.00
BoUT2-LIMITED KICKSTARTER EDITION WITH HAND PUPPET — $205.00

Edit: Habe das vergessen: Add $20 USD to ship outside the US #-o
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

Genau, da kommt bei Paypal nur direkt das Shipping drauf. ;)

Ist aber trotzdem arg seltsam, dass es scheinbar mehr als 50 Stück gibt; hätte persönlich nicht auf eines geboten, wenn da gleich 200 oder sowas gestanden hätte ... -.-
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei meinem höheren "tier" ist es auch dabei. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

Sven hat geschrieben:Bei meinem höheren "tier" ist es auch dabei. :)
Ich meine das kleine Plüschie, nicht die Handpuppe.

Und das kleine Plüschie sollte eigendlich auf genau 50 Stück limitiert sein, laut Kickstarter, da es nur bei 160 Dollar verfügbar ist.
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

Okay, ich hab eine offizielle Antwort vom Team zum Thema Limitationen bei Paypal und Kickstarter bekommen:
We manually stopped offering the reward tier when it wasn't available on Kickstarter anymore, but anything grabbed before that is official.
Quelle: KING Art Games

Kurz übersetzt: Wir haben manuell die Bieteroption enttfernt, als sie bei Paypal nicht mehr verfügbar war, aber alles, was vorher bestellt wurde, ist offiziell.
Lumpus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Lumpus »

Damballa hat geschrieben:Und das kleine Plüschie sollte eigentlich auf genau 50 Stück limitiert sein, laut Kickstarter, da es nur bei 160 Dollar verfügbar ist.
Genau darüber hatte ich mir ja auch Gedanken gemacht (wie es nun mit der genauen Stückzahl aufgrund der Zahlungsmethode per PP aussieht) und (unter Anderem) deshalb auch bei KS gezögert.

Gestern fand ich es etwas schade, dass alle Plüschies weg waren (ich überlege immer solange bis alles weg ist). Aber nun, da Du schreibst, dass man es per PP noch bekommt (und die Stückzahl anscheinend doch höher ist) bin ich froh, dass ich mich bei KS noch nicht für eins eingetragen hatte.

Wenn ich dich richtig verstanden habe siehst Du das ähnlich, gibt es denn bei Zahlung per PP keine Möglichkeit mehr die Spende zu canceln, wie bei KS selbst?

Finde ich auch nicht in Ordnung, wenn es mehr als 50 gibt. Denn immerhin steht auf KS "Exclusively here and now" und das wäre dann schlichtweg gelogen. Und ich finde es nicht in Ordnung obwohl ich gerne eins hätte und keins bekommen habe :wink:

Ist diese Seite auf die man von der Spielewebsite weitergeleitet wird wenn man per PP backen möchte seriös? Habe mal gelesen, dass manche Leute nach dem Besuch eine gleichnamige Datei auf dem Rechner hatten (ohne was gekauft zu haben). In wie weit da was dran ist weis ich aber nicht, daher die Frage.
Lumpus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Lumpus »

Damballa hat geschrieben:Und das kleine Plüschie sollte eigentlich auf genau 50 Stück limitiert sein, laut Kickstarter, da es nur bei 160 Dollar verfügbar ist.
Genau darüber hatte ich mir ja auch Gedanken gemacht (wie es nun mit der genauen Stückzahl aufgrund der Zahlungsmethode per PP aussieht) und (unter Anderem) deshalb auch bei KS gezögert.

Gestern fand ich es etwas schade, dass alle Plüschies weg waren (ich überlege immer solange bis alles weg ist). Aber nun, da Du schreibst, dass man es per PP noch bekommt (und die Stückzahl anscheinend doch höher ist) bin ich froh, dass ich mich bei KS noch nicht für eins eingetragen hatte.

Wenn ich dich richtig verstanden habe siehst Du das ähnlich, gibt es denn bei Zahlung per PP keine Möglichkeit mehr die Spende zu canceln, wie bei KS selbst?

Finde ich auch nicht in Ordnung, wenn es mehr als 50 gibt. Denn immerhin steht auf KS "Exclusively here and now" und das wäre dann schlichtweg gelogen. Und ich finde es nicht in Ordnung obwohl ich gerne eins hätte und keins bekommen habe :wink:

Ist diese Seite auf die man von der Spielewebsite weitergeleitet wird wenn man per PP backen möchte seriös? Habe mal gelesen, dass manche Leute nach dem Besuch eine gleichnamige Datei auf dem Rechner hatten (ohne was gekauft zu haben). In wie weit da was dran ist weis ich aber nicht, daher die Frage.

Edit: Du warst schneller :wink: Na dann hattest Du ja doch Glück, dass Du noch ein Vieh bekommen hast :D
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Masterofclay »

Lumpus hat geschrieben:

Keine Sorge Lumpus, der "Per Paypal kaufen" Link führt auf unsere Website und unseren Shop. Dort wird nix unseriöses installiert oder so.

Das "exklusiv hier und jetzt" bezieht sich ja auf die Kickstarter-Kampagne, zu der auch unser Paypal-Bereich gehört. Da wir nicht behaupten, dass die Plüschtiere auf eine bestimmte Anzahl limitiert sind, und sie nicht nummeriert sind, sehe ich kein Problem in der Stückzahl.
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

Hallo Lumpus,

wenn Du noch eines haben willst, musst Du schnell sein im Paypal Shop, sie haben vergessen, es raus zu nehmen. ;)

https://store2.esellerate.net/store/che ... atalog.htm

Aber ich denke, das bringen sie gleich in Ordnung.

Und ja, ich denke, dass die Seite seriös ist, immerhin verkaufen sie auch schon länger ihre Spiele darüber. ;)
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

@Masterofclay:

Entschuldige, wenn ich das so sage, aber ich denke, dass sich viele Leute extra für das kleine Plüshie bei KS eingetragen haben, da es dort mit nur 50 Stück angezeigt wurde, im Gegensatz zur Handpuppe.

Zwar wäre eine höhere Anzahl laut Wortwahl auf Kickstarter möglich, aber ich fürchte, dass Euch dann die Community mit Mistgabeln und Fackeln jagen könnte. ;)
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff

@Damballa: Es sind nie alle Leute zufrieden. Hätten wir die Vieh-Plüschis per Paypal überhaupt nicht angeboten, wäre es für viele Leute unfair. Ich denke nicht, dass der Wert und Coolnessfaktor eines Vieh-Plüschis mit steigender Stückzahl sinkt. Was wir nicht erwähnt haben: Die Plüschis sind aus deutscher Manufaktur, also keine billige Massenproduktion aus Asien!
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

@Masterofclay:

Das ist normal, wie man es auch macht, der eine oder andere motzt immer. ;)

Wow, das nenne ich mal ein wirklich gutes Plüschie. *freut sich schon auf ihres*

Achja, da ich es gerade auf Deinem Avatar sehe ... gibt es das Vieh Cosplay käuflich zu erwerben?
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff

@Claudia: Nein, die lebensgroße Viehpuppe ist ein Einzelstück, angefertigt vom Puppenbauer von Käptn Blaubär. Da gibt es keine zweite von. :)
Da sitze ich eigentlich hinter, aber auf dem R2D2 Foto habe ich mich gut versteckt und die sichtbaren Reste von mir per Photoshop weggezaubert. ^^
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

@Masterofclay:

So ein richtiges Cosplay Kostüm wäre aber auch mal was nettes ... ;)
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Wir hatten damals auch recherchiert, was das im Vergleich zur lebensgroßen Puppe kosten würde. Der Preis wäre 5stellig gewesen, also haben wir es gelassen.

Aber wenn ein Fan sich sowas schneidern will, nur zu. :D

Ich kann nur vor der Wärmeentwicklung warnen. Im Sommer auf der Gamescom war schon die Viehpuppe warm genug, um selbst innerhalb der Hallen kräftig zu schwitzen.
Antworten