BoUT2-LIMITED KICKSTARTER EDITION WITH CRITTER PLUSHIE — $180.00
BoUT2-LIMITED KICKSTARTER EDITION WITH HAND PUPPET — $205.00
Edit: Habe das vergessen: Add $20 USD to ship outside the US

Ich meine das kleine Plüschie, nicht die Handpuppe.Sven hat geschrieben:Bei meinem höheren "tier" ist es auch dabei.
Quelle: KING Art GamesWe manually stopped offering the reward tier when it wasn't available on Kickstarter anymore, but anything grabbed before that is official.
Genau darüber hatte ich mir ja auch Gedanken gemacht (wie es nun mit der genauen Stückzahl aufgrund der Zahlungsmethode per PP aussieht) und (unter Anderem) deshalb auch bei KS gezögert.Damballa hat geschrieben:Und das kleine Plüschie sollte eigentlich auf genau 50 Stück limitiert sein, laut Kickstarter, da es nur bei 160 Dollar verfügbar ist.
Genau darüber hatte ich mir ja auch Gedanken gemacht (wie es nun mit der genauen Stückzahl aufgrund der Zahlungsmethode per PP aussieht) und (unter Anderem) deshalb auch bei KS gezögert.Damballa hat geschrieben:Und das kleine Plüschie sollte eigentlich auf genau 50 Stück limitiert sein, laut Kickstarter, da es nur bei 160 Dollar verfügbar ist.
Keine Sorge Lumpus, der "Per Paypal kaufen" Link führt auf unsere Website und unseren Shop. Dort wird nix unseriöses installiert oder so.Lumpus hat geschrieben:Genau darüber hatte ich mir ja auch Gedanken gemacht (wie es nun mit der genauen Stückzahl aufgrund der Zahlungsmethode per PP aussieht) und (unter Anderem) deshalb auch bei KS gezögert.Damballa hat geschrieben:Und das kleine Plüschie sollte eigentlich auf genau 50 Stück limitiert sein, laut Kickstarter, da es nur bei 160 Dollar verfügbar ist.
Gestern fand ich es etwas schade, dass alle Plüschies weg waren (ich überlege immer solange bis alles weg ist). Aber nun, da Du schreibst, dass man es per PP noch bekommt (und die Stückzahl anscheinend doch höher ist) bin ich froh, dass ich mich bei KS noch nicht für eins eingetragen hatte.
Wenn ich dich richtig verstanden habe siehst Du das ähnlich, gibt es denn bei Zahlung per PP keine Möglichkeit mehr die Spende zu canceln, wie bei KS selbst?
Finde ich auch nicht in Ordnung, wenn es mehr als 50 gibt. Denn immerhin steht auf KS "Exclusively here and now" und das wäre dann schlichtweg gelogen. Und ich finde es nicht in Ordnung obwohl ich gerne eins hätte und keins bekommen habe![]()
Ist diese Seite auf die man von der Spielewebsite weitergeleitet wird wenn man per PP backen möchte seriös? Habe mal gelesen, dass manche Leute nach dem Besuch eine gleichnamige Datei auf dem Rechner hatten (ohne was gekauft zu haben). In wie weit da was dran ist weis ich aber nicht, daher die Frage.