Das ist meist bei Jans Rätseln der Fall.Traivlin hat geschrieben:Das krasse ist ja, wie leicht es eigentlich ist, die Liste zu finden.
Eigentlich wird einem ja direkt alles auf dem Silbertablett präsentiert, aber man merkt es nicht
Den "Scheiß-der-Hund-watt-drupp-dann-holen-wir-eben-silber-Club" ?minimuff hat geschrieben:@bratwurstschneccke & FallenLeaves:
Sollen wir einen Club gründen?
*sich als Fährmann mit einer schwarzen Kutte verkleid, eine Schädelmaske anzieh, Sense nehm und auf ein sehr sauberes Schiff stell*minimuff hat geschrieben:@ Traivlin: Uaaaaaaah! Du machst Scherze!?
Ja, im Rückblick würde ich es jetzt auch anders machen. Mein Google-Suchbegriff, mit dem ich zur Lösung gefunden habe, war sehr abenteuerlich (hat aber funktioniert).Traivlin hat geschrieben:Das krasse ist ja, wie leicht es eigentlich ist, die Liste zu finden.
Eigentlich wird einem ja direkt alles auf dem Silbertablett präsentiert, aber man merkt es nicht
Joah so in der Art könnten wir uns nennenBratwurstschnecke hat geschrieben:Den "Scheiß-der-Hund-watt-drupp-dann-holen-wir-eben-silber-Club" ?minimuff hat geschrieben:@bratwurstschneccke & FallenLeaves:
Hey, das reimt sich. Könnte man einen Limerick draus machen.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Den "Scheiß-der-Hund-watt-drupp-dann-holen-wir-eben-silber-Club" ?minimuff hat geschrieben:@bratwurstschneccke & FallenLeaves:
Bin dabeiminimuff hat geschrieben:Joah so in der Art könnten wir uns nennenBratwurstschnecke hat geschrieben:Den "Scheiß-der-Hund-watt-drupp-dann-holen-wir-eben-silber-Club" ?minimuff hat geschrieben:@bratwurstschneccke & FallenLeaves: